"Welches" funktioniert am besten, um Leads zu schließen?

Inhalt gegen Absicht

Ich habe in einem Branchenforum gelesen, in dem ein Besucher gefragt hat, welches Medium am besten geeignet ist, um einen Lead zu schließen, der nicht sofort geschlossen wurde. Das ist eine sehr eigenartige Frage, da so viele Variablen am Werk sind. Was ist die Branche? Der Auftragswert? Die Demografie oder Firmografie des potenziellen Unternehmens? Befinden sie sich in einem Bereich, in dem die Aussichten mit dem Internet vertraut sind? Ist es ein regionales Geschäft oder ein nationales Geschäft?

Wie bestimmen Sie eine Kopf-an-Kopf-Analyse zwischen Medien? Eine bezahlte Suchanzeige wird anders geschrieben als beispielsweise ein Seitentitel und eine Meta-Beschreibung. Ist einer besser als der andere? Sie werden es erst erfahren, wenn Sie die einzelnen Kampagnen für die von Ihnen ausgeführte Kampagne im Detail ausprobieren. Das dauert einige Tests.

Außerdem entspricht 1 + 1 manchmal 3 oder mehr, wenn es um Medien geht. Möglicherweise möchten Sie eine Facebook-Werbung schalten, die zu einem Blog-Beitrag führt, in dem Benutzer aufgefordert werden, auf eine Handlungsaufforderung zu klicken und sich für eine E-Mail zu registrieren. Dann… können Sie eine 6-monatige Kampagne an den potenziellen Kunden senden und 3 Monate später eine großartige Antwort erhalten. "Welches" Medium hat hier tatsächlich gearbeitet?

Verbraucher und Geschäftsaussichten sind ebenfalls unterschiedlich Absicht beim Verzehr jeder Art von Medium. Ein Blog-Beitrag, der beispielsweise in einer organischen Suche gefunden wurde, kann die Neugier eines potenziellen Kunden wecken und ihn dazu bringen, ein Whitepaper zu abonnieren oder herunterzuladen. Ihre Absicht ist jedoch möglicherweise nicht, tatsächlich zu kaufen ... nur um zu schauen. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, ihre Informationen zu erfassen und sie regelmäßig zu inhaltlich zu gestalten. Es ist auch eine großartige Idee, sich über soziale Medien mit ihnen zu verbinden. Wenn sie warten bereit zu kaufen ... Sie werden top of mind sein.

Inhalt gegen Absicht

Wir implementieren kanalübergreifende Marketingimplementierungen für alle unsere Kunden. Manchmal erstellen wir Anwendungen, die Aufmerksamkeit und Autorität fördern. Manchmal verweisen wir sie sogar auf herkömmliche Medien wie Direktwerbung. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass wir das Budget nicht in einem einzigen Medium sprengen, und wir versuchen, alle Medien dazu zu bringen, sich gegenseitig zu unterstützen.

Ihre Interessentenbasis ist stark zwischen all diesen Medien unterteilt: Mobil, Video, Soziales, Suche, Traditionell, Geografisch, E-Mail, Bloggen, bezahlte Werbung, Sponsoring, Pressemitteilungen, Infografiken usw. Beginnen Sie mit der Auswahl die, in der Sie einige Erfahrungen gemacht haben, beherrschen Sie diese und fügen Sie dann jeweils ein Medium hinzu.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

“Which” Works the Best to Close Leads?

I was reading in an industry forum where a visitor asked “Which” medium worked best to close a lead that didn’t close immediately. That’s a very peculiar question given that there are so many variables at work. What’s the industry? The contract value? The demographic or firmographics of the prospective company? Are they in a field where the prospects are Internet savvy? Is it a regional business or a national business?

How do you determine a head to head analysis between mediums? A paid search advertisement is written differently than, for example, a page title and meta description. Is one better than the other? You won’t know until you try each in detail for the campaign you are executing. That takes quite a few tests.

As well, 1 + 1 sometimes equals 3 or more when it comes to mediums. You may wish to do a Facebook advertisement that drives leads to a blog post, which pushes users to click on a call-to-action and register for an email. Then… you may drip a 6 month campaign to the prospect and get a great response 3 months later. “Which” medium actually did the work here?

Consumers and business prospects also have different intent when consuming each type of medium. A blog post found in an organic search, for example, may feed a prospect’s curiosity and drive them to subscribing or downloading a whitepaper. However, their intent may not be to actually purchase… just to look. It’s why it’s imperative to capture their information and content them periodically. It’s also a great idea to connect with them through social media. When they are ready to buy… you’ll be top of mind.

We implement cross-channel marketing implementations for all our clients. Sometimes we build applications that drive attention and authority… other times we may even point them to traditional media such as direct mail. What we do work hard at is ensuring that we don’t blow the budget in a single medium, and we try to get all mediums supporting one another.

Your prospect-base is highly segmented between all of these mediums – mobile, video, social, search, traditional, geographic, email, blogging, paid advertising, sponsorships, press releases, infographics, etc. Instead of choosing one over another, start with the one where you’ve had some experience, master it, and then begin adding onto it one medium at a time.

Leave a Reply