So optimieren Sie eine Seite für die lokale Suche

lokale Suchoptimierung

In einer fortlaufenden Reihe zur Optimierung Ihrer Website für Inbound-Marketing wollten wir eine Aufschlüsselung der Optimierung einer zu findenden Seite bereitstellen lokaler oder geografischer Inhalt. Suchmaschinen wie Google und Bing können hervorragend geografisch ausgerichtete Seiten abrufen. Sie können jedoch einige Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre lokale Seite für die richtige Region und die zugehörigen Keywords oder Phrasen ordnungsgemäß indiziert ist.

Die lokale Suche ist RIESIG… wobei ein großer Prozentsatz aller Suchanfragen mit einem zugehörigen Schlüsselwort für den Standort der suchenden Person eingegeben wird. Viele Unternehmen verpassen die Gelegenheit dazu lokale Suchoptimierung bietet, weil sie das Gefühl haben, dass ihre Firma nicht ist lokal… Es ist national oder international. Das Problem ist natürlich, dass ihre potenziellen Kunden zwar nicht als lokal gelten, ihre potenziellen Kunden jedoch lokal suchen.

lokale Suchoptimierung

  1. Page Titel - Das mit Abstand wichtigste Element Ihrer Seite ist das Titel-Tag. Lernen wie man Optimieren Sie Ihre Titel-Tags und Sie erhöhen das Ranking und die Klickrate Ihrer Blog-Beiträge auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs) erheblich. Geben Sie sowohl das Thema als auch den Speicherort an, aber halten Sie es unter 70 Zeichen. Stellen Sie sicher, dass Sie auch eine robuste Meta-Beschreibung für die Seite einfügen - unter 156 Zeichen.
  2. URL - Wenn Ihre URL eine Stadt, ein Bundesland oder eine Region in Ihrer URL enthält, erhält die Suchmaschine einen endgültigen Speicherort, um den es auf der Seite geht. Es ist auch eine gute Identifikation für den Suchmaschinenbenutzer sowie für die Überprüfung anderer Einträge auf der Suchmaschinen-Ergebnisseite.
  3. Überschrift - Ihre optimierter Titel sollte einen schlüsselwortreichen Titel zusammen mit der zentralen geografischen Region enthalten, für die Sie ihn zuerst optimieren möchten, und anschließend Ihre geografischen Informationen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine robuste Meta-Beschreibung für die Seite einfügen - unter 156 Zeichen.

    Lokale SEO-Dienste | Indianapolis, Indiana

  4. Social-Sharing - Wenn Sie Ihren Besuchern die Möglichkeit geben, Ihre Seite zu teilen, können Sie sie in den erforderlichen Communitys bewerben.
  5. Karte - Während eine Karte nicht gecrawlt wird (kann es mit sein KML), eine Karte auf Ihrer Seite zu haben, ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Benutzern eine interaktive Erfahrung zu bieten, um Sie zu finden.
  6. Anweisungen ist ein zusätzliches Plus und kann einfach mit der Google Maps-API implementiert werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen in den Unternehmensverzeichnissen von aufgeführt ist Google+ und Bing mit einem genauen geografischen Standort, der in Ihrem Unternehmensprofil markiert ist.
  7. Adresse - Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre vollständige Postanschrift in den Inhalt der Seite aufnehmen.
  8. Images - Das Hinzufügen eines Bildes mit einem lokalen Orientierungspunkt, damit die Benutzer den Standort erkennen, ist fantastisch, und das Hinzufügen eines Alt-Tags mit dem physischen Standort ist der Schlüssel. Bilder ziehen Menschen an und ziehen auch Bildsuchen an. Das Alt-Tag trägt zur Verwendung des geografischen Begriffs bei.
  9. Geografische Informationen - Sehenswürdigkeiten, Gebäudenamen, Kreuzungen, Kirchen, Schulen, Nachbarschaften, nahe gelegene Restaurants - all diese Begriffe sind umfangreiche Begriffe, die Sie in den Hauptteil der Seite aufnehmen können, damit Sie indiziert und für den Ort gefunden werden, an dem sich Ihre Seite befindet Optimiert für. Überlassen Sie es nicht nur einem regionalen Keyword. Viele Menschen suchen nach unterschiedlichen lokalen Kriterien.
  10. Mobiltelefon - Oft versuchen Besucher, Sie zu finden, dies auf einem lokalen Gerät. Stellen Sie sicher, dass Sie eine funktionierende mobile Ansicht Ihrer lokalen Suchseite haben, damit Besucher Sie sowohl finden als auch eine Wegbeschreibung zu Ihnen erhalten können.

Hier sind verwandte Artikel, die von Interesse sein können:

3 Kommentare

  1. 1

    Tolle Tipps!

    Ihr Beitrag wäre für uns sehr hilfreich, da wir lokale Kunden aus der Region Melbourne in Australien ansprechen. Jetzt kann ich mir ein Bild davon machen, wie ich meine Website für das lokale Publikum optimieren kann.

  2. 2

    Doug,
    Sie beschreiben also das Erstellen einer Zielseite für Ihre Website, die von der Startseite getrennt ist und für die lokale Suche optimiert ist? Ich gehe davon aus, dass es nicht ratsam wäre, mehrere dieser Zielseiten für die umliegenden Städte zu erstellen (ich mache Internet-Marketing für eine Dachdeckerfirma, die etwa 5 umliegende Städte betreut).

    Vielen Dank! Toller Inhalt.

    • 3

      Danke @disqus_hIZRrUgZgM: disqus. Sie können mit lokal optimierten Zielseiten über Bord gehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich für jeden Block des Ortes, den ich anziehen möchte, einen haben würde, aber ich hätte Schlüsselregionen. Als nationale Versicherungsgesellschaft hätte ich wahrscheinlich Seiten für jede größere Metropolregion… aber nicht für jede Stadt. Sie müssen in jedem Inhalt genügend Inhalt haben, um ihn vom nächsten zu unterscheiden. In Ihrem Beispiel habe ich möglicherweise 5 verschiedene Seiten - eine für jede Stadt optimierte.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

How to Optimize a Page for Local Search

In a continued series on optimizing your site for inbound marketing, we wanted to provide a breakdown of how to optimize a page to be found for local or geographic content. Search engines like Google and Bing do a great job of picking up geographically-targeted pages, but there are some things you can do to ensure your local page is indexed properly for the correct region and associated keywords or phrases.

Local search is HUGE… with a large percentage of all searches being entered with an associated keyword for the location of the person searching. Many companies miss the opportunity that local search optimization provides because they feel that their company isn’t local… it’s national or international. The problem, of course, is that while they don’t see themselves as local, their prospective customers are searching locally.

  1. Page Title – By far, the most important element of your page is the title tag. Learn how to optimize your title tags and you’ll increase the ranking and click-through rate to your blog posts in the search engine result pages (SERPs) significantly. Include both the topic and the location but keep it under 70 characters. Be sure to also include a robust meta description for the page – under 156 characters.
  2. URL – Having a city, state or region in your URL provides the search engine with a definitive location that the page is about. It’s also a great identification for the search engine user as well as they’re reviewing other search engine result page entries.
  3. Heading – Your optimized title should provide a keyword rich title along with the central geographic region you’re trying to optimize it for first, then follow with your geographic information. Be sure to include a robust meta description for the page – under 156 characters.

    Local SEO Services | Indianapolis, Indiana

  4. Social Sharing – Enabling your visitor to come and share your page is a great means of getting it promoted within the necessary communities.
  5. Map – While a map isn’t crawled (it can be with KML), having a map on your page is a great way of providing an interactive experience for your users to locate you.
  6. Directions is an added plus and can easily be implemented with the Google Maps API. Ensure your business is listed in the business directories of Google+ and Bing with an accurate geographic location marked in your business profile.
  7. Address – Be sure to include your full mailing address in the content of the page.
  8. Images – Adding an image with a local landmark so that people recognize the location is fantastic, and adding an alt tag that has the physical location is key. Images attract people and also attract image searches… the alt tag adds to the usage of the geographic term.
  9. Geographic info – Landmarks, building names, cross roads, churches, schools, neighborhoods, nearby restaurants – all of these terms are rich terms that you can include in the body of the page so that you’re indexed and found for the location that your page is optimized for. Don’t just leave it to just one regional keyword. Many people search using different local criteria.
  10. Mobile – Many times that visitors are trying to locate you, they’re trying to do it on a local device. Be sure you have a functioning mobile view of your local search page so visitors can both find you or get directions to you.

Here are related articles that may be of interest:

3 Comments

  1. 1
  2. 2

    Doug,
    So you are describing creating a landing page for your website, separate from the homepage, that is optimized for local search? I’m assuming it would not be wise to create multiple of these landing pages for the surrounding cities (I’m doing internet marketing for a roofing company that services about 5 surrounding cities)?

    Thanks! Great content.

    • 3

      Thanks @disqus_hIZRrUgZgM:disqus. You can go overboard with locally optimized landing pages. I’m not sure I’d have one for every block of the location I’m trying to attract, but I would have key regions. So, as a national insurance company, I’d probably have pages for each major metropolitan area… but not every city. You need to have enough content in each to differentiate it from the next. In your example, I might have 5 different pages – one optimized for each city.

Leave a Reply