Was hat sich im Laufe der Jahre am Bloggen von Unternehmen geändert?

Unternehmensblogging 2017

Wenn Sie mir in den letzten zehn Jahren gefolgt sind, wissen Sie, dass ich geschrieben habe Corporate Blogging für Dummies Während sich die Landschaft der digitalen Medien in den letzten 2010 Jahren immens verändert hat, bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es zu viele Änderungen in Bezug auf das Buch und die Unternehmen gegeben hat, die eine Unternehmens-Blogging-Strategie entwickeln. Unternehmen und Verbraucher sind immer noch hungrig nach großartigen Informationen, und Ihr Unternehmen kann die Ressource sein, nach der sie suchen.

Was hat sich beim Corporate Blogging geändert?

  1. Wettbewerbs - Da praktisch jedes Unternehmen einen Unternehmensblog startet, sind die Chancen gering, dass Ihre Stimme in der Menge gehört wird… es sei denn, Sie veröffentlichen etwas Bemerkenswertes. Blog-Beiträge vor 7 Jahren waren ein paar hundert Wörter und hatten vielleicht ein sehr kleines Bild. Heutzutage dominieren Videos und Bilder den geschriebenen Inhalt. Inhalte müssen besser recherchiert und geschrieben sein als jeder andere Wettbewerber, wenn Sie darauf hoffen, dass sie relevante Zugriffe und Conversions anziehen.
  2. Frequenz - Verbraucher und Unternehmen schalten sich gleichermaßen aus, es werden einfach zu verdammt viele Inhalte produziert und sie werden nicht konsumiert. Früher haben wir die Häufigkeit des Bloggens als Glücksspiel betrachtet. Jeder Beitrag hat die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Ihre Inhalte gefunden, angezeigt, geteilt und bearbeitet werden. Heutzutage entwickeln wir uns Inhaltsbibliotheken. Es geht nicht mehr um Aktualität und Häufigkeit, sondern darum, einen weitaus besseren Artikel zu erstellen als Ihr Konkurrent.
  3. Medien - Zusammen mit der Anzahl der Wörter hat sich das Aussehen des Inhalts dramatisch geändert. Unbegrenzte Bandbreite und Streaming-Optionen ermöglichen es jedem, der ein Smartphone besitzt, Podcasts und Videos zur Verfügung zu stellen. Wir versuchen, außergewöhnliche Inhalte über jedes Medium bereitzustellen, um die richtigen Ressourcen zu erreichen.
  4. Mobilfunk - Selbst bei unseren B2B-Unternehmenskunden sehen wir eine Massenakzeptanz mobiler Lesegeräte auf den Websites unserer Kunden. Eine schnelle, reaktionsschnelle und ansprechende mobile Präsenz ist keine Option mehr.

Website Builder entwickelte diese erstaunliche Infografik, The Stand der Blogging-Branche und der ultimative Leitfaden für Anfänger zum Erstellen eines Blogs Dies führt uns durch Unternehmensblogging-Plattformen, Leserdemografien, Leserverhalten, Schreibtipps, Social Sharing und Conversions in dieser Infografik.

Infografik Bloggen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics,

What’s Changed About Corporate Blogging Over The Years?

Corporate Blogging 2017

If you’ve been following me over the last decade, you know that I wrote Corporate Blogging for Dummies back in 2010. While the landscape of digital media has had immense changes over the last 7 years, I’m honestly not sure there’s been too many changes when it comes to the book and companies developing a corporate blogging strategy. Businesses and consumers are still hungry for great information, and your company can be the resource they’re seeking.

So What Has Changed with Corporate Blogging?

  1. Competition – with virtually every company launching a corporate blog, the chances of getting your voice heard in the crowd is slim… unless you’re posting something remarkable. Blog posts 7 years ago were a few hundred words and perhaps had a very small image. Nowadays, video and imagery dominate the written content. Content must be well-researched and written better than any competitor if you hope for it to attract relevant traffic and conversions.
  2. Frequency – consumers and businesses alike are tuning out, there’s just too damn much content being produced and it’s not getting consumed. We used to look at blogging frequency as a game of chance – every post increased the likelihood your content will be found, viewed, shared, and engaged with. Nowadays, we develop content libraries. It’s no longer about recency and frequency, it’s about building a far better article than your competitor did.
  3. Media – along with wordcount, the look of content has changed dramatically. Unlimited bandwidth and streaming options are placing podcasts and videos at the hands of anyone with a smartphone. We try to deliver exceptional content through every medium to reach the right resources.
  4. Mobile – even with our enterprise B2B clients, we’re seeing mass adoption of mobile readers throughout our clients’ sites. Having a fast, responsive, and engaging mobile presence is no longer and option.

Website Builder developed this amazing infographic, The State of Blogging Industry & The Ultimate Beginners Guide on How to Create a Blog which walks us through corporate blogging platforms, reader demographics, reader behavior, writing tips, social sharing, and driving conversions in this infographic.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The Essential Guide to Facebook and Instagram Advertising

The Essential Guide to Facebook and Instagram Advertising

Social advertising has become one of the best ways to connect with e-commerce customers and grow sales channels. Download Now