Bewertungen, Bewertungen und Käuferabsicht

Mitarbeiter

Jeff QuippLetzte Woche hatte ich das Vergnügen, mich zu treffen und mit ihnen zu sprechen Jeff Quipp of Search Engine People, eine SEO- und Internet-Marketing-Firma. Jeff moderierte ein Panel zu Bewertungen, Bewertungen und sozialen Medien, auf dem ich bei war Search Marketing Expo und eMetrics Konferenz in Toronto mit Gil Reich, VP of Product Management bei Answers.com.

Jeff hat einen Schlüssel angesprochen – die Absicht des Besuchers, etwas, das wir immer versuchen zu verstehen, wenn wir mit Kunden zusammenarbeiten, um ihre Websites für Suche und Konversionen zu optimieren. Jeff trennte die beiden Segmente in betrachtet . Impuls Käufer und diskutierten den Einfluss von Bewertungen und Bewertungen. Schlechte Bewertungen hatten einen großen Einfluss auf das Kaufverhalten. Jeff verwies auf eine Studie von Lightspeed Research aus dem Jahr 2011:

  • 62% der Verbraucher lesen Bewertungen online Vor Einkauf.
  • 62% der befragten Verbraucher vertrauten andere Meinungen der Verbraucher.
  • 58% der Verbraucher befragten vertrauenswürdige Meinungen von Menschen, die sie wusste.
  • 21% der befragten Verbraucher gaben 2 schlechte Bewertungen an geändert ihre Gedanken.
  • 37% der befragten Verbraucher gaben 3 schlechte Bewertungen an geändert ihre Gedanken.
  • Nur 7% der Verbraucher wandten sich für Bewertungen an ihre sozialen Netzwerke, der Rest an Einkaufsvergleichsseiten und Suchmaschinen.

Sie können sich Bewertungen und Rezensionen als jede Seite mit einigen Sternen und einigen anonymen Antworten von Benutzern vorstellen… aber Jeff forderte das Publikum auf, darüber hinaus zu denken:

  • Youtube Links, Favoriten und Kommentare wirken sich auf die Video-Rangliste aus.
  • Lokale Geschäftsergebnisse in Suchmaschinen (Bing, Google) haben Bewertungen zugeordnet. Die Anzahl der Bewertungen, die Aktualität und die Häufigkeit der Bewertungen können sich auf die Klickraten auswirken. Suchmaschinen ziehen auch Bewertungen und Bewertungen von anderen Bewertungsseiten von Drittanbietern wie Yelp ein.
  • Mit der personalisierten Suchfunktion von Google können Sie eine Website aus den Suchergebnissen entfernen. Wird sich das auf das Ranking einer Website auswirken, wenn viele Leute sie niedrig einstufen? Möglicherweise.

Orte organisch

Bewertungen und Rezensionen sind für Unternehmen, die online mit negativem Feedback konfrontiert sind, nicht nur ein Untergang. 33% derjenigen, die aufgrund einer negativen Bewertung eine Antwort von einem Unternehmen erhalten haben hat eine positive Bewertung abgegeben. 34% haben ihre negative Bewertung insgesamt gelöscht!

Jeffs Präsentation war umfassend – er sprach sowohl über die mobile Nutzung als auch über die Schritte von Google, um Social-Media-Gespräche direkt in die Suchergebnisse einzubinden. Die Lektion in diesen Statistiken besteht natürlich darin, sicherzustellen, dass Sie daran arbeiten, Ihre Unternehmen online zu bewerben. Bitten Sie Ihre Kunden, Bewertungen abzugeben und ihnen zu zeigen, wie sie diese abgeben. Reagieren und neutralisieren Sie Probleme, die zu negativen Bewertungen geführt haben, damit Sie diese Situationen rückgängig machen können.

Ein Mangel an Bewertungen und schlechte Bewertungen können einen potenziellen Käufer umdrehen. Schauen Sie über Ihre Website hinaus und überwachen Sie Ihren Ruf auf Bewertungen und Bewertungsseiten. Sie wirken sich auf das Kaufverhalten aus.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich habe kürzlich eine E-Mail von dem von mir verwendeten Autoreparaturgeschäft erhalten. Kleines Single-Location-Unternehmen, das gerade mit dem Online-Marketing begonnen hat. Sie bieten einen 10-Dollar-Gutschein für zukünftige Reparaturen an, wenn ich eine Bewertung zu meinem letzten Servicejob bei ihnen abgeben würde. Das Angebot war pünktlich und kam weniger als eine Woche nach dem Servicebesuch an. Es war ein einmaliges Angebot, und ich dachte mir eine gute Möglichkeit, mich zu ihrer Website zu bringen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail,

Ratings, Reviews and Buyer Intent

Last week, I had the pleasure of meeting and speaking with Jeff Quipp of Search Engine People, an SEO and Internet Marketing firm. Jeff moderated a panel on ratings, reviews and social media that I was on at the Search Marketing Expo and eMetrics Conference in Toronto with Gil Reich, VP of Product Management at Answers.com.

Jeff brought up one key – the intent of the visitor, something we’re always trying to understand as we work with clients to optimize their sites for search and conversions. Jeff separated the two segments into considered and impulse purchasers and discussed the influence of ratings and reviews. Poor reviews had a huge impact on purchase behavior. Jeff referenced a study by Lightspeed Research in 2011:

  • 62% of consumers read reviews online before purchasing.
  • 62% of consumers surveyed trusted other consumers’ opinions.
  • 58% of consumers surveyed trusted opinions from people they knew.
  • 21% of consumers surveyed said 2 bad reviews changed their minds.
  • 37% of consumers surveyed said 3 bad reviews changed their minds.
  • Only 7% of consumers turned to their social networks for reviews, the rest turned to shopping comparison sites and search engines.

You might think of ratings and reviews as any page with some stars and some anonymous responses from users… but Jeff challenged the audience to think beyond that:

  • YouTube links, favorites and comments impact video rankings.
  • Local business results in search engines (Bing, Google) have reviews associated. The number of reviews, recency and frequency of the reviews can impact click-through rates. Search engines also pull in ratings and reviews from other third-party review sites such as Yelp.
  • Google’s personalized search feature allows you to remove a site from the search results. Will that impact a site’s ranking if a lot of people rank it low? Possibly.

Ratings and reviews aren’t all doom and gloom for companies who face some negative feedback online. 33% of those who received a response from a company due to a negative review posted a positive review. 34% deleted their negative review altogether!

Jeff’s presentation was comprehensive – speaking to mobile use as well as Google’s steps to include social media conversations directly into search results. The lesson in these statistics, of course, is to ensure that you’re working to promote your companies online. Ask your customers to provide reviews and show them how to submit them. Respond and neutralize issues that resulted in negative reviews so that you can reverse those situations.

A lack of reviews and poor reviews can turn a prospective buyer around. Look beyond your site and monitor your reputation on ratings and review sites. They will impact purchase behavior.

One comment

  1. 1

    I recently received an email from the auto repair business I use. Small, single location business that has just started to use online marketing. They offer a $10 coupon towards future repairs if I would post a review about my recent service job with them. The offer was timely, arriving less that a week after the service visit. It was a one-time only offer, and I thought a good way to get me over to their site.

Leave a Reply