Outplay: Eine Omni-Channel-Plattform für umfassende Outbound Sales Enablement

Verkaufsengagement übertreffen

Als kleines Unternehmen hatte ich immer mit Verkäufen zu kämpfen. Es war nicht der Verkauf und Dritten Das war das Problem, es waren die Ressourcen, die benötigt wurden, um potenziellen Kunden weiterhin zu helfen, die Ziellinie zu erreichen. Es war eigentlich ein Hauptgrund, warum ich unsere ins Leben gerufen habe Salesforce-Partner Unternehmen, Highbridge. Meine Partner haben absolut verstanden, dass das Vorhandensein von Prozessen und Ressourcen, um die Vertriebsreise voranzutreiben, eine Grundlage für ein wachsendes Geschäft darstellt. Solange ich alleine war, würde ich erfolgreich sein ... aber ich würde nicht wachsen.

Die nächste Herausforderung ist das Multitasking, das zur Unterstützung der Kunden erforderlich ist. Ich bin wirklich erstaunt darüber, wie mein VP of Business Development wöchentlich Dutzende von Partnern, Agenturen und Interessenten verfolgt und berührt. Mein Gehirn kann das einfach nicht erreichen. Ich rufe ihn oft 15 Minuten vor einem Meeting an und bitte ihn, mich daran zu erinnern, wer die Aussicht ist und warum wir mit ihnen sprechen!

Das Engagement im Vertrieb ist für den Verkaufsprozess von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie auf potenzielle Bedürfnisse achten und ihnen helfen, den nächsten Schritt zu tun, beschleunigt sich die Reise und das Engagement schafft Vertrauen in Ihre potenziellen Kunden, dass Sie ein zuverlässiger Partner sind.

Outbound-Vertriebsstrategien

Bevor Sie nach einem Verkaufsautomatisierungstool suchen, empfehle ich Ihnen dringend, die Verwendung einer dieser Plattformen zu überdenken. Ich werde per E-Mail mit Tools überschwemmt, die mich weiterhin mit Nachrichten belästigen, in denen ich gefragt werde, ob ich die letzte Nachricht erhalten habe. Ich weiß, dass dies ein Werkzeug ist, das dies tut, und es macht wütend. Anstatt zu antworten, melde ich mich ab oder melde diese E-Mails als Junk. Mit anderen Worten, Sie können mit Vertriebsplattformen mehr Schaden anrichten als mit Nutzen - wenn Sie sie nicht in vollem Umfang nutzen.

Bei der Entwicklung Ihrer Automatisierung würde ich dringend empfehlen, jeden Berührungspunkt zu verwenden, um der Konversation einen Mehrwert zu verleihen. Anstelle einer automatisierten Nachricht, in der Sie gefragt werden, ob ich Ihre letzte Nachricht erhalten habe, könnte eine E-Mail mit der Meldung Folgendes besser sein:

Doug,

Ich habe keine Antwort auf die letzte Nachricht erhalten und hoffe, dass ich Sie nicht störe. Wenn Sie nicht an unserem [Produkt, Service usw.] interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren und zu informieren. In der Zwischenzeit steht uns eine großartige Ressourcenbibliothek zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie herausfinden können, ob wir von Wert sind oder nicht.

* Anwendungsfälle aus Branchen wie Ihrer. [Verknüpfung]
* Ein E-Book, das wir zu diesem Thema geschrieben haben. [Verknüpfung]
* Unser wöchentlicher Newsletter bietet einen Überblick über unsere neuesten Artikel. [Verknüpfung]

Ich würde gerne über ein Meeting diskutieren - Sie können hier Ihren eigenen Termin vereinbaren. [Verknüpfung]

Vielen Dank,
Amanda Verkäuferin

In diesem kleinen Beispiel habe ich einige wichtige Dinge getan:

  1. Ich gab dem Interessenten die Erlaubnis, mich wissen zu lassen, dass sie nicht interessiert sind. Die Leute sagen anderen wirklich nicht gerne, dass sie aufhören sollen zu verkaufen. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihrem potenziellen Kunden die Erlaubnis geben, Nein zu sagen. Es lässt Sie aufhören, sie zu nerven, und es gibt ihnen Respekt, dass Sie sie nicht einfach ohne Unterbrechung nörgeln werden.
  2. Ich habe aktualisierte Ressourceninformationen angegeben, die ihnen helfen können, ihre Customer Journey selbst zu steuern.
  3. Ich habe die Ressourcen für ihre Branche personalisiert und ihnen sowohl Kurz- als auch Langforminformationen zur Verfügung gestellt, damit sie das von ihnen ausgewählte Informationsvolumen verarbeiten können.
  4. Ich bot ihnen die Möglichkeit, ein Meeting einzurichten, ohne auf die E-Mail zu antworten. Dadurch können sie aus dem Playbook entfernt und zum nächsten Schritt auf dem Weg zum Verkauf weitergeleitet werden.

Outplay hat ein E-Book veröffentlicht, das die Sales-Playbook-Strategien von über 30 Unternehmen enthält:

Verkaufssequenzen mit der besten Leistung

Über Outplay

Outplay ist eine Multi-Channel-Engagement-Plattform, die alles, was Sie brauchen, unter einer Plattform vereint, damit Sie Ihre Fähigkeit, mehr Engagement mit jedem Ihrer Vertriebsmitarbeiter zu skalieren, exponentiell verbessern können. Verwenden Sie einen Dialer, um Anrufereignisse zu erfassen und Ihren nächsten Anruf zu starten, E-Mails, um Anfragen, die nicht beantwortet wurden, automatisch zu verfolgen, Chats, um Website-Besucher zu motivieren, eine Terminbuchungsmaschine für Besprechungen und umfassende Analysen zur Messung und Optimierung Ihrer Verkäufe Der Workflow ist auf einer Plattform verfügbar.

Zu den Outplay-Funktionen gehören:

  • Analyse - Bleiben Sie dem Spiel mit detaillierten Analysen pro Sequenz auf Einzel- und Teamebene immer einen Schritt voraus.
  • Automatisierung - Automatisieren Sie Ihre Verkaufsabläufe, sparen Sie Zeit und verpassen Sie nie einen Deal.
  • Chat - Chat ist Teil unserer täglichen Routine und der schnellere Kommunikationskanal von allen. Chatten Sie jetzt mit Ihren potenziellen Kunden, wenn diese Ihre Website besuchen, und buchen Sie sofort Besprechungen.
  • Dialer - Weltweite Anrufe und eine Menge anderer Dialer-Funktionen, um Geschäfte schneller abzuschließen. Protokollieren Sie Anrufnotizen automatisch in Ihrem CRM.
  • E-Mail-Tracking - Das branchenweit beste Tracking für offene E-Mails, das Klicken auf Links und das Erkennen von Antworten, damit Sie Ihre potenziellen Kunden mit Vertrauen in großem Maßstab erreichen können.
  • Integrationen - Integrationen mit Salesforce, Crelate, Zapiet, Gmail und Pipedrive.
  • Meeting-Booker - Teilen Sie Ihren Kalender direkt in E-Mails und buchen Sie Besprechungen sofort mit Ihren potenziellen Kunden, ohne hin und her E-Mails. Erinnerungen helfen Ihnen dabei, Nichterscheinen zu reduzieren.
  • Mehrkanal- - Erreichen Sie Ihre potenziellen Kunden überall und beginnen Sie Gespräche schneller mit einer Mehrkanal-Kommunikationsstrategie.
  • Produktivitätswerkzeuge - Chrome-Erweiterung, mit der Ihre E-Mails auf Steroiden gespeichert werden, mit Funktionen wie offenem Tracking, Link-Tracking, späterem Senden, Erinnerungen, Besprechungen, Vorlagen und Sequenzen.
  • Aufgabenausführung - Entwickelt, um Sequenzaufgaben mit Lichtgeschwindigkeit auf einer Skala auszuführen, die 2 Stunden / Tag Wiederholungszeit spart. Wissen Sie, welche Aufgaben wann auszuführen sind, und führen Sie alle aus, ohne zwischen den Seiten wechseln zu müssen.
  • Website-Tracking - Durch das Besuchen von Benachrichtigungen und potenziellen Kunden beim Surfen auf Ihrer Website können Sie deren Gedanken lesen und die Konversationen personalisieren, um aufzufallen und schneller zu konvertieren.

Outplay bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion, für die Sie sich anmelden können, um die Plattform zu überprüfen:

Kostenlose Testversion ausspielen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Outplay: An Omni-Channel Comprehensive Outbound Sales Enablement Platform

Outplay Sales Engagement

As a small business, I always struggled with sales. It wasn’t the sales strategy that was the issue, it was the resources need to continue helping prospects get to the finish line. It was actually a key reason why I launched our Salesforce Partner company, Highbridge. My partners absolutely understood that having processes and resources in place to move the sales journey forward are a foundation of a growing business. As long as I was on my own, I would be successful… but I wouldn’t be growing.

The next challenge is the multi-tasking that’s required to assist clients. I’m truly amazed at how my VP of Business Development is tracking and touching dozens of partners, agencies, and prospects on a weekly basis. My brain simply can’t accomplish this. I’m often calling him 15 minutes before a meeting asking him to remind me what who the prospect is and why we’re talking to them!

Sales engagement is critical to the sales process. Being attentive to prospect needs and helping them take the next step accelerates the journey and the engagement builds trust with your prospect that you’re a reliable partner.

Outbound Sales Strategies

Before looking for a sales automation tool, I’d highly recommend that you rethink how to use one of these platforms, though. I am inundated via email with tools that continue just to nag, nag, nag me with messages asking if I got the last message. I know that this is a tool doing this and it’s infuriating. Rather than respond, I unsubscribe or report those emails as junk. In other words, you can do more damage with sales engagement platforms than you can do good – if you’re not utilizing them to their full potential.

As you develop your automation, I’d highly recommend utilizing every touchpoint to add value to the conversation. So, instead of an automated message that asks if I received your last message… instead an email that says, something like this might be better:

Doug,

I didn’t receive any response to the last message and hope I’m not bothering you. If you’re not interested in our [product, service, etc.], please don’t hesitate to reach out and let me know. Meanwhile, we have a great resource library available to help you research whether or not we will be of value.

* Use cases from industries like yours. [link]
* An ebook we wrote on the topic. [link]
* Our weekly newsletter which provides an overview of our latest articles. [link]

I’d love to discuss via a meeting – you can set your own appointment here. [link]

Thanks,
Amanda Salesperson

I did a few things in this small example that are critical:

  1. I gave the prospect permission to let me know they’re not interested. People genuinely don’t like to tell others to stop selling… so giving your prospect permission to say no is essential. It let’s you stop bugging them and it gives them respect that you’re not just going to nag them non-stop.
  2. I gave updated resource information that can help them self-drive their customer journey.
  3. I personalized the resources to their industry and provided both short and long-form information to them so they can digest the volume of information they choose.
  4. I provided them a way to set up a meeting without responding to the email, which can exit them out of the playbook and onto the next step into the sales journey.

Outplay has published an ebook that incorporates the sales playbook strategies of over 30 companies:

Top Performing Sales Sequences

About Outplay

Outplay is a multi-channel engagement platform that has everything you need under one platform to help you exponentially increase your ability to scale more engagement with each of your sales representatives. Utilizing a dialer to capture call events and launch your next call, email to automatically follow up on requests that haven’t been responded to, chat to engage website visitors, an appointment booking engine for meetings, and comprehensive analytics to measure and optimize your sales workflow is all available in one platform.

Outplay Features Include:

  • Analytics – Stay ahead of the game with in-detailed per sequence analytics at the individual and team level.
  • Automation – Automate your sales workflows, save time and never miss a deal.
  • Chat – Chat is part of our daily routine and the faster communication channel of all. Now, chat with your prospects when they visit your website and book meetings instantly.
  • Dialer – Worldwide calling and a ton other dialer features to close deals faster. Log call notes automatically into your CRM.
  • Email tracking – Industry best email open tracking, link click tracking, and reply detection to enable you to reach your prospects at scale with confidence.
  • Integrations – Integrations with Salesforce, Crelate, Zapiet, Gmail, and Pipedrive.
  • Meeting-booker – Share your calendar right inside email and book meetings with your prospects instantly, without back and forth emails. Reminders are here to help you reduce no-shows.
  • Multichannel – Reach your prospects wherever they are and start conversations faster with a multichannel communication strategy.
  • Productivity tools – Chrome extension that puts your email on steroids with features like open tracking, link tracking, send later, reminders, meetings, templates, and sequences.
  • Task execution – Designed to execute sequence tasks at the speed of light at scale saving 2hrs/day of reps time. Know what tasks to perform, when, and run all without having to browse between pages.
  • Website Tracking – Visit notifications and prospects browsing behavior of your website helps you read their mind and personalize the conversations to stand out and convert faster.

Outplay has a 14-Day Free Trial that you can sign up for to check out their platform:

Outplay Free Trial

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.