Conga Contract Lifecycle Management: Verbessern Sie die Vertriebseffizienz mit der Automatisierung von Dokumentenworkflows

Conga - Kundenlebenszyklus-Management

Es ist keine leichte Aufgabe, Geschäfte zu tätigen, die sich für den Kunden angesichts eines immer komplexer werdenden Marktes reibungslos anfühlen. Congas Know-how und umfassende Lösungssuite für den kommerziellen Betrieb - die Prozesse rund um Preisangebot konfigurieren (CPQ), Kundenlebenszyklus-Management (CLM) und Digitale Dokumente - hilft Unternehmen dabei, die Komplexität mit Zuversicht anzugehen, damit sie sie bereitstellen können reibungsloses Kundenerlebnis und Umsatzsteigerung.

Mit Conga bewegen sich Unternehmen heute schneller, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen, und erhöhen gleichzeitig die Flexibilität, um sich auf ein ungewisses Morgen vorzubereiten. Die Digital Document Transformation Suite von Conga wurde entwickelt, um mit dem Technologiemix Ihres Unternehmens zusammenzuarbeiten und direkt in Ihr CRM zu integrieren. 

Was ist Contract Lifecycle Management?

Contract Lifecycle Management ist das proaktive, methodische Management eines Vertrags von der Initiierung bis zur Vergabe, Einhaltung und Erneuerung. Die Implementierung von CLM kann zu erheblichen Verbesserungen bei Kosteneinsparungen und Effizienz führen. 

Wikipedia

Conga-Vertragslebenszyklus-Management

Conga CLM ist ein End-to-End Management des Vertragslebenszyklus (CLM) -Lösung, die das Zeitalter manueller und unzusammenhängender Vertragsprozesse beendet und sowohl internen als auch externen Kunden qualitativ hochwertigere Erfahrungen bietet. Conga CLM steigert die Auftragsqualität in großem Maßstab, verkürzt die Zykluszeiten, verbessert die Verhandlungsergebnisse und minimiert das Risiko. Conga wurde in die Cloud integriert und verbindet sich nahtlos mit CRM-Lösungen, um den kommerziellen Betrieb zu vereinfachen. Conga befähigt alle Abteilungen auf ihrem Weg zu kommerziellen Spitzenleistungen. 

Mit der umfassenden Lösungssuite von Conga können Umsatz-, Betriebs- und Rechtsteams die Komplexität eines Unternehmens problemlos bewältigen. Wir sind dazu da, das Geschäft zu beschleunigen, den Betrieb zu rationalisieren und das Kundenerlebnis zu verändern. Mit Lösungen für jede Unternehmensgröße sind wir bestrebt, Unternehmen genau dort zu treffen, wo sie eine klarere Vision für den nächsten Schritt haben sollen.

Frank Holland, CEO von Conga

Conga CLM ist das erste Vertragsmanagement-Tool, das alle Stufen der Laufzeitkurve vom Anfänger bis zum Experten für alle Verträge abdeckt. Der legale Markt hat noch nie ein einziges Angebot vom unteren zum oberen Ende der Laufzeitkurve erhalten. Infolgedessen eignet sich Conga CLM nicht nur hervorragend für schnell wachsende Unternehmen, sondern bietet KMU / mittelständischen Unternehmen jetzt Funktionen der Enterprise-Klasse zu einem Bruchteil der Kosten. 

Salesforce-Benutzer können Verträge direkt in der Anwendung verwalten und gleichzeitig das Contract Lifecycle Management (CLM) von der Erstellung bis zur Signatur automatisieren. Darüber hinaus kann Ihr Verkaufsteam unbegrenzte Verträge speichern und verwalten, Berichte erstellen, Interaktionen verfolgen und vieles mehr.

Conga-Verträge in Salesforce

Automatisierung des Conga-Dokument-Workflows

Conga Documents vereinfacht und maximiert wichtige Dokumente des täglichen Bedarfs und gibt den Mitarbeitern die Möglichkeit, noch viel mehr zu tun. Unternehmen können alle für das Unternehmen wichtigen Dokumente einfacher und effizienter erstellen, verwalten, zusammenarbeiten und eSignieren.

Die Automatisierung entlastet den Prozess und entfernt Benutzerschritte, die zu Fehlern führen können, spart wertvolle Zeit und steigert die Effizienz und Produktivität. Sichere, integrierte eSignature-Funktionen machen es einfacher als je zuvor, geschäftskritische, rechtsverbindliche Dokumente von jedem Ort aus zu finalisieren. Mit den Lösungen von Conga Documents werden Geschäftszyklen garantiert schneller. 

Automatisierung des Conga-Dokument-Workflows

Was ist Konfigurieren, Preis, Angebot (CPQ)?

Konfigurieren, Preisangebotssoftware ist ein Begriff, der in der Business-to-Business-Branche (B2B) verwendet wird, um Softwaresysteme zu beschreiben, mit denen Verkäufer komplexe und konfigurierbare Produkte anbieten können. 

Wikipedia

Conga Konfigurieren, Preis, Angebot Lösung

Conga CPQ ist ein Preisangebot konfigurieren (CPQ) -Lösung, die Verkaufsteams bei der Erstellung und Optimierung von Angeboten unterstützt, indem Verkäufer die Möglichkeit erhalten, die beste Mischung aus Produkten und Dienstleistungen (Abonnements, Aftermarket-Dienstleistungen und professionelle Dienstleistungen) aus einem universellen Katalog auszuwählen. Conga CPQ konfiguriert dann Lösungen, führt Preismodelle aus und generiert das optimale Angebot, um Deals zu gewinnen. Conga CPQ erleichtert das Verkaufserlebnis aus dem Bewusstsein und der Kaufabsicht des Käufers durch die Kaufaktion und hilft Unternehmen dabei, kommerzielle Spitzenleistungen zu erzielen, indem Verkaufsteams in die Lage versetzt werden, mit weniger Zeit effektiver zu verkaufen.

conga cpq

Mit Conga-Technologien können Unternehmen jeder Größe in allen Branchen der Welt die Dokumente und Verträge digitalisieren, die ihr Geschäft zum Laufen bringen. Das Ergebnis sind Kosteneinsparungen, höhere Gewinnspannen, ein schnellerer Zugang zu Produkten und Dienstleistungen und eine beschleunigte Geschäftsgeschwindigkeit.

Conga Vorteile und Metriken

Holen Sie sich eine Kongo-Demo

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Conga Contract Lifecycle Management: Improve Sales Efficiency With Document Workflow Automation

Conga - Customer Lifecycle Management

Conducting business that feels frictionless to the customer in the face of a market increasing in complexity is no easy feat. Conga’s expertise and comprehensive solution suite for commercial operations – the processes around Configure Price Quote (CPQ), Customer Lifecycle Management (CLM), and Digital Documents – helps businesses tackle complexity with confidence so they can provide frictionless customer experience and accelerate revenue.

With Conga, businesses move faster to meet customer needs today while increasing agility to prepare for an uncertain tomorrow. ​Conga’s Digital Document Transformation Suite is designed to work with your company’s technology mix and to integrate directly with your CRM. 

What is Contract Lifecycle Management?

Contract Lifecycle Management is the proactive, methodical management of a contract from initiation through award, compliance, and renewal. Implementing CLM can lead to significant improvements in cost savings and efficiency. 

Wikipedia

Conga Contract Lifecycle Management

Conga CLM is an end-to-end contract lifecycle management (CLM) solution that ends the era of manual and disjointed contract processes and delivers higher-quality experiences for both internal and external customers. Conga CLM drives contract excellence at scale, reduces cycle times, improves negotiating outcomes, and minimizes risk. Built in the cloud, Conga seamlessly connects with CRM solutions to simplify commercial operations. Conga empowers all departments on their journey to achieve commercial excellence. 

Conga’s comprehensive solution suite empowers revenue, operations, and legal teams to handle the complexities of a business with ease. We exist to help accelerate the business, streamline operations, and transform customer experiences. With solutions for any business size, we’re committed to meeting businesses exactly where they are to cast a clearer vision for where they’ll go next.

Frank Holland, CEO of Conga

Conga CLM is the first contract management tool to serve all levels of the maturity curve from novice to expert for all contracts. The legal market has never had a single offering go from the low-end to the high-end of the maturity curve. As a result, Conga CLM is not only great for fast-growing companies, but enterprise-class capabilities are now available to SMB/mid-size businesses at a fraction of the cost. 

Salesforce users can manage contracts directly in the application while automating contract lifecycle management (CLM) from creation to signature. Not only that, but your sales team can store and manage unlimited contracts, generate reports, track interactions, and much more.

Conga Contracts in Salesforce

Conga Document Workflow Automation

Conga Documents simplifies and maximizes critical everyday documents while freeing up the workforce to do so much more. Organizations can more easily and efficiently create, manage, collaborate on, and eSign all the documents that matter to the business.

Automation takes the work out of the process and removes user steps that can lead to mistakes, saves valuable time, and boosts efficiency and productivity. Secure, integrated eSignature capabilities make it easier than ever to finalize business-critical, legally binding documents from any location. With Conga Documents’ solutions, business cycles are guaranteed to be faster. 

Conga Document Workflow Automation

What is Configure, Price, Quote (CPQ)?

Configure, price quote software is a term used in the business-to-business (B2B) industry to describe software systems that help sellers quote complex and configurable products. 

Wikipedia

Conga Configure, Price, Quote Solution

Conga CPQ is a configure price quote (CPQ) solution that guides sales teams to construct and optimize offers by empowering sellers to select the best mix of products and services (subscriptions, aftermarket services, and professional services) from a universal catalog. Conga CPQ then configures solutions, executes pricing models, and generates the optimal quote to win deals. Conga CPQ facilitates the selling experience from the buyer’s awareness and intent to buy through the purchase action, helping organizations achieve commercial excellence by empowering sales teams to sell more effectively with less time.

conga cpq

Conga technologies enable businesses of every size, across all industries around the world, to digitize the documents and contracts that make their business run. The results are yielding cost savings, higher profit margins, faster access to products and services, and an accelerated the speed of business.

Conga Benefits and Metrics

Get a Congo Demo

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.