Stellen Sie keine E-Mails in den Hintergrund!

Herdplatte

Im letzten Delivra Gastbeitrag Für Martech hat Neil eine Umfrage durchgeführt, in der Sie gefragt wurden, welche Haupthindernisse Sie mit Ihren E-Mail-Programmen hatten. Einer von ihnen war der Zeitmangel zu erreichen, was gewünscht wurde. Ich verstehe vollkommen, dass ich unter Zeitdruck stehe. Es scheint nie genug Stunden am Tag zu geben!

Trotzdem fordere ich Sie dringend auf, Ihr E-Mail-Programm zu einem Prioritätsliste. Wenn Sie noch kein E-Mail-Programm gestartet haben, ist es längst überfällig, damit zu beginnen. Wenn Sie ein Programm gestartet haben, es aber tragischerweise vernachlässigt haben, empfehle ich Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, um zu bewerten und zu bestimmen, welche Bereiche sofortige Aufmerksamkeit erfordern. Stellen Sie Ihr E-Mail-Programm nicht auf die Rückbrenner!
Herdplatte

  • Neubewertung Ihre E-Mail-Marketing-Strategie
  • Aufräumen listet und entfernt schlechte Adressen
  • Neues und verbesserter Inhalt
  • Aktualisieren Kopie, die sich darauf konzentriert, Ihr Publikum zu motivieren und es zum Handeln zu ermutigen

Wenn Sie sich die Zeit nehmen, um sich auf Ihr E-Mail-Marketing-Programm zu konzentrieren, kann dies den Unterschied ausmachen, ein größeres Publikum zu erreichen, Ihr aktuelles Publikum wieder einzubeziehen und einen höheren ROI zu erzielen. Mit dem bevorstehenden neuen Jahr ist dies der perfekte Zeitpunkt, um Ihr E-Mail-Marketing-Programm aus dem Gleichgewicht zu bringen und es zu einer Priorität zu machen!

Ein Kommentar

  1. 1

    Fantastischer Beitrag, @lavon_temple: disqus! Ich persönlich kann sagen, dass E-Mails einen RIESIGEN Einfluss auf unser Wachstum im Marketing Technology Blog hatten. Wenn ich die Auswirkungen gewusst hätte, hätte ich sie vor Jahren zu einer so großen Priorität gemacht.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Don’t Put Email on the Back Burner!

In the last Delivra guest post for MarTech, Neil included a survey asking you all what some of the main obstacles were that you were facing with your email programs. One of them was the lack of time to accomplish what was wanted. I completely understand being pressed for time; there never seems to be enough hours in the day!

That being said however, I urge you to make your email program a priority. If you haven’t started an email program, it’s way past time to start. If you have started a program, but have been tragically neglecting it, I encourage you to make the time to evaluate and determine what areas need immediate attention. Don’t put your email program on the back burner!

  • Re-evaluate your email marketing strategy
  • Clean up lists and remove bad addresses
  • Create new and improved content
  • Update copy that focuses on engaging your audience and encourages them to act

Taking the time to focus on your email marketing program could be the difference in reaching a larger audience, re-engaging your current audience, and generating a greater ROI. With the New Year coming up, this is the perfect time to take your email marketing program off the back burner and make it a priority!

One comment

  1. 1

    Fantastic post, @lavon_temple:disqus ! I can say, personally, that email has had a HUGE impact on our growth on the Marketing Technology Blog.  If I had known the impact, I would have made it such a larger priority years ago.

Leave a Reply