5 Möglichkeiten Cloud-basierte Auftragsverwaltungssysteme helfen Ihnen, Ihren Kunden näher zu kommen

Auftragsverwaltungssystem

2016 wird das Jahr des B2B-Kunden. Unternehmen aller Branchen beginnen zu erkennen, wie wichtig es ist, personalisierte, kundenorientierte Inhalte bereitzustellen und auf die Bedürfnisse der Käufer zu reagieren, um relevant zu bleiben. B2B-Unternehmen müssen ihre Produktmarketingstrategien anpassen, um das B2C-ähnliche Einkaufsverhalten von Käufern jüngerer Generationen zu beruhigen.

Faxe, Kataloge und Call Center verschwinden in der B2B-Welt, da sich der E-Commerce weiterentwickelt, um den sich ändernden Bedürfnissen der Käufer besser gerecht zu werden. B2B-Unternehmen können ein kundenorientiertes Erlebnis schaffen und das Jahr 2016 mit der richtigen Lösung im Sturm erobern.

Was ist ein Auftragsverwaltungssystem?

An Auftragsverwaltungssystemoder OMS ist eine Plattform für die Auftragserfassung und -verarbeitung. Das Auftragsmanagement umfasst mehrere Schritte im Bestellprozess, einschließlich Datenerfassung, Validierung, Betrugsprüfung, Zahlungsautorisierung, Produktbeschaffung, Rückstandsverwaltung und Versandkommunikation. Auftragsmanagementsysteme sind hochintegrierte Plattformen in der E-Commerce-Branche.

OrderCloud von Four51 ist die flexibelste, schnellste und umfassendste Cloud-basierte Lösung, um Ihre Anforderungen an das Auftragsmanagement zu erfüllen. Mit den folgenden fünf Möglichkeiten können Sie mit OrderCloud Ihren Kunden näher kommen

  1. Erreichen Sie die mobilen Millennials - OrderCloud basiert auf einer vollständig reaktionsschnellen Plattform, mit der Ihre Käufer rund um die Uhr und 24 Tage die Woche bei der Arbeit, zu Hause oder unterwegs einkaufen können. Dies ist von wachsender Bedeutung, da Millennials 7 365% der Geschäftspositionen einnehmen, verglichen mit 34% bei Babyboomern (The Economist). Diese digitale erste Generation erfordert ein nahtloses Omnichannel-Erlebnis, da 2015% der Millennials täglich zwischen zwei und drei technische Geräte verwenden (Forbes). OrderCloud schafft ein starkes Kundenerlebnis, das sich an den heutigen B2B-Käufer anpasst und die Branche vorantreibt.
  2. Erstellen Sie eine B2C-ähnliche Erfahrung - Die B2C-Branche beherrscht den E-Commerce und es ist Zeit, dass B2B folgt. B2B-Käufer erwarten das Online-Einkaufserlebnis, an das sie sich als Verbraucher gewöhnt haben. Mit OrderCloud können B2B-Unternehmen problemlos B2C-ähnliche Funktionen wie personalisierte Waren, einfache Kaufabwicklungen, Produktsuche und eine intuitive Benutzeroberfläche integrieren. 83% der B2B-Käufer sind der Meinung, dass die Websites der Lieferanten die besten Einkaufsmöglichkeiten sind, aber nur 37% glauben, dass Marken dies gut ausführen (Acquity Group).
  3. Schneller auf den Markt kommen - OrderCloud basiert auf einer offenen Plattform und bietet Entwicklern die erforderlichen Tools, um sie zu verwenden. Mit dieser Funktionalität können Unternehmen Lichtjahre schneller angepasste E-Commerce-Lösungen erstellen und Funktionen während der Erstellung hinzufügen, löschen und ändern. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Ihre Entwickler zu stärken und die Anforderungen Ihrer Kunden schneller zu erfüllen, anstatt monatelang im Voraus über Ihren Anbieter zu planen.
  4. Bauen Sie, was Sie brauchen - Die Zeiten, in denen Sie versucht haben, einen Software-Riesen zu finden, der alle Ihre Geschäftsanforderungen abdeckt, sind vorbei. OrderCloud lässt sich problemlos in jedes Ihrer ERP-, CRM-, Analytik oder Marketing-Software. Auf diese Weise können Sie die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen und die Wirkung Ihrer Lösung maximieren.
  5. Erstellen Sie eine umfassende Lösung- OrderCloud basiert auf 16 Jahren der Lösung komplexer B2B-Probleme. Diese umfassenden Funktionen wurden ab der ersten Codezeile in der Cloud erstellt, sodass Ihre Lösung endlos skaliert werden kann. Alles, ob Preispläne, Genehmigungsregeln, Produktzoom, Upsells, Sprachen oder Währungen, wurde entwickelt, um mit Ihrem Unternehmen zu wachsen und sich an dieses anzupassen.

Es ist einfacher als je zuvor, den Kunden im Mittelpunkt Ihres Handelns zu halten und Ihr Geschäft mit einem Cloud-basierten Auftragsmanagementsystem weiter voranzutreiben. Laden Sie das kostenlose eBook von Four51 herunter, um mehr darüber zu erfahren, warum 2016 das ist Jahr des B2B-Kunden.

Laden Sie das eBook "Jahr des B2B-Kunden" herunter Holen Sie sich eine kostenlose Demo von OrderCloud

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Tools

5 Ways Cloud-based Order Management Systems Help You Get Closer to Your Customers

2016 will be the year of the B2B Customer. Companies of all industries are beginning to realize the importance of delivering personalized, customer-centric content and responding to buyers’ needs to remain relevant. B2B companies are finding the need to adjust their product marketing strategies to appease the B2C-like shopping behaviors of younger generation buyers.

Faxes, catalogs, and call centers are fading away within the B2B world as eCommerce evolves to better address buyers’ changing needs. B2B businesses are able to create a customer-centric experience and take 2016 on by storm with the right solution.

What is an Order Management System?

An order management system, or OMS, is a platform used for order entry and processing. Order management involves multiple steps in the order process, including the data capture, validation, fraud check, payment authorization, product sourcing, backorder management, and shipping communications. Order Management Systems are highly integrated platforms in the e-commerce industry.

OrderCloud by Four51 is the most flexible, fast and comprehensive cloud-based solution to solve your order management needs. Here are five ways OrderCloud helps you get closer to your customers

  1. Reach the mobile millennials – OrderCloud is built on a fully responsive platform, allowing your buyers to make purchases 24x7x365 at work, at home, or on-the-go. This is of growing importance as millennials now occupy 34% of business positions in 2015 compared to 29% for baby boomers (The Economist). This digital-first generation requires a seamless omnichannel experience, as 87% of millennials use between two and three technical devices daily (Forbes). OrderCloud creates a strong customer experience that adapts to today’s B2B buyer, driving the industry forward.
  2. Create a B2C-like experience – The B2C industry has mastered eCommerce and it’s time for B2B to follow. B2B buyers have come to expect the online shopping experience they have become accustomed to as consumers themselves. OrderCloud makes it easy for B2B companies to incorporate B2C-like capabilities, such as personalized merchandise, simple checkout processes, product search, and an intuitive interface. 83% of B2B buyers think suppliers’ websites are the best places to buy, but only 37% believe brands execute this well (Acquity Group).
  3. Get to market faster – OrderCloud is built on an open platform and provides the necessary tools for developers to use it. With this functionality, businesses can create customized eCommerce solutions light-years faster, with the power to add, delete, and modify functionalities as it’s being built. Now you have the ability to empower your developers and solve your customers’ needs faster, rather than planning for months in advance through your vendor.
  4. Build what you need – The days of trying to find one software giant to cover all of your business needs are over. OrderCloud easily integrates with any of your ERP, CRM, analytics or marketing software. This gives you the power to build what your business needs, and maximize the impact of your solution.
  5. Create a comprehensive solution– OrderCloud was built on 16 years of solving complex B2B problems. This comprehensive set of functionalities was built in the cloud from the first line of code, allowing your solution to scale endlessly. Everything, whether it be price schedules, approval rules, product zoom, upsells, languages, or currencies, was built to grow with and adapt to your business.

It’s easier than ever to keep the customer at the center of all you do and continue to move your business forward with a cloud-based order management system. Download Four51’s free eBook to learn more about why 2016 is the Year of the B2B Customer.

Download Year of the B2B Customer eBook Get a Free Demo of OrderCloud

Leave a Reply