Sollten Sie Ihre freigegebenen Medien brandmarken?

Depositphotos 19735551 s

Wir arbeiten mit vielen Unternehmen der Marketingtechnologie zusammen, um eingehende Inhalte und Recherchen für Infografiken, Whitepaper, Videos und deren Content-Marketing-Strategien als Ganzes zu entwickeln. Zum größten Teil versuchen wir immer, die Stärke ihrer Marke zu nutzen. Es ist wichtig, dass die Stimme und die Grafik, die mit einem Unternehmen oder seinen Produkten oder Dienstleistungen verbunden sind, in dem Material enthalten sind, das sie vertreiben.

Einfach ausgedrückt, deine Marke ist das, woran Ihr Interessent denkt, wenn er oder sie Ihren Markennamen hört. Es ist alles, was die Öffentlichkeit über Ihr Markenangebot zu wissen glaubt - sowohl sachlich (z. B. in einer rotkehlchenblauen Schachtel) als auch emotional (z. B. romantisch). Ihr Markenname existiert objektiv; Leute können es sehen. Es ist repariert. Aber Ihre Marke existiert nur in den Gedanken von jemandem. Jerry McLaughlin, Was ist überhaupt eine Marke?

In anderen Fällen verzichten wir auf das Branding der verteilten Medien. Oft ist es, wenn wir Infografiken entwickeln. Verteilte Medien wie Whitepaper und Infografiken bieten eine viel größere Möglichkeit, auf mehreren Websites geteilt zu werden. Wenn sie jedoch als eine große Werbung erscheinen, beeinträchtigt dies die Chancen, dass diese Inhalte geteilt werden. Sie müssen festlegen, wie stark Ihre verteilten Inhalte gebrandet werden sollen und ob die Fähigkeit zur Weitergabe beeinträchtigt wird.

Als Beispiel haben wir an einem gearbeitet Reihe von Infografiken für Angies Liste. Angie's List hat eine so unglaublich vertrauenswürdige und starke Marke im und außerhalb des Internets, dass die Verwendung ihrer Marke ein Kinderspiel war. Die Leute neigen dazu, den Inhalt einfach zu teilen, weil er vertrauenswürdig und erkennbar ist. Überprüfen Sie a Leitfaden zur Zahnpflege und dem Ein saisonaler Leitfaden für Landschaftsgestaltung und Rasenpflege. Wir haben Angies List Branding, Styling und Logo in allen Infografiken verwendet:

Saisonführer für Landschaftsgestaltung und Rasenpflege

Zu anderen Zeiten arbeiteten wir mit Unternehmen zusammen, die nicht bekannt waren und keine starke Marke hatten. Daher konzentrierten wir uns eher auf die Geschichte hinter dem Stück als auf das Branding des Unternehmens, um eine sehr starke Infografik zu erstellen, die erfolgreich war, weit verbreitet war und führte den Benutzer zu einer Zielseite, auf der er sich eher auf das Thema als auf das Unternehmen konzentrieren konnte. Wir haben sogar ein Halloween-Thema verwendet, da die Infografik auf Halloween abgestimmt war!

wie man Einbrüche verhindert

In letzterem Fall haben wir uns darauf konzentriert, das Thema zu verbreiten ohne überwältigendes Branding, das Online-Publisher zögern lässt, die Infografik zu teilen. Und es hat funktioniert!

Zu anderen Zeiten haben wir jedoch eine Reihe von Infografiken veröffentlicht, die auf der Website des Kunden stark gebrandmarkt wurden, aber nicht offen für die Marke werben. Wir wollten, dass die Infografik-Serie leise Autorität in ihrer Branche aufbaut, damit die Verlage die Medien teilen und nicht erkennen, dass sie stark gebrandmarkt sind. Es sah nur so aus, als hätten sie alle das gleiche Design. Mit jeder Infografik erweiterte sich die Verbreitung. Leider hat sich der Kunde (fälschlicherweise) umbenannt, nachdem er uns verlassen hat, und er hat den gesamten Schwung verloren, der aufgebaut wurde, sodass ich ihn nicht vorführen werde.

Bei dieser längerfristigen Strategie war es unser Ziel, dieses Unternehmen als das zu sehen Quelle des Fachwissens innerhalb ihrer Branche. Mit anderen Worten - wir haben die Infografiken dazu verwendet bauen ihre Marke, sich nicht darauf zu konzentrieren.

Wie Sie Ihre verteilten Medien mit einer Marke versehen, kann einen großen Einfluss auf die Freigabefähigkeit haben. Starkes Branding kann Online-Publisher ausschalten - unabhängig von der Stärke des Videos, der Infografik oder des Whitepapers. Wir werden täglich über Infografiken in der Marketingbranche informiert - und wir lehnen häufig Beispiele ab, bei denen es sich im Grunde genommen um eine riesige Werbung handelt. Verlage wollen keine Werbung machen für dichSie möchten die großartigen Medien nutzen, die Sie entwickelt haben, um mit ihrem Publikum einen Mehrwert zu schaffen. Seien Sie bewusst in der Tiefe des Brandings, das Sie bei der Entwicklung Ihrer Inhalte verwenden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Should You Brand Your Shared Media?

We work with a lot of marketing technology companies to develop in-depth content and research for infographics, whitepapers, videos and their content marketing strategies as a whole. For the most part, we always try to utilize the strength of their brand. It’s important to have the voice and visuals associated with a company or its products or services in the material they distribute.

Put simply, your brand is what your prospect thinks of when he or she hears your brand name. It’s everything the public thinks it knows about your name brand offering—both factual (e.g. It comes in a robin’s-egg-blue box), and emotional (e.g. It’s romantic). Your brand name exists objectively; people can see it. It’s fixed. But your brand exists only in someone’s mind. Jerry McLaughlin, What is a Brand, Anyway?

Other times, we opt out of branding their distributed media. Often it’s when we develop infographics. Distributed media like whitepapers and infographics have a much greater opportunity to be shared across sites. When they appear as one big advertisement, though, it hurts the chances of getting that content shared. You need to determine how strong to brand your distributed content and whether it will hurt its ability to be shared.

As an example, we’ve worked on a series of infographics for Angie’s List. Angie’s List has such an amazingly trusted and strong brand on and off the web that utilizing their brand was a no-brainer. People will tend to share the content simply because it’s trusted and recognizable. Check out a Guide to Dental Care and A Season by Season Guide to Landscaping and Lawn Care. We’ve utilized Angie’s List branding, styling and logo throughout each of the infographics:

season-guide-to-landscaping-and-lawn-care

At other times, we worked with companies who were not well-known and lacked a strong brand, so we focused on the story behind the piece rather than the company’s branding to come up with a very strong infographic that was successful, shared widely, and led the user to a landing page where they could focus on the subject matter rather than the company. We even utilized a Halloween theme since the infographic was timed around Halloween!

how-to-prevent-break-ins

Our focus in the latter was to get the topic distributed without overwhelming branding that might make online publishers hesitant about sharing the infographic. And it worked!

Still, at other times, we’ve pushed a series of infographics that were strongly branded per the client’s site but not overtly advertising the brand. We wanted the infographic series to build authority in their industry quietly so that publishers shared the media and didn’t recognize that they were strongly branded… it just looked as though they all had the same styling. With each infographic, the distribution widened. Unfortunately, the client (mistakenly) rebranded after leaving us and they lost all of the momentum that had been built up so I’m not going to show them off.

On this longer-term strategy, our goal was for this company to be seen as the source of expertise within their industry. In other words – we were utilizing the infographics to build their brand, not to focus on it.

How you brand your distributed media can have a huge impact on its ability to be shared. Strong branding can turn off online publishers – regardless of the strength of the video, infographic or whitepaper. We get pitched daily on infographics in the marketing industry – and we often turn down those examples where it’s basically a giant advertisement. Publishers don’t want to advertise for you, they want to utilize the great media you’ve developed to build value with their audience. Be deliberate in the depth of the branding you utilize when developing your content.

Leave a Reply