Mindmapping 101: Mindmapping-Prinzipien

Mind-Mapping-Prinzipien

Wir haben uns kürzlich für die Online-Version von angemeldet Mindjet, unser Kunde und Technologie-Sponsor bei Martech. Sie haben ein 25% Rabatt auf Sonderangebote Laufen durch das Wochenende! Ich bin ziemlich neu im Mindmapping und bin auf eine fantastische Mindmap gestoßen, auf der ich geteilt habe Karten für das, was die Prinzipien von Mindmapping zeigt.

Was ich am Mindmapping am meisten schätze, ist, dass ich meine Gedanken schnell hierarchisch bis auf eine endliche Detailebene organisieren kann. In dieser Mindmap wird erläutert, warum Benutzer Mindmaps verwenden und wie sie sowohl für das linke als auch für das rechte Gehirn von Vorteil sind, wie Sie mit dem Entwerfen Ihrer Mindmap beginnen und wie Sie alle Tools verwenden, um die einzelnen Zweige, Themen, Unterthemen und Aktionen zu unterscheiden. Mit Mindjet können Sie sogar die Zweige per Hyperlink verknüpfen, Aufgaben hinzufügen sowie Teammitglieder freigeben und mit ihnen zusammenarbeiten.

Im Rahmen unserer Marketingbemühungen haben wir genutzt Mindmaps zum Brainstorming, liefern Keyword-Recherchen, planen Kampagnen, entwickeln Softwarefunktionen und dokumentieren, wie unser Geschäft insgesamt funktioniert. Es macht süchtig und spart Zeit und entwickelt Karten, die Ihre Pläne oder Prozesse klar und sauber beschreiben.

Mind-Mapping

Hier ist ein kurzes Startvideo darüber, wie Leute Mindjet verwenden, um Mindmaps zu entwickeln:

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Technology

Mindmapping 101: Mindmapping Principles

We recently signed up for the online version of Mindjet, our client and a technology sponsor on MarTech. They have a 25% off special running through the weekend! I’m fairly new to mindmapping and came across a fantastic mindmap shared on Maps for That which shows the principles of Mindmapping.

What I appreciate most about mindmapping is that I can quickly organize my thoughts in a hierarchical manner down to a finite level of detail. This mindmap walks through why folks use mindmaps and how they’re beneficial to both left and right side brains, how to start designing your mindmap and how to utilize all the tools to differentiate each of the branches, topics, subtopics and actions. Mindjet even allows you to hyperlink the branches, add tasks, as well as share and collaborate with team members.

Within our marketing efforts, we’ve utilized mindmaps to brainstorm, deliver keyword research, plan campaigns, develop software features, and document how our business works as a whole. It’s quite an addictive technology – saving time and developing maps that clearly and cleanly describe your plans or processes.

mind-mapping

Here’s a quick start video on how folks are using Mindjet to develop mindmaps:

Leave a Reply