Design-Assistent: Erstellen Sie qualitativ hochwertige grafische Inhalte in wenigen Minuten

Design-Assistent

Der Druck auf Vermarkter, Geschäftsinhaber und Unternehmer, qualitativ hochwertige, originelle Kampagnen zu erstellen, war noch nie so stark wie jetzt. Ohne Designkenntnisse und kreative Strategien wird es immer schwieriger, mit dem steigenden Standard Schritt zu halten.

Design Wizard

Design Wizard ist eine Online-Grafikdesign-Software, die Menschen eine schnelle, einfache und kostengünstige Lösung für die Erstellung visueller Inhalte bietet. Jeden Tag werden über 1.8 Milliarden Bilder online gestellt, und die überwiegende Mehrheit davon sind Werbebilder. Neben Geschäftsvorlagen, Einladungen und Karten bietet der Design-Assistent grafische Vorlagen für:

  • Blog-Header-Bilder
  • E-Mail-Header-Bilder
  • Facebook Ads
  • Google Display-Anzeigen
  • Instagram Beiträge
  • Kindle eBook-Cover
  • LinkedIn Titelbilder und Anzeigen
  • Snapchat Geofilter
  • Twitter-Anzeigen
  • Youtube-Kanalkunst

Der Design-Assistent gibt den Menschen die Möglichkeit, ihre innere kreative Magie freizusetzen. Wir haben eine aufregende und zeitgemäße Online-Grafikdesign-App entwickelt, mit der Benutzer umso mehr inspiriert, innovativer und kompetenter werden, je mehr sie sie verwenden.

Design Wizard verfügt über mehr als 1 Million visuelle Elemente, die aus Fotos, Grafiken, Illustrationen und Schriftarten bestehen und von unseren talentierten Teams aus Grafikdesignern und Fotografen professionell erstellt wurden.

Offenlegung: Wir sind ein Partner von Design Wizard

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, , Graphic Design, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, Marketing Tools, Snapchat Marketing, ,

Design Wizard: Create High-Quality Graphical Content in Minutes


The pressure on marketers, business owners and entrepreneurs to produce high quality, original campaigns has never been as intense as it is right now. Without design knowledge and creative strategies it’s going be increasingly difficult to keep up with the rising standard.

Design Wizard

Design Wizard is an online graphic design software that offers people a quick, easy and affordable solution to creating visual content.  Every day there are over 1.8 billion images posted online and the vast majority of these are promotional images. Along with business templates, invitations, and cards, Design Wizard offers graphical templates for:

  • Blog Header Images
  • Email Header Images
  • Facebook Ads
  • Google Display Ads
  • Instagram Posts
  • Kindle eBook Covers
  • LinkedIn Cover Images and Ads
  • Snapchat Geofilters
  • Twitter Ads
  • YouTube Channel Art

Design Wizard gives people the power to unleash their inner creative magic. We have built an exciting and contemporary  online graphic design app designed so that users get more inspired, more innovative and more proficient the more they use it.

Design Wizard has over 1 million visuals comprised of photographs, graphics, illustrations and fonts, all professionally produced by our talented teams of graphic designers and photographers.

Disclosure: We’re an affiliate of Design Wizard

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
9 Reasons Why You Shouldn't Settle for Traditional Cloud File Sharing

9 Reasons Why You Shouldn't Settle for Traditional Cloud File Sharing

To help deliver the content sales demands, many companies turn to cloud-based storage solutions like Dropbox and Google Drive. However, these solutions are often lacking critical features. Download Now