WordPress: Fügen Sie eine Top-Nachrichtenleiste hinzu

Screenshot der oberen Leiste

Mit der neuen Seite hatte ich nach einem gesucht obere Leiste für WordPress für einige Zeit. Unser letztes Themendesign hatte tatsächlich einen ganzen Abschnitt, der heruntergezogen werden konnte und für unsere Werbung machte E-Mail-Abonnement. Dies hat die Anzahl der Abonnenten so stark erhöht, dass ich das Abonnementfeld direkt in die Kopfzeile des Themas aufgenommen habe.

Jetzt wollte ich nur noch eine obere Leiste Um die Leser über wichtige Botschaften auf dem Laufenden zu halten, an die wir sie erinnern wollten, einschließlich Nachrichten und Ereignissen. Ich wollte dies direkt in unser Thema schreiben, fand es aber WP-Topbar, ein schön geschriebenes Top-Bar-Plugin für WordPress. Es gab einige andere, die andere Funktionen haben… wie rotierende Nachrichten oder Nachrichtenplanung, aber die Einfachheit dieses Plugins hat sie überzeugt.

Screenshot der oberen Leiste

Ich wusste zu schätzen, dass die obere Leiste oben im Seiteninhalt nicht fest codiert war. Stattdessen wird es dynamisch generiert und mit Einstellungen angezeigt, die eine Verzögerung und Geschwindigkeit für die Anzeige enthalten… eine wirklich nette Geste! Sie können die Farben (und sogar das Hintergrundbild) der Leiste und der Nachricht steuern, einen Link hinzufügen und sogar Ihr eigenes CSS darauf anwenden. Die Verwaltung verfügt auch über eine Vorschau, sodass Sie eine Vorschau aller Änderungen anzeigen können, bevor Sie sie live schalten.

Eigenschaften der oberen Leiste

Beachten Sie, dass es einige Top-Bar-Plugins auf dem Markt gibt, die Geld verlangen… aber ich denke, dieses ist mehr wert!

AKTUALISIEREN: Ich habe einige Updates für das Plugin vorgenommen. Es wird jetzt eher von wp_footer als von wp_head geladen (das ist WordPress API talk) und ich habe das div aktualisiert, um eine ID und ein Styling zu haben, um die Leiste zu reparieren, anstatt sie relativ zu haben. Auf diese Weise bleibt die Leiste gesetzt, während Sie die Seite nach unten scrollen.

10 Kommentare

  1. 1
  2. 3
  3. 5
  4. 6

    Warum funktioniert das bei mir nicht? Ich habe dieses Plugin vor ungefähr 6 Monaten ausprobiert und konnte nicht herausfinden, wie. Es ist perfekt installiert und ich habe die Einstellungen korrekt verwaltet, aber es wird nicht auf der Startseite oder auf der Seiten-ID angezeigt, auf der ich es eingerichtet habe. Jetzt habe ich mehr als eine Stunde gebraucht, um es zum Laufen zu bringen. Ich habe die Schnauze voll. Jemand hilft!
    Ja, ich habe die Zeiten auch richtig eingestellt. (in Millisekodien) und das Datum auch. Was vermisse ich jetzt?

  5. 9
  6. 10

    Danke für den tollen Beitrag. Ich habe genau danach gesucht. Ich suchte jedoch nach einer „Hallo-Bar“ -Alternative und keine schien für mich zu funktionieren. Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Beitrag.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

WordPress: Add a Top Message Bar

With the new site, I’d been looking for a top bar for WordPress for quite some time. Our last theme design actually had an entire section that could be pulled down that advertised our email subscription. This increased the number of subscribers so significantly that I incorporated the subscribe field directly into the header of the theme.

Now I just wanted a top bar to keep readers up to date on any key messages we wanted to remind them about… including news and events. I was going to write this directly into our theme but found WP-Topbar, a nicely written top bar plugin for WordPress. There were some others out there that has other features… like rotating messages or message scheduling, but the simplicity of this plugin won them over.

I appreciated that the top bar wasn’t hardcoded at the top of the page content; instead, it’s dynamically generated and appears with settings that include a delay and speed for displaying it… a really nice touch! You can control the colors (and even background image) of the bar, the message, add a link, and even apply your own CSS to it. The administration also has a preview so you can preview all of your changes before putting it live.

Note, there are some top bar plugins out on the market that are charging money… but I think this one is worth more!

UPDATE: I did make some updates to the plugin. It’s now loading from wp_footer rather than wp_head (that’s WordPress API talk) and I updated the div to have an ID and styling to fix the bar rather than having it relative. This way, the bar stays put while you scroll down the page.

10 Comments

  1. 1
  2. 3
  3. 5
  4. 6

    Why is this not working for me? I tried this plugin some 6 months ago and I couldn’t figure out how. It is installed perfectly and I managed the settings correctly I think but it doesn’t show up on the home page or on the page id I set it up on. Now it took me more than an hour to make it work. I am fed up. Somebody help!
    Ya I set up the times correctly too. (in millisecods) and the date too. What do I miss now?

  5. 9
  6. 10

    Thanks for the great post. I was looking exactly for this. However I was looking for a “hello bar” alternative and none seemed to work for me. Thanks for this insightful post.

Leave a Reply