15 Mobile Marketing-Tipps für mehr Umsatz

Tipps für mobiles Marketing

Auf dem hart umkämpften Markt von heute ist eines sicher: Ihre Online-Marketing-Versuche müssen mobile Marketingstrategien beinhalten, sonst werden Sie viel Action verpassen!

Viele Menschen sind heutzutage süchtig nach ihren Handys, vor allem, weil sie an ihre Social-Media-Kanäle gewöhnt sind, weil sie sofort mit anderen kommunizieren können und weil sie mit wichtigen oder weniger wichtigen Dingen auf dem Laufenden bleiben müssen .

Als Milly Marks, Experte bei Forschungsbericht EssayGeeks.co.uk brillant schlägt vor: „Die Milliarden-Dollar-Unternehmen haben bereits die Notwendigkeit erkannt, ihre Websites, Inhalte und Verkaufsstrategien für mobile Benutzer zu optimieren. Ich glaube, das sollten Sie auch, nur um sicherzustellen, dass Sie nicht hinter dem Tanz des Marktes zurückfallen! “

In der heutigen Veröffentlichung teilen wir 15 Tipps für mobiles Marketing, um das Umsatzwachstum Ihrer Unternehmens-Website zu fördern. Achten Sie darauf und bewerben Sie sich.

  1. Machen Sie Ihre Website mobilfreundlich - Dieser ist offensichtlich. Der erste Schritt zum mobilen Verkauf besteht darin, eine funktionierende Website zu haben, die auf einem mobilen Bildschirm gut angezeigt wird. Sie können viele finden Grundlegende Tipps zur mobilen Optimierung geschrieben in diesem Artikel.
  2. Mobile-optimierte Inhalte entwickeln - Für Mobilgeräte optimierte Inhalte sind einfach Inhalte, die auf Mobilgeräten gut aussehen. Anstatt beispielsweise Textblöcke zu schreiben, sollten Sie Ihre Absätze trennen und die Sätze kurz halten. Verwenden Sie die richtigen Schriftarten und stellen Sie sicher, dass Sie genügend visuelle Elemente bieten, um Ihre mobilen Benutzer zu motivieren.
  3. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke mit Handy-Anzeigen bewerben können - Social-Media-Netzwerke bieten jedem, der mutig genug ist, es zu versuchen, erstaunliche Werbevorteile. Sie können Facebook-, Instagram-, Google-, Youtube- und Snapchat-Kampagnen nach Belieben optimieren, basierend auf demografischen Merkmalen, Telefonbildschirmen, Standorten usw. Hier ist ein solide Führung zur Planung einer effektiven mobilen Kampagne.
  4. Verwenden Sie Google My Business, um lokal zu werden - Wenn Sie ein lokales Unternehmen betreiben, sollten Sie "Google My Business" nicht überspringen. Diese Funktion integriert Ihr kleines lokales Unternehmen in das Google-Netzwerk, veröffentlicht Ihre Daten und Ihren Standort online und führt interessierte Kunden direkt zu Ihren Türen. Immer wenn mobile Nutzer nach lokalen Ergebnissen suchen ("Beste Restaurants in meiner Nähe", "Fitnessstudio in meiner Nähe", "Second-Hand-Kleidung in Chicago"), präsentiert Google Ihr Unternehmen möglicherweise nur in einem vorgestellten Widget (kurz vor dem organischen Ergebnis Nr. 1). )
  5. Ermutigen Sie Ihre Fans, von Ihrem Geschäftsort aus einzuchecken - Wenn Sie ein lokales Unternehmen besitzen, sollten Sie Ihre Kunden und Kunden dazu ermutigen, mit Diensten wie Foursquare, Where oder Gowalla einzuchecken. Diese einfache Aktion führt zu einer verbesserten Markenbekanntheit.
  6. Verwenden Sie mobilfreundliche Layouts für E-Mail-Marketingkampagnen - Wenn Sie sich für E-Mail-Marketing interessieren, sollten Sie Ihre E-Mails immer für mobile Leser optimieren. Um die Sache weniger kompliziert zu machen, sollten Sie E-Mail-Vorlagen verwenden, die bereits für die Erfahrung des mobilen Benutzers erstellt wurden. Alternativ sollten Sie lernen, wie Sie die Größe und Position Ihres Textes und Ihrer Grafik in Einklang bringen (im Grunde genommen verwandeln Sie Ihre normalen E-Mails in mobile Seiten).
  7. Versuchen Sie SMS / MMS Marketing - Viele Vermarkter haben Angst vor den Vorschriften des SMS / MMS-Marketings. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass die meisten Geschichten Mythen sind. Es gibt zertifizierte Unternehmen, die Ihnen helfen können, Ihre Produkte / Dienstleistungen bei Tausenden potenziell interessierten Kunden zu bewerben. Natürlich erfolgt die Interaktion über SMS oder MMS.
  8. Verstehen Sie die Absicht Ihrer Benutzer - Überlegen Sie, was Ihr idealer Kunde herausfinden möchte, wenn er Ihre Website mit einem Mobiltelefon besuchen möchte. Überlegen Sie sich die Absicht und probieren Sie sie ein paar Mal aus (mithilfe von Analysen). Mit der konsistenten Nachverfolgung finden Sie heraus, worum sich Ihre mobilen Seiten drehen sollten.
  9. Testimonials ermutigen - Sehr wenige Kunden werden denken: "Hey, ich sollte diesem Ort / dieser Website eine Bewertung hinterlassen." Nein, sie sind nach ihrem eigenen Geschäft, also müssen Sie sie unterbrechen und direkt um Feedback bitten (falls Sie es brauchen). Sie können dies über ein Popup, eine Live-Nachricht oder eine E-Mail tun. Stellen Sie sicher, dass Sie ordentliche und benutzerfreundliche Formulare für Handys erstellen und dass Ihre Umfragen oder Anfragen nicht zu viel Zeit erfordern. Obwohl die meisten Menschen ihre Telefone bei sich tragen, verpflichten sich nur sehr wenige zu mehr als 5 Minuten Vermessung.
  10. Bieten Sie schnellen Zugriff über QR-Codes - Kaywa ist eine Plattform, mit der Sie QR-Codes für Ihr Unternehmen erstellen und personalisieren können. Diese Codes speichern viele Informationen (privat) und ermöglichen Ihren Kunden, mit Hilfe ihrer Mobilgeräte schnellere und sicherere Transaktionen durchzuführen.
  11. Erstellen Sie Ihre mobile App - Sie können Ihren Geschäftserfolg beschleunigen, indem Sie eine nützliche mobile App entwickeln, die Ihren Kunden und zukünftigen Kunden bei ihren Versuchen hilft, mit Ihren Produkten und Dienstleistungen umzugehen. Zum Beispiel hätte Uber es ohne eine App nicht geschafft. Wenn Sie keine App benötigen, geben Sie Ihr Budget nicht aus!
  12. Verfolgen Sie das Verhalten Ihres Benutzers - Ein großartiges mobiles Erlebnis kann nur erreicht werden, wenn die erforderlichen Tests und Nachverfolgungen durchgeführt wurden. Es gibt viele nützliche Tools für die mobile Analyse. Machen Sie sich also mit einigen vertraut. Wenn Sie eine Lösung gefunden haben, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt, analysieren Sie Ihre Ergebnisse konsistent und achten Sie darauf, was funktioniert, und vergessen Sie, was nicht.
  13. Weitere Arten von Medienkampagnen verwenden - Idealerweise sollten Sie sich bemühen, beim Posten von Inhalten ausgewogen zu sein. Diversifizieren Sie es - erstellen Sie Blog-Posts, Videos, Podcasts, Infografiken, Grafiken und alles, was Ihre Kunden zu schätzen wissen. Bleiben Sie nicht bei einer einzigen Art von Inhalten hängen - die Menschen schätzen die Vielfalt, also geben Sie sie ihnen.
  14. PC-Verkehr nicht vernachlässigen - Mobiler Verkehr ist zu diesem Zeitpunkt sehr wichtig. Sie sollten sich jedoch daran erinnern, dass die Desktop-Benutzer auch potenzielle Clients sein können. Daher sollten Sie ein Gleichgewicht zwischen Optimierungen anstreben. Beachten Sie außerdem, dass mobile Benutzer bei der Suche spezifischer sind, während Desktop-Benutzer sich möglicherweise die Zeit nehmen, um umfassendere Themen zu suchen, mit denen sie die Suche eingrenzen können.
  15. Ermutigen Sie Ihren Verkehr, sich zu engagieren und zu teilen - Geben Sie Ihren Benutzern die Möglichkeit, Ihre Beiträge zu teilen und zu kommentieren, egal was passiert. Ihre mobile Website-Version sollte auf die Schaltflächen "Teilen" oder "Folgen" hinweisen, die den sozialen Kanälen entsprechen, in denen Ihr Unternehmen präsent ist.

Mobile Marketing Tipp zum Mitnehmen

Berücksichtigen Sie diese Tipps und setzen Sie sie bei Ihren mobilen Optimierungsversuchen mit Bedacht ein. Vergessen Sie nicht, Maßnahmen zu ergreifen, sonst wird sich diese Zeit, die Sie mit dem Lesen dieses Beitrags verbracht haben, als nutzlos erweisen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Mobile Applications, Text Messaging

15 Mobile Marketing Tips to Drive More Sales

Mobile Marketing Tips

In today’s extremely competitive marketplace, one thing is certain: your online marketing attempts must include mobile marketing strategies, or else you’ll be missing lots of action!

A lot of people today are addicted to their phones, mostly because they’re accustomed to their social media channels, to the ability to instantly communicate with others, and also to the need to “stay up to speed” with important or less important stuff.

As Milly Marks, an expert at Research paper EssayGeeks.co.uk brilliantly suggests, “The billion-dollar businesses have already recognized the need to optimize their sites, content, sales strategies for mobile users. I believe that so should you, just to ensure that you’re not falling behind the marketplace’s dance!”

Well, in today’s post, we’re sharing 15 mobile marketing tips to encourage the growth of sales of your business site. Pay attention and apply.

  1. Make Your Site Mobile-Friendly – This one is obvious. The first step to mobile sales is to actually have a functional website that gets displayed well on a mobile screen. You can find plenty of basic mobile optimization tips written in this article.
  2. Develop Mobile-Optimized Content – Mobile-optimized content is simply content that looks good on mobile. For example, instead of writing blocks of text, you should separate your paragraphs and keep the sentences short. Use the right fonts and ensure you offer enough visual elements to keep your mobile users engaged.
  3. Learn to Promote Your Brand with Mobile Ads – Social media networks offer amazing advertising benefits to whoever is brave enough to try it. You can optimize Facebook, Instagram, Google, YouTube, Snapchat campaigns as you please, based on demographics, phone screens, locations, and so on. Here’s a solid guide to planning an effective mobile campaign.
  4. Use Google My Business to Get Local – If you run a local business, you’d better not skip “Google My Business.” This feature integrates your small local business into the Google network, publishes your details and location online, and leads interested customers straight to your doors. Whenever mobile users search for local results (“best restaurants near me,” “gym near me,” “second-hand clothes in Chicago”), Google might just showcase your business in a featured widget (just before the #1 organic result.)
  5. Encourage Your Fans to Check-In from Your Business Place – If you own a local business, you should encourage your customers and clients to check-in using services like Foursquare, Where, or Gowalla. This simple action will lead to improved brand awareness.
  6. Use Mobile-Friendly Layouts for Email Marketing Campaigns – If you’re into email marketing, you should always optimize your emails for mobile readers. To make things less complicated, you should use email templates that are already crafted with the mobile user’s experience in mind. Alternatively, you should learn how to balance your text and visuals’ size and positions (basically turning your normal emails into mobile responsive pages).
  7. Try SMS/MMS Marketing – Many marketers are afraid of the regulations of SMS/MMS marketing. Let me tell you that most of the stories are myths. There are certified companies who can help you advertise your products/services to thousands of potentially interested customers. Of course, the interaction happens through SMS or MMS.
  8. Understand Your Users’ Intent Think about what your ideal customer would want to find out if he/she was to visit your site using a mobile. Brainstorm the intent and try it out a couple of times (using analytics). With consistent tracking, you’ll figure out what your mobile pages should revolve around.
  9. Encourage Testimonials – Very few customers will think “Hey, I should leave this place/site a review.” No, they’re after their own business, so you must interrupt them and directly ask for feedback (in case you need it). You can do it through a pop-up, live message, or through an email. Make sure that you create tidy and simple-to-use forms for mobile, and that your surveys or inquiries don’t require too much time. Even though most people carry their phones with them, very few will commit to more than 5 minutes of surveying.
  10. Offer Quick Access Through QR CodesKaywa is a platform that helps you create and personalize QR codes for your business. These codes store a lot of information (privately) and allow your customers to produce faster & safer transactions with the help of their mobile devices.
  11. Create Your Mobile App – You can speed up your business success by developing a useful mobile app that could serve your clients and future clients in their attempts to deal with your products and services. For example, Uber couldn’t have done it without an app. If you don’t require an app, don’t bother spending your budget!
  12. Track Your User’s Behavior – A great mobile experience can only be achieved after the necessary testing and tracking have been made. There are plenty of useful mobile analytics tools out there, so make sure you get familiar with some of them. Once you find a solution that suits your business best, consistently analyze your results and pay attention to what works and forget about what doesn’t.
  13. Use More Types of Media Campaigns – Ideally, you should strive to be balanced when posting content. Diversify it – create blog posts, videos, podcasts, infographics, graphics, and whatever you believe that your customers might appreciate. Don’t get stuck to one just type of content – people appreciate diversity, so make sure you give it to them.
  14. Don’t Neglect PC Traffic – Mobile traffic is highly important at this moment in time. However, you should remember that the desktop users could also be potential clients, so you should strive for a balance between optimizations. Also, keep in mind that mobile users are more specific when they search while desktop users might just take the time to seek broader topics that’ll help them narrow down the search.
  15. Encourage Your Traffic to Engage and Share – Give your users the chance to share and comment on your posts, no matter what. Your mobile site version should point out the “Share” or “Follow” buttons that correspond to the social channels your business is present on.

Mobile Marketing Tip Takeaways

Take these tips into consideration and use them wisely in your mobile optimization attempts. Don’t forget to take action, or else this time you’ve spent reading this post will prove to be useless!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The Competitive State of the eCommerce Marketplaces

The Competitive State of the eCommerce Marketplaces

Jumpshot studied anonymous consumer actions on mobile and desktop devices within 500 eCommerce sites and marketplaces in Q2 2018, analyzing visits and transactions for different brand categories acros Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.