3 Schlüssel zum Aufbau eines erfolgreichen Chat-Marketing-Programms

KI-Chatbots können die Tür zu besseren digitalen Erlebnissen und mehr Kundenumwandlungen öffnen. Aber sie können auch Ihr Kundenerlebnis tanken. So machen Sie es richtig. Die Verbraucher von heute erwarten von Unternehmen, dass sie 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr ein persönliches und bedarfsgerechtes Erlebnis bieten. Unternehmen jeder Branche müssen ihren Ansatz erweitern, um den Kunden die gewünschte Kontrolle zu geben und den Zustrom von

Wachstum: Steigern Sie Ihren Content-Marketing-ROI mit interaktiven Inhalten

In einem Podcast mit Marcus Sheridan sprach er kürzlich über die Taktik, mit der Unternehmen bei der Entwicklung ihrer digitalen Marketingbemühungen die Marke verfehlen. Sie können die gesamte Folge hier anhören: Ein Schlüssel, mit dem er sprach, als Verbraucher und Unternehmen ihre Kundenreisen weiterhin selbst steuern, sind interaktive Inhalte. Marcus erwähnte drei Arten von interaktiven Inhalten, die die Selbststeuerung ermöglichen: Selbstplanung - die Fähigkeit eines potenziellen Kunden, eine einzurichten

Ein Leitfaden zum Konversationsdesign für Ihren Chatbot - von Landbot

Chatbots werden immer ausgefeilter und bieten den Besuchern der Website ein viel nahtloseres Erlebnis als noch vor einem Jahr. Konversationsdesign ist das Herzstück jeder erfolgreichen Chatbot-Bereitstellung… und jedes Fehlers. Chatbots werden eingesetzt, um die Erfassung und Qualifizierung von Leads, den Kundensupport und häufig gestellte Fragen (FAQs), die Onboarding-Automatisierung, Produktempfehlungen, das Personalmanagement und die Personalbeschaffung, Umfragen und Tests, Buchungen und Reservierungen zu automatisieren. Erwartungen der Site-Besucher

Freshchat: Ein einheitlicher, mehrsprachiger, integrierter Chat und Chatbot für Ihre Website

Egal, ob Sie Leads zu Ihrer Website fahren, Kunden ansprechen oder Kundensupport leisten - heutzutage wird erwartet, dass jede Website über eine integrierte Chat-Funktion verfügt. Das klingt zwar einfach, aber der Chat ist sehr komplex… von der Besetzung des Chats über das Aushalten von Spam bis hin zur automatischen Reaktion und dem Routing. Es kann Kopfschmerzen bereiten. Die meisten Chat-Plattformen sind recht einfach… nur eine Weiterleitung zwischen Ihrem Support-Team und dem Besucher Ihrer Website. Das lässt eine riesige

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz steigern können, indem Sie die beeindruckende Leistung Ihres kleinen Suchfelds nutzen

Suche ist die universelle Sprache. Und das Suchfeld ist das Portal zu all Ihren Antworten. Zu Hause träumen Sie von einer neuen Couch für Ihre Wohnung? Google Best Sleeper Sofas für kleine Wohnungen. Versuchen Sie bei der Arbeit, einem Kunden zu helfen, seine Abonnementoptionen zu verstehen? Durchsuchen Sie Ihr Intranet nach den aktuellsten Preisen und Details, die Sie mit ihnen teilen können. Bei Höchstleistung steigert das Suchen und Durchsuchen die Gewinn- und Verlustrechnung. Kunden kaufen mehr und bleiben treu,

3 Keys To Building a Successful Chat Marketing Program

AI chatbots can open the door to better digital experiences and increased customer conversions. But they can also tank your customer experience. Here’s how to get it right.  Today’s consumers expect businesses to deliver a personal and on-demand experience 24 hours a day, seven days a week, 365 days of the year. Companies in every industry need to expand their approach in order to give customers the control they seek and convert the influx of

Outgrow: Increase Your Content Marketing ROI with Interactive Content

On a recent podcast with Marcus Sheridan, he spoke about the tactics that businesses are missing the mark on when they’re developing their digital marketing efforts. You can listen to the entire episode here: One key that he spoke to as consumers and businesses continue to self-direct their customer journeys is interactive content. Marcus mentioned three types of interactive content that enable the self-direction: Self-scheduling – the ability for a prospect to set up a

A Guide to Conversational Design For Your Chatbot – From Landbot

Chatbots continue to get more and more sophisticated and provide a much more seamless experience for site visitors than they did even a year ago. Conversational design is at the heart of every successful chatbot deployment… and every failure. Chatbots are being deployed for automating lead capture and qualification, customer support and frequently asked questions (FAQs), onboarding automation, product recommendations, human resource management and recruiting, surveys and quizzes, booking, and reservations. Expectations of site visitors

Freshchat: A Unified, Multilingual, Integrated Chat And Chatbot For Your Site

Whether you’re driving leads to your site, engaging shoppers, or providing customer support… theirs an expectation nowadays that every website have an integrated chat capability. While that sounds simple, there’s a lot of complexity with chat… from manning the chat, putting up with spam, auto-responding, routing… it can be quite a headache. Most chat platforms are quite simple… just a relay between your support team and the visitor to your site. That leaves a huge

Learn How to Increase Revenue By Harnessing The Awesome Power of Your Tiny Search Box

Search is the universal language. And the search box is the portal to all your answers. At home daydreaming about a new couch for your apartment? Google best sleeper couches for small apartments. At work trying to help a customer understand their subscription options? Search your intranet for the most up-to-date pricing and details to share with them.  At peak performance, search and browse boosts top and bottom line. Customers buy more and stay loyal,