Agorapulse Academy: Lassen Sie sich in sozialen Medien zertifizieren

Social Media Academy

Seit über einem Jahrzehnt bin ich Power User und Botschafter für Agorapulse. Sie können sich durch den vollständigen Artikel klicken, aber ich möchte noch einmal betonen, dass dies die einfachste Social-Media-Management-Plattform auf dem Markt ist. Agorapulse ist in Twitter, Facebook, Facebook-Seiten, Instagram und sogar Youtube integriert.

Das Unternehmen ist ebenfalls erstaunlich und bietet seit seiner Gründung einen ständigen Fluss von Tipps, Strategien und Verbesserungen. Eine weitere fantastische Ressource von Agorapulse ist die Akademie, in der Sie einen Zertifizierungskurs erhalten, der Social Publishing, Social Media Management, Social Media Listening und Social Media Reporting umfasst.

Bildung und Ausbildung in sozialen Medien

Agorapulse Academy ist ideal für Marketingprofis, die noch keine Erfahrung mit Social Media haben oder ihr vorhandenes Wissen durch aktuelle Kursunterlagen ergänzen möchten. Das Beste von allem ist die Akademie Die Abkürzung (das ist der Spitzname des Kurses), der die Plattform mit den Strategien kombiniert, die Ihr Unternehmen oder Ihre Mitarbeiter benötigen, um erfolgreich zu sein.

Der Kurs kombiniert Videos mit Branchenführern und Unterrichtsmaterial und führt Sie dann durch die Anwendung der Taktik oder Strategie innerhalb der Agorapulse-Plattform. Hier sind die Kapitel:

  1. Social Publishing-Tools - Dieses Kapitel umfasst das Veröffentlichen in einem oder mehreren Profilen, das Planen und Verwalten geplanter Posts, das Erstellen benutzerdefinierter Veröffentlichungsgruppen, das Einreihen und Verwalten von Posts in der Warteschlange, das Hochladen von Masseninhalten, Teamworkflows, freigegebenen Kalendern, das Anwenden von Berichtsbezeichnungen sowie die Verwendung der mobilen Anwendung und der Chrome-Erweiterung .
  2. Soziale Gespräche verwalten - den Posteingang für soziale Medien, Sammeln von Anzeigenkommentaren, Ergreifen von Aktionen mit Filtern, Antworten und Bewertungen, Speichern von Antworten, Beschriften, Lesezeichen setzen, Ausblenden und Zuweisen von Antworten mithilfe des Posteingangsassistenten und Profilieren von Benutzern.
  3. Social Media Reporting - Anzeigen von Berichten, Exportieren von Berichten, Arbeiten mit Etiketten und Erstellen von Energieberichten.
  4. Social Media hören - Hören über ein Social-Media-Netzwerk (außer Facebook und LinkedIn, das dies nicht zulässt), Überwachen und Aktualisieren der Stimmung, durch Erwähnungen Ihres Profils, durch inoffizielle Erwähnungen oder Stichwörter, durch URL sowie Verwalten Ihrer Hörergebnisse.

Jedes der Kapitel endet mit einem Übungsquiz (das sich nicht auf Ihre Zertifizierungsprüfung auswirkt), bietet Ihnen jedoch die Informationen, die Sie möglicherweise wiederholen möchten. Es werden auch Aktivitäten empfohlen, bei denen Sie sich bei Ihrem Agorapulse-Konto anmelden müssen.

Agorapulse-Zertifizierung

Diese Zertifizierungsprüfung testet Ihr Wissen über die wesentlichen Elemente von Social Media Marketing dass alle Social-Media-Praktiker wissen sollten. Wenn Sie diese Prüfung bestehen und Ihre Zertifizierung erhalten, können Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Fachwissen in sozialen Medien unter Beweis stellen und tatsächlich ein Praktiker bei Agorapulse werden.

Ich habe den Kurs heute besucht und Ich bin (offiziell) ein Agorapulse-Experte!

Melden Sie sich jetzt für die Agorapulse Academy an

Offenlegung: Ich bin ein Agorapulse-Botschafter und ein Partner.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Agorapulse Academy: Get Certified in Social Media

Social Media Academy
Reading Time: 2 minutes

For over a decade, I’ve been a power user and ambassador for Agorapulse. You can click through to the full article, but I’ll just reiterate that it’s the easiest social media management platform on the market. Agorapulse is integrated with Twitter, Facebook, Facebook Pages, Instagram, and even YouTube.

The company is amazing, too, providing a constant flow of tips, strategies, and enhancements since its inception. Another fantastic resource that Agorapulse has is their academy where they provide you with a certification course that incorporates social publishing, social media management, social media listening, and social media reporting.

Social Media Education and Training

Agorapulse Academy is ideal for marketing professionals who are new to social media or want to supplement their existing knowledge with up-to-date courseware. Best of all, the academy is The Shortcut (that’s the course nickname) that combines the platform with the strategies your company or staff needs to be successful.

The course combines videos with industry leaders, lesson material, and then walks you through application of the tactic or strategy within the Agorapulse platform. Here are the chapters:

  1. Social Publishing Tools – this chapter includes publishing to one or more profiles, scheduling and managing scheduled posts, building custom publishing groups, queuing and managing queued posts, uploading bulk content, team workflows, shared calendars, applying reporting labels, and using the mobile application and chrome extension.
  2. Managing Social Conversations – the social media inbox, collecting ad comments, taking actions with filters, replies and reviews, saving replies, labeling, bookmarking, hiding, and assigning replies, using the inbox assistant, and profiling users.
  3. Social Media Reporting – viewing reports, exporting reports, working with labels, and building power reports.
  4. Social Media Listening – listening by social media network (except Facebook and LinkedIn which won’t allow it), monitoring and updating sentiment, by your profile mentions, by unofficial mentions, or keyword, by URL, as well as managing your listening results.

Each of the chapters ends in a practice quiz (which doesn’t impact your certification exam) but provides you with the information you may wish to retake. There are also recommended activities for you to login to your Agorapulse account to take.

Agorapulse Certification

This certification exam tests your knowledge of the essential elements of social media marketing that all social media practitioners should know. Passing this exam and earning your certification will allow you to showcase your skills and expertise in social media and actually become a practitioner with Agorapulse.

I took the course today and I’m (officially) an Agorapulse expert!

Sign Up Now for Agorapulse Academy

Disclosure: I’m an Agorapulse Ambassador and an Affiliate.

One comment

  1. 1

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.