Wie wir Inhalte erfolgreich wiederverwenden

wie Sie Ihre Inhalte wiederverwenden

Ich wurde zu einer Diskussion über eingeladen Blab.im Vor ein paar Wochen war das ein ausgezeichnetes Gespräch Inhalte neu verwenden. Wir sehen, dass viele Unternehmen weiterhin Probleme mit der Generierung von Inhalten haben - und die Wiederverwendung von Inhalten ist nicht nur eine träge Methode zum erneuten Teilen von Inhalten, sondern auch eine fantastische Möglichkeit, Ihre Content-Strategie zu optimieren.

Für Martech schreiben wir zwischen 5 und 15 Artikel pro Woche. Viele davon sind kuratierte Inhalte, die wir auch in Farbe und Beschreibung hinzufügen. Dieser Beitrag ist ein gutes Beispiel - das Thema von So verwenden Sie Inhalte erneut ist eine, über die ich schreiben wollte, aber die Infografik von ExpressWriters entwickelt spornte mich an, den Beitrag zu vervollständigen und meinen eigenen Rat zu geben.

Wir verwenden Inhalte mit drei verschiedenen Strategien:

  1. Inhalt wiederbeleben - Wir stellen häufig fest, dass ein älterer, veralteter Artikel im Blog weiterhin Aufmerksamkeit erregt. Daher recherchieren wir das Thema, aktualisieren Bilder, versuchen, ein Video zu finden, und veröffentlichen den Artikel unter der identischen URL wie neu . Da der Artikel bereits über Suchberechtigung verfügte, ist die Leistung in Suchmaschinen tendenziell noch besser. Und weil der Artikel eine Menge geteilt wurde, sorgen die Freigabeanzeigen auf unseren Schaltflächen für noch mehr Freigabe. Lass keinen großartigen Inhalt sterben!
  2. Kreuz mittel - Diese Infografik spricht viel für die Möglichkeit, dasselbe Thema medienübergreifend zu präsentieren. Wir tun dies auch, diskutieren unsere Beiträge in unserem Marketing-Podcast und machen Marketing-Videos. Von Zeit zu Zeit verwenden wir sie auch gemeinsam für Whitepaper, E-Books und Infografiken.
  3. Digging Deeper - Wir haben mit unseren Kunden eine erfolgreiche Strategie entwickelt, um ihnen zu helfen, Autorität mit Inhalten aufzubauen und nicht nur einen endlosen Strom davon zu produzieren. Dieses Thema nahm Fahrt auf und wir wurden gebeten, es zu präsentieren, ein Whitepaper darüber zu schreiben und uns eingehender mit der Erforschung des Themas zu befassen. Manchmal schreibst du einen großartigen Artikel und die Antwort ist "meh". Aber manchmal schreibst du einen Artikel und er hebt ab! Nutzen Sie die Gelegenheit, sich eingehender mit diesen beliebten Artikeln zu befassen - Sie können sie als Infografiken, Whitepaper, Webinare und Präsentationen verwenden.

Eine Infografik wird im Durchschnitt geteilt und angezeigt. 30 mal größer als ein Blogbeitrag - So können Sie sehen, wie Sie durch das Aufnehmen Ihres Artikels und das Erstellen eines visuellen Materials viel mehr Aufmerksamkeit auf das Thema lenken können. Expresswriter empfehlen, Ihre Artikel in Präsentationen, Leitfäden, immergrüne Inhalte, Infografiken, Podcasts und Videos umzuwandeln.

So verwenden Sie Inhalte erneut

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

How We Repurpose Content Successfully

I was invited into a discussion on Blab.im a couple weeks ago that was an excellent conversation on repurposing content. We see a lot of companies continue to struggle with generating content – and repurposing content isn’t just a lazy way to reshare content, it’s a fantastic way to optimize your content strategy.

For MarTech, we write between 5 and 15 articles a week. Many of those are curated content that we add color and description, too. This post is a great example – the topic of How to Repurpose Content is one I’ve been meaning to write about, but the infographic developed by ExpressWriters spurred me to complete the post and provide my own advice.

We repurpose content with three separate strategies:

  1. Reviving Content – We often notice that an older, out of date, article continues to get attention on the blog so we go out and research the topic all over, update images, try to find a video, and republish the article at the identical URL as new. Because the article already had search authority, it tends to perform even better in search engines. And because the article was shared a bunch, the share indicators on our buttons drive even more sharing. Don’t let great content die!
  2. Cross Medium – This infographic speaks a lot to the opportunity to present the same topic across mediums. We do this as well, discussing our posts on our marketing podcast and doing marketing videos. We also collectively utilize them for whitepapers, ebooks and infographics from time to time.
  3. Digging Deeper – We developed a successful strategy with our clients for helping them to build authority with content, not just produce an endless stream of it. That topic took off and we were asked to present on it, write a whitepaper on it, and have dug deeper into researching the topic. Sometimes you write a great article and the response is “meh”. But other times you write an article and it takes off! Take the opportunity to dig deeper into those popular articles – you can repurpose them as infographics, whitepapers, webinars and presentations.

An infographic is shared and viewed, on average, 30 times greater than a blog post – so you can see how taking your article and creating a visual from it can drive much more attention to the topic. Expresswriters recommend turning your articles into presentations, guides, evergreen content, infographics, podcasts and videos.

How to Repurpose Content

Leave a Reply