Warum Sie sich heute abmelden sollten

Depositphotos 33981471 s

Jeden Tag, Martech Zone sendet eine E-Mail über CircuPress, die den Blog-Feed automatisch in gut formatierte HTML-E-Mails konvertiert. Es gibt nur ein paar hundert Leute, die davon profitieren - ein Bruchteil der Leserschaft dieses Blogs täglich. Das ist okay ... es ist eine Nische und füttert diejenigen, die es wollen. Ich versuche nicht, die Liste künstlich zu erweitern, sie hat eine hervorragende Aufbewahrung und macht den Trick für diejenigen, die mein Blog in ihrem Posteingang haben möchten.

E-Mail ist ein Push-Marketing-Kanal. Ich bin ein großer Befürworter des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings, aber ich glaube, dass die Mehrheit der Unternehmen E-Mails ineffektiv nutzt.

  • E-Mail-Vermarkter messen ihre nicht Aufbewahrung der E-Mail-ListeSie achten nur darauf, wie viele gleichzeitig auf der Liste stehen. Ihre Listenerfassung übertrifft möglicherweise Ihre Aufbewahrung. Wenn Sie viele Abmeldungen erhalten, müssen Sie etwas eher früher als später beheben.
  • E-Mail-Vermarkter glauben das unglaublich niedrige Öffnungs- und Conversion-Raten sind gut, wenn sie über der Industrie stehen Durchschnittswerte. Leute, eine Klickrate von 4% bei einer E-Mail ist eine Fehlerrate von 96% und kein Grund zum Feiern.
  • E-Mail-Vermarkter haben oft eine Kalender das erfordert, dass sie veröffentlichen, unabhängig davon, ob der Inhalt Mist ist oder nicht. Ich bekomme jede Woche E-Mails in meinem Posteingang und frage mich ernsthaft, wie das Unternehmen möglicherweise dachte, dass es etwas Interessantes gibt, um es zu versenden.
  • E-Mail-Vermarkter glauben an E-Mail Mathe: Wenn 10 Personen in meiner wöchentlichen E-Mail von meiner Liste mit 1,000 Einkäufen gekauft haben, kann ich den Umsatz mit 2 E-Mails pro Woche verdoppeln. Es ist wie Geld drucken. Nein, ist es nicht. Glanzlosere E-Mails können zunächst zu einer Umsatzsteigerung führen, aber letztendlich verlieren Sie wertvolle Abonnenten.

Obwohl die Kosten für E-Mail-Marketing sinkt, es kostet Unternehmen immer noch viel Zeit und Geld, um E-Mails zu senden. Ich habe nicht versucht, meine E-Mail zu pushen oder zu verschönern, weil ich nicht sicher bin, ob es bei Lesern gut ankommt. Vielleicht, wenn ich später dedizierte Inhalte in der E-Mail haben kann - aber ich werde keine beschissenen E-Mails verschicken, um ein paar Augäpfel mehr zu bekommen.

Das Beste, was Sie für ein Unternehmen tun können, das eine beschissene E-Mail sendet, ist: abmelden. Warten Sie nicht, bis die E-Mail besser wird - senden Sie ihnen noch heute eine Nachricht. Bereinigen Sie Ihren Posteingang.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Why You Should Unsubscribe Today

Each day, The MarTech Blog sends out an email via CircuPress that automatically converts the blog’s feed to nicely formatted HTML email. There’s only a couple hundred folks that take advantage of it – a fraction of the readership of this blog on a daily basis. That’s okay… it’s a niche and feeds those who want it. I don’t try to artificially grow the list, it’s got great retention and does the trick for those who want my blog in their inbox.

Email is a push marketing channel. I’m a huge advocate of permission-based email marketing but I believe the majority of companies utilize email ineffectively.

  • Email marketers don’t measure their email list retention, they only pay attention to how many are on the list at any one time. Your list acquisition may be outpacing your retention. If you’re getting a lot of unsubscribes, you need to fix something sooner rather than later.
  • Email marketers believe that incredibly low open and conversion rates are good when they’re above industry averages. Folks, a 4% click-through rate off of an email is a 96% failure rate and not something to celebrate.
  • Email marketers often have a calendar that requires them to publish, regardless of whether or not the content is crap or not. I get emails in my inbox every week and I seriously wonder how the company possibly thought there was something intriguing enough to send it.
  • Email marketers believe in email math: If 10 people purchased from my list of 1,000 on my weekly email, I can double sales with 2 emails per week. It’s like printing money. No… it’s not. More lackluster emails may initially provide an increase in sales, but ultimately you’re going to lose valuable subscribers.

Although the cost of email marketing is plummeting, it still costs companies a lot of time and some money to send email. I haven’t tried to push my email or dress it up because I’m not sure it will do well with readers. Perhaps if I can have dedicated content in the email down the road – but I’m not going to send out crappy emails for the sake of trying to get a few more eyeballs.

The best thing you can do for a company who sends a crappy email is to unsubscribe. Don’t wait for the email to get better – send them a message today. Clean up your inbox.

Leave a Reply