Umgehen der Blocker: So sehen Sie Ihre Anzeigen gesehen, angeklickt und bearbeitet

Blockieren von Anzeigen mit E-Mail umgehen

In der heutigen Marketinglandschaft gibt es mehr Medienkanäle als je zuvor. Positiv zu vermerken ist, dass dies mehr Möglichkeiten bietet, Ihre Botschaft zu verbreiten. Auf der anderen Seite gibt es mehr Wettbewerb als je zuvor, um die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen.

Die Verbreitung von Medien bedeutet mehr Anzeigen, und diese Anzeigen sind aufdringlicher. Es ist nicht nur eine Printwerbung, ein Fernseh- oder Radiowerbung. Es handelt sich um ganzseitige Online-Popup-Anzeigen, mit denen Sie das schwer fassbare „X“ finden, um sie zu entfernen, Videos automatisch abzuspielen, bevor gewünschte Inhalte angezeigt werden, Bannerwerbung, die überall geschaltet wird, und Anzeigen, die Sie sogar durch Retargeting verfolgen. vom Computer zum mobilen Gerät und wieder zurück.

Die Menschen sind jeglicher Werbung überdrüssig geworden. Laut einer HubSpot-Studie finden die meisten Menschen viele Anzeigen widerlich oder aufdringlich, unprofessionell oder beleidigend. Für Werbetreibende ist es aufschlussreicher, dass diese Art von Anzeigen den Zuschauern nicht nur eine schlechte Meinung über die Websites gibt, zu denen sie führen, sondern auch die Marken, die sie repräsentieren. Ihre Marketinginvestition kann also den gegenteiligen Effekt auf die Menschen haben, als Sie beabsichtigt haben. Dies kann eher einen schlechten als einen günstigen Eindruck Ihrer Marke bei den Menschen hinterlassen.

Mehr Anzeigen, mehr Frust: Geben Sie Werbeblocker ein

Es überrascht nicht, dass die Leute einen Weg gefunden haben, um die Frustration des heutigen Werbebombardements zu umgehen: Werbeblocker-Erweiterungen. Laut einem aktuellen Bericht von PageFair & Adobe 198 Millionen Internetnutzer nutzen aktiv Werbeblocker um zu verhindern, dass eingehende digitale Marketinginstrumente wie Banner, Popups und Inline-Anzeigen auf ihren bevorzugten Websites und sozialen Medien erscheinen, und die Verwendung von Werbeblockern hat zugenommen mehr als 30% im vergangenen Jahr. Das Blockieren von Anzeigen wirkt sich in der Regel auf 15% bis 50% des Datenverkehrs eines Website-Publishers aus. Dies gilt insbesondere für Spieleseiten, auf denen das Publikum sehr technisch versiert ist und die Technologie zum Blockieren von Anzeigen implementieren kann.

Was kann ein Werbetreibender tun?

Wählen Sie E-Mail

Werbetreibende, die versuchen, die Werbeblocker zu umgehen, werden überrascht sein, dass es ein Medium gibt, mit dem sie das Phänomen der Werbeblocker umgehen können, und es ist kein aktueller Social-Media-Trend. Es ist E-Mail. Bedenken Sie Folgendes: Die heute im Internet am häufigsten verwendeten Apps sind nicht Facebook oder Twitter. Sie sind in der Tat Apple Mail und Gmail.

E-Mail ist dort, wo die Augäpfel sind, und es geht nicht weg, wie manche denken. Tatsächlich ist E-Mail stärker als je zuvor. Die meisten Marken planen, in diesem Jahr mehr E-Mails zu versenden und diesen Anstieg fortzusetzen. E-Mail-Marketing bietet einen ROI von 3800% und erzielt mehr Conversions als jeder andere Kanal. Werbebotschaften werden fünfmal häufiger in E-Mails gesehen als auf Facebook, und E-Mails sind 40-mal effektiver für die Gewinnung neuer Kunden als Facebook oder Twitter. Alles in allem ist das ein enorm starkes Potenzial.

Warum die hohe Rücklaufquote per E-Mail? Es ist ganz einfach der einzige Ort, an dem Marken eine solide, direkte Verbindung zu einem Endbenutzer haben - eine Verbindung, die von Dauer ist und nicht von einem Browser, einem Gerät oder einer Suchmaschine abhängt. Menschen neigen dazu, ihre E-Mail-Adresse langfristig zu pflegen. Es ist wahrscheinlicher, dass sie ihre physische Adresse ändern, als dass sie ihre E-Mail-Adresse ändern.

Trotz aller Vorteile, die E-Mails mit sich bringen, reicht es nicht aus, das Blockieren von Anzeigen durch einfaches Versenden von E-Mails zu vermeiden. Es ist sehr schwierig, mit Plattformen wie Apple Mail oder Google Mail direkt zu werben. Wie können Sie also die Stärken von E-Mails und das gesamte Potenzial, das sie bieten, nutzen?

Erfassen Sie die rechten Augäpfel in E-Mail-Newslettern

Eine Möglichkeit besteht darin, Anzeigen in E-Mail-Newslettern zu platzieren, die von Publishern geliefert werden, die sie bereits an ein angesprochenes, aktiviertes Publikum senden. Herausgeber von E-Mail-Newslettern suchen nach Möglichkeiten, ihre vorhandenen Fahrzeuge zu monetarisieren, ihren Ertrag zu maximieren, und begrüßen größtenteils die Platzierung von Anzeigen, um dies zu erreichen.

Für Werbetreibende bedeutet dies, dass Sie zielgerichtete, dynamisch gelieferte Anzeigen in bestehende E-Mail-Kampagnen für Kunden und potenzielle Kunden einfügen können, um Werbeblocker zu umgehen und eine gefangene Zielgruppe zu erreichen. Das Beste ist, dass diese Zielgruppen sehr offen dafür sind, bestimmte Inhalte zu sehen, die sich für sie bereits als interessant erwiesen haben. Newsletter-Abonnenten haben sich dafür entschieden, Marketingbotschaften von Verlagen zu erhalten. Sie vertrauen und schätzen den Inhalt des Herausgebers. Wenn Sie Ihre Anzeigen in diesem Kontext platzieren, können Sie dieses Vertrauen und diese Aufmerksamkeit stärken. Sie müssen Ihre Anzeigen nur relevant, informativ und in der Lage machen, die Interessen des Lesers durch Personalisierung zu berücksichtigen.

Die Personalisierung Ihrer Anzeigen ist einfach, da Sie durch die Ausrichtung des Newsletters bereits alles über den Leser wissen. Passen Sie Ihren Anzeigeninhalt an die Vorlieben, Abneigungen, die Persönlichkeit und die Bedürfnisse dieser Person an, und Sie schaffen Vertrauen und Loyalität und steigern die Klickraten.

Seien Sie überzeugend genug für Click-through-to-Action.

Ein wesentlicher Teil der Personalisierung ist das Geschichtenerzählen. Werben Sie nicht nur für ein neues Haushaltsprodukt - teilen Sie dem Leser fünf Möglichkeiten mit, wie dieses Produkt das Leben leichter macht. Werben Sie nicht nur für einen neuen Service, der ihnen Zeit und Sorgen spart - schlagen Sie vor, wie sie ihre neu gewonnene Zeit nutzen können, um etwas zu tun, das sie lieben.

Diese Art von hochgradig personalisierten Geschichten führt die Leser zu Ihrer Zielseite, auf der Sie die Lösung für ihr Problem ausarbeiten können: Ihr Produkt. Zu diesem Zeitpunkt ist der Benutzer engagiert und interessiert und kauft mit größerer Wahrscheinlichkeit Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.

Das Beste daran - es ist einfach.

Es gibt heute Lösungen, die diesen gesamten dynamischen E-Mail-Werbeprozess automatisieren. Diese Lösungen können Sie mit dem richtigen Netzwerk von Newsletter-Publishern zusammenbringen, die das richtige Publikum haben, und Ihnen dabei helfen, zielgerichtete, relevante Inhalte zu entwickeln, die das Publikum dazu bringen, positiv mit Ihrer Marke zu interagieren.

Mit einem neuen Ausblick auf E-Mails, der richtigen Anzeigenstrategie und einem fähigen, dynamischen E-Mail-Partner können Sie dies Umgehen Sie die Blocker - und nutzen Sie die wahre Kraft, die E-Mail-Werbung zu bieten hat.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech,

Bypassing the Blockers: How to Get Your Ads Seen, Clicked On, and Acted Upon

Bypass Ad Blocking With Email

In today’s marketing landscape, there are more media channels than ever before. On the positive side, that means more opportunities to get your message out. On the downside, there’s more competition than ever to capture audience attention.

The proliferation of media means more ads, and those ads are more intrusive. It’s not just a print ad, a TV or radio commercial. It’s full-page online pop-up ads that make you find the elusive “X” to remove them, auto-play videos to be endured before seeing desired content, banner ads that show up everywhere, and ads that even track you through retargeting, from computer to mobile device and back again.

People have grown weary of any and all advertising. According to a HubSpot study, most people find many ads obnoxious or intrusive, unprofessional, or insulting. What’s more revealing for advertisers is that these types of ads give viewers a poor opinion of not only the websites they lead to but also the brands they represent. So your marketing investment may be having the opposite effect on people than you intended; it may create a poor impression of your brand on people, rather than a favorable one.

More Ads, More Frustration: Enter Ad Blockers

Not surprisingly, people have found a way around the frustration of today’s advertising bombardment: ad-blocking extensions. According to a recent report by PageFair & Adobe, 198 million Internet users actively use ad blockers to prevent incoming digital marketing vehicles like banners, pop-ups and in-line ads from appearing on their favorite websites and social media, and the use of ad blockers has grown by more than 30% over the past year. Ad blocking typically affects anywhere from 15% – 50% of a website publisher’s traffic, and it is especially typical on gaming sites, where the audiences are very tech-savvy and able to implement ad-blocking technology.

So what is an advertiser to do?

Choose Email

Advertisers seeking to “bypass the ad blockers” might be surprised to learn that there is a medium that can help them circumvent the ad-blocking phenomenon, and it’s not a social media trend-of-the-moment. It’s email.  Consider this: the most frequently used apps on the Internet today are not Facebook or Twitter. They are, in fact, Apple Mail and Gmail.

Email is where the eyeballs are, and it’s not going away, as some think. In fact, email is stronger than ever; most brands plan to send more email this year and continue that increase. Email marketing boasts an ROI of 3800% and drives more conversions than any other channel.  Advertising messages are five times more likely to be seen in email than they are on Facebook, and email is 40 times more effective for acquiring new customers than Facebook or Twitter. All in all, that’s tremendously powerful potential.

Why the high rate of return from email? Quite simply, it’s the one place brands have a solid, direct connection with an end-user — a connection that lasts and isn’t dependent on a browser, device or search engine. People tend to maintain their email address long-term; they are more likely to change their physical address then they are to change their email address.

Unfortunately, for all the advantages email brings, avoiding ad blocking by simply sending out emails doesn’t quite cut it; it’s very hard to advertise using platforms like Apple mail or Gmail directly. So how can you still take advantage of the strengths of email and all of the potential it offers?

Capture the Right Eyeballs in Email Newsletters

One way is by placing ads in email newsletters delivered by publishers who are already sending them out to engage, opted-in audiences. Publishers of email newsletters are looking for ways to monetize their existing vehicles, maximize their yield, and, for the most part, they welcome the placement of ads as a way to do that.

For advertisers, this means you can insert highly targeted, dynamically delivered ads into existing customer and prospect email campaigns, getting around ad blockers to reach a captive audience. Best of all, these audiences are highly open to seeing certain content already proven to be interesting to them. Newsletter subscribers have opted to receive marketing messages from publishers; they trust and value the publisher’s content. Placing your ads within this context helps you coattail on that trust and attention. You just need to make your ads relevant, informative, and able to tap into the reader’s interests through personalization.

Personalizing your ads is easy since you already know all about the reader through the newsletter’s targeting. Match your ad content to this person’s likes, dislikes, personality and needs, and you’ll build trust and loyalty, and boost click-through rates.

Be Compelling Enough for Click-Through to Action.

A key part of personalization involves storytelling. Don’t just advertise a new household product – share with the reader five ways this product will make their lives easier. Don’t just advertise a new service that will save them time and worry – suggest the ways they’ll use their newfound time to do something they love.

These types of highly personalized stories will lead readers to your landing page, where you can flesh out the solution to their problem: your product. At that point, the user is engaged and interested, and more likely to purchase your product or service.

The best part – it’s easy.

There are solutions available today that automate this entire dynamic email advertising process. These solutions can partner you with the right network of newsletter publishers who have the right audience, and help you develop targeted, relevant content sure to get the audience to interact positively with your brand.

With a new outlook on email, the right ad strategy, and a capable, dynamic email partner, you can bypass the blockers – and take advantage of the true power that email advertising has to offer.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Blending Marketing and Technical Content

Blending Marketing and Technical Content

Delivering a consistent user experience Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.