Deltek ConceptShare: Kreative Überprüfung, Prüfung und Online-Zulassungen

Deltek ConceptFeedback-Markups teilen

Da Unternehmen mit kleineren Teams die Produktivität steigern möchten, benötigen sie Tools, mit denen sie die Effizienz steigern können. Für Marketing- und Kreativteams bedeutet dies, die Projektanforderungen rechtzeitig zu erfüllen, sich mit dem Kunden oder den Mitarbeitern abzustimmen, Änderungen vorzunehmen, Genehmigungen einzuholen und das Projekt innerhalb einer bestimmten Frist zu liefern.

Das ist wo Delteks ConceptShare Lösung kann helfen. Das Tool ermöglicht Marketing- und Kreativteams, mehr Inhalte schneller und kostengünstiger bereitzustellen, indem der Überprüfungs- und Genehmigungsprozess optimiert und beschleunigt wird.


qX69vZdcfi92ARggVVLVfd

Funktionen und Vorteile von Deltek ConceptShare

  • Halten Sie Ihr Bewertungsteam ausgerichtet - Teilen Sie die Arbeit sicher mit Kunden und externen Gutachtern, erstellen Sie auf einfache Weise Bewertungen mit genau definierten Parametern und Fristen und benachrichtigen Sie das Überprüfungsteam automatisch in Echtzeit über Fristen und Versionen.

Deltek ConceptShare-Überprüfungsdialog

  • Erhalten Sie klares, umsetzbares Feedback - Überprüfen Sie Dokumente, Bilder, Videos, Webseiten und mehr, markieren und kommentieren Sie ein Asset direkt im Proof-Arbeitsbereich und arbeiten Sie an Feedback, um unnötige Arbeit zu vermeiden.
  • Optimieren Sie den Überprüfungszyklus - Behalten Sie eine strikte Versionsverwaltung bei, um sicherzustellen, dass alle Benutzer das aktuellste Asset überprüfen, Änderungen validieren, die bis zum Pixel vorgenommen wurden, und nebeneinander Vergleiche durchführen sowie Feedback priorisieren, kennzeichnen und filtern, damit die Kreativen genau wissen, welche Revisionen zu machen.

ConceptShare-Versionsüberprüfungen

  • Verfolgen und Überwachen der Prozessleistung - Audit-Überprüfungen mit zeitgestempeltem Nachweis von Revisionsanforderungen und Genehmigungen, Ausführen eines Feedback-Zusammenfassungs-Repots, um alle Rückmeldungen in einem gemeinsam nutzbaren Dokument zu erfassen, und Asset-Miniaturansichten zur visuellen Bestätigung der angeforderten Änderungen.

Online-Proofing und kreative Bewertungen für Inhouse-Teams

34% der internen Agenturen geben an, dass ihre Kreativteams 7 oder mehr Stunden pro Woche für Aufgaben wie das Konsolidieren von Feedback und das Einholen von Genehmigungen aufwenden.

Inhouse Creative Management Report 2018. InMotionNow & InSource.

Mit den kollaborativen Feedback-Funktionen von Deltek ConceptShare können Sie sicherstellen, dass Ihr Team schnell und einfach klares, umsetzbares Feedback erhält, um Engpässe zu reduzieren und Inhalte pünktlich bereitzustellen. 

  • Kommentarthreads und Antworten ermöglichen es Teams, bei laufenden Arbeiten zusammenzuarbeiten 
  • Flags und Feedback-Zusammenfassungen trennen umsetzbares Feedback von allgemeinen Kommentaren, sodass Kreative genau wissen, welche Überarbeitungen vorgenommen werden müssen
  • Mit Benachrichtigungen und Erinnerungen wird sichergestellt, dass das Überprüfungsteam genau weiß, was überprüft und genehmigt werden muss, bis wann und wann neue Versionen verfügbar sind.
  • Integrieren Sie den Online-Proofing-Workflow in Ihrem gesamten Unternehmen mit Sicherheitsfunktionen für Unternehmen

Online-Proofing und kreative Bewertungen für Agenturen

Wenn Ihre Agentur Inhalte für eine Reihe von Kampagnen auf mehreren Kundenkonten erstellt, können endlose Runden kreativer Überprüfungen und Überarbeitungen Ihr Endergebnis zerstören. Deltek ConceptShare wurde speziell für vielbeschäftigte kreative Produktionsteams wie Ihr entwickelt und bringt den Proofprozess online, um den Überprüfungszyklus zu beschleunigen. Dadurch werden die Produktionskosten gesenkt und Sie haben mehr Zeit, um in die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu investieren. 

  • Verschaffen Sie sich einen universellen Überblick über alle laufenden Arbeiten
  • Sparen Sie Zeit bei der Suche nach Feedback, indem Sie Erinnerungen planen, um die Prüfer auf dem Laufenden zu halten 
  • Zentralisieren und organisieren Sie Dateien und Revisionsverläufe für eine einfache Prüfung 
  • Laden Sie Kunden und externe Prüfer ein, Feedback zu Assets zu geben - kein Login erforderlich
  • Benutzerfreundliche Funktionen und intuitive Funktionen lassen sich innerhalb von Minuten problemlos in den Workflow für die Inhaltsprüfung Ihrer Agentur integrieren

Deltek bietet Benutzern jetzt die Möglichkeit, ConceptShare bis Oktober 2020 kostenlos bereitzustellen:

Kostenlos loslegen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Deltek ConceptShare: Creative Review, Proofing, and Approvals Online

Deltek ConceptShare Feedback Markups

As companies are looking to boost productivity with smaller teams, they need tools that can help them increase efficiency. For marketing and creative teams that means meeting project demands on time, coordinating with the client or coworkers, completing edits, getting approvals and delivering the project by a certain deadline.

That’s where Deltek’s ConceptShare solution can help. The tool enables marketing and creative teams to deliver more content faster and at less cost by streamlining and speeding up the review and approval process.


qX69vZdcfi92ARggVVLVfd

Deltek ConceptShare Features and Benefits

  • Keep Your Review Team Aligned – securely share work with clients and external reviewers, easily create reviews with well-defined parameters and deadlines, and automatically notify the review team of deadlines and versions in real-time.

Deltek ConceptShare Review Dialogue

  • Get Clear, Actionable Feedback – Review documents, images, videos, web pages, and more, markup and comment directly onto an asset from the proofing workspace, and collaborate on and clarify feedback to avoid unnecessary work.
  • Streamline the Review Cycle – Maintain strict version management to ensure everyone is reviewing the most up-to-date asset, validate changes were made right down to the pixel with side-by-side comparisons, and prioritize, flag, and filter feedback so creatives know exactly which revisions to make.

ConceptShare Version Reviews

  • Track and Audit Process Performance – Audit reviews with time-stamped proof of revision requests and approvals, run a feedback summary repot to capture all feedback into a shareable document, and include asset thumbnails to provide visual confirmation of requested changes.

Online Proofing and Creative Reviews For In-House Teams

34% of in-house agencies say their creative teams spend 7 or more hours per week on tasks like consolidating feedback and obtaining approvals.

2018 In-House Creative Management Report. InMotionNow & InSource.

With Deltek ConceptShare’s collaborative feedback features, you can ensure your team gets clear, actionable feedback quickly and easily to reduce bottlenecks and deliver content on time. 

  • Comment threads and replies enable teams to collaborate over work in progress 
  • Flags and feedback summaries separate actionable feedback from general comments so Creatives know exactly what revisions to make
  • Notifications and reminders ensure the review team knows exactly what requires their review and approval, by when, and when new versions are available.
  • Incorporate the online proofing workflow across your entire organization with enterprise-grade security features

Online Proofing and Creative Reviews For Agencies

When your agency produces content for a number of campaigns on a number of client accounts, endless rounds of creative review and revisions can wreak havoc on your bottom line. Built specifically for busy creative production teams like yours, Deltek ConceptShare brings the proofing process online to help you accelerate the review cycle—reducing production costs and giving you more time to reinvest in your client’s needs. 

  • Get a universal view of all work in progress
  • Save time chasing feedback by scheduling reminders to keep reviewers on task 
  • Centralize and organize files and revision histories for easy auditing 
  • Invite clients and external reviewers to provide feedback on assets – no login required
  • Easy-to-use features and intuitive functionality incorporate easily into your agency’s content proofing workflow within minutes

Deltek is now offering users the opportunity to deploy ConceptShare for free through October 2020:

Get Started for Free

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.