Welche Länder feiern den Schwarzen Freitag?

Black Friday

Manchmal leben wir hier in den USA in einer Art Blase, aber wenn Sie Produkte und Dienstleistungen online verkaufen, müssen Sie unbedingt erkennen, dass Sie ein globales Unternehmen sind - nicht nur ein regionales. Nächsten Monat ist Schwarzer Freitag und es ist nicht mehr nur ein amerikanisches Ereignis.

In der Vergangenheit war der Schwarze Freitag am letzten Freitag im November, aber die Händler haben sich dafür eingesetzt, dass der Termin auf dem festgelegt wird vierter Freitag im November Einzelhändler und Käufer hätten also eine längere Zeit, um ihre Einkäufe nicht nur am Black Friday, sondern auch für den Rest der Weihnachtseinkaufssaison zu planen und zu erledigen.

Tagesübersetzungen, Schwarzer Freitag um die Welt

Markieren Sie das Datum… im Jahr 2019, Black Friday wird festgehalten November 29.

Zu den Ländern, die von 2006 bis 2017 dem Black Friday beigetreten sind, gehören jetzt Australien, Österreich, Belgien, Bolivien, Brasilien, Kanada, Kolumbien, Costa Rica, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Indien, Irland, Italien, Lettland, Libanon, Mexiko, Naher Osten, Niederlande, Neuseeland, Nigeria, Norwegen, Pakistan, Panama, Polen, Rumänien, Russland, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Ukraine und Vereinigtes Königreich.

Hier ist eine fantastische Infografik von Day Translations, Schwarzer Freitag um die Welt, das bietet eine globale Perspektive auf den Black Friday im letzten Jahr!

Schwarzer Freitag um die Welt

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

What Countries Celebrate Black Friday?

Black Friday

At times we live in a bit of a bubble here in the United States, but if you’re selling products and services online it’s imperative that you recognize that you’re a global company… not just a regional one. Next month is Black Friday, and it’s no longer just an American event.

In the past, Black Friday was on the last Friday of November, but the merchants lobbied to have the date fixed on the fourth Friday of November so retailers and shoppers would have a longer period to plan and do their shopping not only on Black Friday but the rest of the Christmas shopping season.

Day Translations, Black Friday Around the World

Mark the date… in 2019, Black Friday is held on November 29.

Countries that joined the Black Friday bandwagon from 2006 to 2017 now include Australia, Austria, Belgium, Bolivia, Brazil, Canada, Colombia, Costa Rica, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, India, Ireland, Italy, Latvia, Lebanon, Mexico, Middle East, Netherlands, New Zealand, Nigeria, Norway, Pakistan, Panama, Poland, Romania, Russia, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland, Ukraine, and the United Kingdom.

Here’s a fantastic infographic from Day Translations, Black Friday Around the World, that provides a global perspective on Black Friday last year!

Black Friday Around the World

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.