WordPress Backup Plan… Hast du einen?

repono

HINWEIS: Seit ich MyRepono verwende, bin ich zu gewechselt VaultPress. Es ist etwas teurer, aber es stammt ursprünglich aus WordPress (geschrieben von Automattic) und hat nicht alle Probleme mit funky Paketen, die MyRepono macht.

Ich hatte eine ganze Weile kein WordPress-Backup-Plugin. Also ... das erste Mal, dass ich habe meine WordPress-Datenbank verloren war ein Albtraum! Es war meine eigene Schuld… Ich habe einige Aktualisierungen an der Datenbank vorgenommen und versehentlich die gesamte Datenbank gelöscht. Ich habe mich gefragt, wie um alles in der Welt ich meine Blog-Beiträge wiederherstellen würde, da ich kein Backup hatte. Ich hatte den ganzen Tag Magenprobleme.

Zu der Zeit war ich mit einem anderer Host wer hatte zum Glück eine Notfallwiederherstellung Funktion für die Website. Es war eine teure Wiederherstellung, die mich Hunderte von Dollar gekostet hat, aber ich war für immer dankbar, dass ich alle bis auf den letzten Blog-Beitrag innerhalb von 24 Stunden wiederherstellen konnte. Jahre später haben wir über 2,775 Blog-Beiträge veröffentlicht. Das sind viele Daten (470 MB). Es sind zu viele Daten, um nur ein billiges Backup zu installieren und zu erwarten, dass es jeden Tag ohne Probleme funktioniert. Also habe ich gesucht und nach dem gesucht bestes WordPress Backup Plugin - und fand es.

Ich kenne einige Leute, die Backups direkt auf ihrem Webserver installiert haben. Dies hilft Ihnen nicht, wenn Ihr Host Ihre Site verliert! Das manuelle Sichern von WordPress ist ebenfalls schwierig, da Sie sowohl die Dateien als auch die Datenbank sichern müssen. Andere Freunde von mir haben die Dateien gesichert, es jedoch versäumt, die Datenbank zu sichern. Dort befinden sich alle Ihre Inhalte! Du brauchst ein WordPress-Backup-Plugin das beinhaltet all diese Funktionen - und mehr.

myrepono EinstellungenWir haben installiert und getestet meinRepono, ein Cloud-basierter Backup-Dienst. myRepono ist ein äußerst einfacher Dienst, der Sie nach der von Ihnen genutzten Bandbreite berechnet, anstatt nach einer Softwarelizenz oder einer hohen monatlichen Gebühr. Für kleine Websites sind es ein paar Cent pro Monat und für meine Website weniger als 10 Cent pro Backup.

Zu den MyRepono-Funktionen gehören:

  • Sichern Sie unbegrenzt viele WordPress-Installationen
  • Sicherung aller WordPress-Dateien
  • Sicherung vollständiger mySQL-Datenbanken
  • Sichere Dateiverschlüsselung
  • Tools zur Wiederherstellung von Dateien
  • Komprimierung von Sicherungsdateien
  • Webbasiertes Management - Zugriff von jedem Browser und von jedem Ort aus
  • Online-Support

Marketing Tech Blog Leser können Melde dich bei myRepono an Heute erhalten Sie über unseren Affiliate-Link eine Gutschrift für Ihre ersten 5 US-Dollar an Backups. Das ist sehr viel! Die Installation und Konfiguration des Plugins dauerte weniger als eine Minute.

Ein Hinweis - dies ist ein ziemlich gutes System für die Migration Ihrer WordPress-Site oder Ihres Blogs!

4 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

WordPress Backup Plan… Got One?

NOTE: Since using MyRepono, I’ve shifted to VaultPress. It’s a bit more expensive but it’s native to WordPress (written by Automattic) and doesn’t have all the funky package issues that MyRepono does.

I didn’t have a WordPress backup plugin for quite a while. So… the first time that I lost my WordPress database was a nightmare! It was my own fault… I was making some updates to the database and dropped the entire database by accident. I was wondering how in the world I was going to recover my blog posts since I didn’t have a backup. I was sick to my stomach the entire day.

At the time, I was with a different host who, thankfully, had an emergency restore feature for the site. It was an expensive restore, costing me hundreds of dollars, but I was forever thankful that I was able to get all but the last blog post restored within 24 hours. Years later and we have published over 2,775 blog posts. That’s a lot of data (470Mb). It’s too much data to just install a cheapo backup and expect it to work each day with no issues. So, I’ve searched and searched for the best WordPress backup plugin – and found it.

I’ve known quite a few people that have installed backups directly on their web server… this doesn’t help you when your host loses your site! Manually backing up WordPress is also a pain since you have to backup both the files and the database. Other friends of mine have backed up the files but neglected to back up the database… that’s where all your content is! You need a WordPress backup plugin that incorporates all of these features – and more.

We’ve installed and tested myRepono, a cloud-powered backup service. myRepono is an extremely simple service, charging you by the bandwidth you utilize rather than a software license or some big monthly fee. It’s pennies a month for small sites and is under 10 cents per backup for my site.

MyRepono features include:

  • Backup unlimited WordPress installations
  • Backup of all WordPress files
  • Backup of complete mySQL databases
  • Secure File Encryption
  • File Restoration Tools
  • Backup File Compression
  • Web-Based Management – accessible from any browser, anywhere
  • Online Support

Marketing Tech blog readers can sign up for myRepono today with our affiliate link and you’ll get a credit for your first $5 of backups. That’s a great deal! The plugin took less than a minute to install and configure.

One note – this is a pretty good system for migrating your WordPress site or blog as well!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Mass Tort Legal Marketing Guide

Mass Tort Legal Marketing Guide

Learn more about the most promising torts of the moment for where to invest for growth in 2019. Download Now

4 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 4

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.