DesignCrowd: Crowdsource-Grafikdesigns von mehr als 485,000 Fachleuten

designcrowd Angebot

Wir lieben die Vollzeit-Designteams, die an Websites, Infografiken und anderen Veröffentlichungen arbeiten. Wenn Sie ein Designteam zur Verfügung haben, können Sie die Ausgabequalität und -konsistenz verbessern. Das heißt, es gibt einmalige Projekte, bei denen ab und zu jeder auftaucht, die wir nur brauchen, um rauszukommen und fertig zu werden. Vielleicht ist es eine Visitenkarte, ein Logo für ein Nebenprojekt oder sogar eine Produktverpackung. Wenn diese auftreten, ist es uns gelungen, Crowdsourcing-Systeme einzusetzen.

DesignCrowd ist eine dieser Plattformen - mit über 395,000 Designprofis können Sie unglaubliche Ergebnisse erzielen. Und Sie können die Arbeit kostengünstig und schnell erledigen.

[box type = "success" align = "aligncenter" class = "width =" 90% "] Get 40 US-Dollar Rabatt auf jedes Designprojekt + eine KOSTENLOSE Projektliste (Wert von 35 USD), nur bei DesignCrowd.com! Einfach eintreten Gutscheincode DC75OFF. Gültig bis 10. [/ Box]

Die Plattform funktioniert einfach:

  1. Schreiben Sie einen Brief - Beschreiben Sie Ihr Projekt und übersetzen Sie Ihre Vision in eine kurze Richtlinie für Designer. Stellen Sie sicher, dass Sie viele Details und sogar einige Beispiele angeben. Sie möchten nicht viel Zeit mit schlechten Anweisungen für Designer verschwenden.
  2. Holen Sie sich mehr als 100 Designs - Designer aus aller Welt werden Entwürfe für Sie einreichen. Sie erhalten auch hierzu Posteingangsbenachrichtigungen.
  3. Feedback und Überarbeitungen - Teilen Sie Ihre Designs mit Ihrem Netzwerk, um Feedback und Favoriten zu erhalten. Geben Sie auch hier viele Feedback- und Nachrichtenkünstler direkt für Verbesserungen.
  4. Wähle das beste aus - Wählen Sie Ihr Design und der Gewinner wird bezahlt!

DesignCrowd ist ein Online-Marktplatz, der Logo-, Website-, Druck- und Grafikdesign-Dienstleistungen anbietet und Zugang zu freiberuflichen Grafikdesignern und Designstudios auf der ganzen Welt bietet. DesignCrowd verwendet Crowdsourcing 2.0, ein faireres, nachhaltigeres und qualitativ hochwertigeres Crowdsourcing, bei dem jeder Designer bezahlt werden kann und Kunden unsere Top-Grafikdesigner durchsuchen und ihre Favoriten von Hand auswählen können.

DesignCrowd hat eine 100% Geld-zurück-Garantie und Sie können Ihre Frist auf 3, 5 oder 10 Tage festlegen. Ihre ersten Entwürfe sollten innerhalb von 24 Stunden eintreffen. Je schneller Sie reagieren und detailliertes Feedback geben, desto mehr Designer werden einspringen, wenn die Vision Wirklichkeit wird. Sie sollten damit rechnen, über 50 Designs von mehreren Designern zu erhalten. Wenn Sie nicht das finden, was Sie benötigen, können Sie innerhalb von 60 Tagen nach dem Projekt eine Rückerstattung beantragen.

Offenlegung: Wir fügen unseren Affiliate-Link in diesen Artikel ein. Bild 1366071 12176916

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

DesignCrowd: Crowdsource Graphic Designs from 485,000+ Professionals

We love the full-time design teams that we have working on web sites, infographics and other publications. Having a design team at your ready helps with your output quality and consistency. That said, there are one-off projects that pop up everyone once in a while that we just need to get out there and get done. Perhaps it’s a business card, a logo for a side project, or even product packaging. When these arise, we’ve been successful at utilizing crowdsourcing systems.

DesignCrowd is one of those platforms – with over 395,000+ design professionals, you can get some incredible results. And you can get the job done inexpensively and quickly.

[box type=”success” align=”aligncenter” class=”” width=”90%”]Get $40 off any design project + a FREE Featured Project Listing ($35 value), only at DesignCrowd.com! Just enter coupon code DC75OFF. Valid through 10/31.[/box]

The platform works easily:

  1. Post a Brief – Describe your project and translate your vision into a short guideline for designers. Be sure to provide plenty of detail and even some examples. You don’t want to waste a lot of designers’ time with poor instructions.
  2. Get 100+ Designs – Designers from all over the world will submit designs for you. You’ll receive inbox notifications on these as well.
  3. Feedback and Revisions – Share your designs with your network to get feedback and favorites. Again, provide a lot of feedback and message artists directly for improvements.
  4. Choose the Best – Choose your design and the winner gets paid!

DesignCrowd is an online marketplace providing logo, website, print and graphic design services by providing access to freelance graphic designers and design studios around the world. DesignCrowd uses Crowdsourcing 2.0 a fairer, sustainable, higher quality crowdsourcing where every designer can get paid and customers can browse our top graphic designers and hand-pick their favorites.

DesignCrowd has a 100% money back guarantee and you can set your deadline ot 3, 5, or 10 days. Your first designs should arrive within 24 hours. The faster you respond and provide detailed feedback, the more designers will jump in as the vision comes to reality. You should expect to receive over 50 designs from multiple designers. If you don’t find what you need, you can request refund within 60 days of the project.

Disclosure: We’re including our affiliate link in this article.

Leave a Reply