Crunchbase Enterprise für Salesforce: Identifizieren, Importieren und Synchronisieren von B2B-Interessentendaten

Crunchbase für Salesforce

Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen Crunchbase Daten, um ihre Datenbank für Geschäftsinteressenten anzureichern, eine gute Datenhygiene zu gewährleisten und ihren Vertriebsteams Zugang zu den Unternehmensinformationen zu verschaffen, die sie benötigen, um Geschäftschancen zu erkennen.

Crunchbase - Firmagraphics und Daten des Unternehmens

Crunchbase hat eine neue gestartet Salesforce-Integration für alle Crunchbase-Benutzer Auf diese Weise können Einzelpersonen und kleine Verkaufsteams schnell hochwertige Interessenten erkennen und aktivieren.

Dieses Update kommt zu einem besonders kritischen Zeitpunkt für Verkäufer - mit 80% der Unternehmen aktiv nach Wegen suchen, um ihre Markteinführungsstrategien auf digitale zu verlagern, und mit 32% der Entscheidungsträger Es ist sehr wahrscheinlich, dass pandemiebedingte Änderungen der Vertriebsansätze anhalten werden. 

Mit dieser Integration müssen Crunchbase-Benutzer keine wertvolle Zeit mehr damit verbringen, potenzielle Kunden manuell aus Crunchbase in ihr CRM zu exportieren. Mit der Salesforce-Integration für Crunchbase Enterprise können Sie alle neuen und vorhandenen Salesforce-Kontodatensätze mit den firmografischen und umfassenden Finanzdaten von Crunchbase (das sind mehr als 40 Datenfelder) anreichern.

Importieren und synchronisieren Sie Unternehmensdaten von Crunchbase nach Salesforce

Crunchbase zu Salesforce-Funktionen

  • Gehen Sie mit wenigen Klicks von der Forschung zur Öffentlichkeit: Crunchbase-Suchfilter, gepaart mit dem neue Erfahrung im Firmenprofil Ermöglichen Sie Benutzern, sich über ein bestimmtes Unternehmen zu informieren, potenzielle Kunden zu ermitteln und diese direkt in Salesforce zu speichern.
  • Fokus auf Verkauf, nicht Dateneingabe: Überprüfen Sie, welche potenziellen Kunden bereits in Salesforce vorhanden sind, und vermeiden Sie doppelte Datensätze. Wenn Benutzer einen neuen Interessenten von Crunchbase in Salesforce finden und speichern, werden auch die grundlegenden Unternehmensinformationen gespeichert, die zur Personalisierung der Reichweite erforderlich sind.
  • Besitzen Sie die Aussichten, die sie retten: Angesichts des harten Wettbewerbs unter den Verkäufern besteht die erste Herausforderung häufig darin, eine Perspektive zu beanspruchen. Jeder Interessent, den ein Benutzer von Crunchbase in Salesforce speichert, wird unter seinem Namen geführt.

Verkäufer haben Schwierigkeiten, potenzielle Kunden zu finden, die während dieses wirtschaftlichen Abschwungs noch Kaufkraft haben. Sie verbringen wertvolle Zeit damit, nach neuen Leads zu suchen und diese zu qualifizieren, lange bevor sie überhaupt eine erste Kontakt-E-Mail senden. Unsere neue Salesforce-Integration beschleunigt diesen Prospektionsprozess, indem die Prospektionstools und die Unternehmensdatenbank von Crunchbase mit den vorhandenen Workflows der Verkaufsteams kombiniert werden. Jetzt können Vertriebsmitarbeiter neue Konten, die sie in Crunchbase entdeckt haben, schnell direkt mit ihrem CRM synchronisieren. Und sehen Sie leicht, welche Crunchbase-Konten in ihrer Salesforce-Instanz fehlen, damit sie Konten entdecken können, die noch niemand in ihrem Team beanspruchen muss.

Arman Javaharian, Produktleiter von Crunchbase

Crunchbase hat kürzlich auch eine Komplette Neugestaltung der Firmenprofile Mit Registerkartenübersichten werden wichtige Datenpunkte angezeigt, die Verkäufern schnell helfen: 

  • Verstehen Sie, was ein Unternehmen tut und welchen Wachstumsstatus es hat.
  • Analysieren Sie die Unternehmensleistung anhand von Finanzinformationen, einschließlich Gesamtfinanzierung und Akquisitionen.
  • Informieren Sie sich anhand detaillierter Informationen über die Technologie, die geschätzte Umsatzspanne, die Mitarbeiter und die Wachstumssignale eines Unternehmens, ob ein Unternehmen seinen Anforderungen entspricht.

Erfahren Sie mehr über Crunchbase for Enterprise

Haftungsausschluss: Douglas ist Mitbegründer von Highbridge, ein Salesforce-Partner

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Crunchbase Enterprise for Salesforce: Identify, Import, and Synchronize B2B Prospect Data

Crunchbase for Salesforce

Companies all over the globe leverage Crunchbase data to enrich their business prospect database, ensure good data hygiene, and provide their sales teams access to the company information they need to spot opportunities.

Crunchbase - Company Firmagraphics and Data

Crunchbase has launched a new Salesforce integration for all Crunchbase users that will enable individuals and small sales teams to quickly discover and activate on high-quality prospects.

This update comes at an especially critical time for salespeople – with 80% of companies actively exploring ways to shift their go-to-market strategies toward digital ones, and with 32% of decision makers saying it’s very likely that pandemic-related changes in sales approaches are here to stay. 

With this integration, Crunchbase users will no longer have to spend valuable time manually exporting prospects from Crunchbase into their CRM. The Salesforce integration for Crunchbase Enterprise allows you to enrich all new and existing Salesforce account records with Crunchbase’s firmographic & comprehensive financial data (that’s 40+ data fields).

Import and synchronize corporate data from Crunchbase to Salesforce

Crunchbase to Salesforce Features

  • Go from research to outreach in a few clicks: Crunchbase search filters, paired with the new company profile experience allow users to learn about a specific company, discover prospects, and save them directly to Salesforce.
  • Focus on selling, not data entry: See which prospects are already in Salesforce and avoid record duplication. When users find and save a new prospect from Crunchbase to Salesforce, the basic company information needed to personalize outreach is saved too.
  • Own the prospects they save: With fierce competition among salespeople, the first challenge is often claiming a prospect. Any prospect a user saves from Crunchbase to Salesforce will be under their name.

Salespeople are struggling to find prospective customers who still have buying power during this economic downturn. They’re spending precious time searching for and qualifying new leads, long before they even send an initial outreach email. Our new Salesforce integration speeds up that prospecting process by uniting Crunchbase’s prospecting tools and company database with sales teams’ existing workflows. Now, salespeople can quickly sync new accounts they’ve discovered in Crunchbase directly to their CRM. And, easily see which Crunchbase accounts are missing from their Salesforce instance, so they can discover accounts that no one on their team has yet to claim.

Arman Javaharian, Crunchbase’s Head of Product

Crunchbase also recently launched a complete redesign to company profiles with tab overviews surfacing key data points that help salespeople quickly: 

  • Understand what a company does and their growth status.
  • Analyze company performance with financial information including total funding and acquisitions.
  • Dig into the details to decide if a company fits their needs via in-depth information on a company’s technology, estimated revenue range, people, and growth signals.

Learn More About Crunchbase for Enterprise

Disclaimer: Douglas is a co-founder of Highbridge, a Salesforce Partner

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.