Die beliebtesten und notwendigsten Tags für die Bereitstellung im E-Commerce

E-Commerce

Um Änderungen bereitzustellen, zu messen und zu optimieren, um Ihre E-Commerce-Ergebnisse zu verbessern, ist die Erfassung der zugehörigen Daten mit jedem Benutzer und jeder Aktion von entscheidender Bedeutung. Sie können nicht verbessern, was Sie nicht messen. Schlimmer noch, wenn Sie Ihre Maßnahmen einschränken, können Sie Entscheidungen zum Nachteil Ihrer Online-Verkäufe treffen.

As SoftcrylicLaut einem herstellerneutralen Data & Analytics-Player bietet das Tag-Management Digital Marketers erweiterte Einblicke in Besucherverfolgung, Verhaltens-Targeting, Remarketing, Personalisierung und Datenvalidierung.

Was ist ein Tag?

Das Taggen ist sowohl beim Einfügen von Skripten als auch beim Erfassen von Daten, die mit Ihrer Site verknüpft sind, allgegenwärtig. Analytics-Plattformen erfassen Dutzende von Tags mit einer Basisinstallation. Sofern Sie keine Daten zur Erfassung in Ihre E-Commerce-Plattform integrieren, werden jedoch viele weitere wichtige Tags übersehen.

Diese Infografik von Softcrylic beschreibt die Tags, die Sie auf Ihrem Computer bereitstellen sollten E-Commerce-Startseite, Einkaufsseite, Produktseite, Warenkorbseite, Checkout-Seite und Bestätigungsseite.

Sie bieten auch Best Practices für die Implementierung von Tagging, einschließlich:

  • Tag Management Audit - Tag Auditing ist eine zeitnahe, systematische Bewertung und automatisierte Qualitätssicherung von Tags, um defekte Tags, Zündverhalten, Häufigkeit, Datengenauigkeit und Datenverlust effizient zu identifizieren und zu beheben.
  • Datenschichtgesteuertes Tag-Management - Durch die Implementierung einer gut strukturierten „Datenschicht“ erhalten Tag-Management-Systeme ultimative Kontrolle, Flexibilität und Zuverlässigkeit beim plattformübergreifenden Datenaustausch und beim benutzerdefinierten regelbasierten Auslösen von Tags.
  • Huckepack-Tags ausbalancieren - Piggybacking ist ein zweischneidiges Schwert. Es hilft beim besseren Retargeting. Wenn dies jedoch nicht richtig gehandhabt wird, kann dies die Ladezeit der Seite verlängern, die Datensicherheit beeinträchtigen und den Ruf der Marke beeinträchtigen.

Hier ist die Infografik. Sie können die herunterladen PDF aus Softcrylic.

Beliebte E-Commerce-Tags

 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Ecommerce and Retail, Marketing Infographics

The Most Popular and Necessary Tags to Deploy in Ecommerce

E-Commerce

In order to deploy, measure, and optimize any change to improve your ecommerce results, capturing the associated data with every user and action is critical. You can’t improve what you don’t measure. Worse, if you restrict what you do measure, you can make decisions to the detriment of your online sales.

As Softcrylic, a vendor-neutral Data & Analytics player states, tag management serves Digital Marketers’ with advanced insights on visitor tracking, behavioral targeting, remarketing, personalization and data validation.

What is a Tag?

Tagging is ubiquitous with both inserting scripts as well as capturing data associated with your site. Analytics platforms capture dozens of tags with a basic installation. Unless you integrate data to capture in your e-commerce platform, though, many more critical tags are missed.

This infographic from Softcrylic details the tags you should deploy on your e-commerce home page, shopping page, product page, cart page, checkout page, and confirmation page.

They also provide best practices on implementing tagging, including:

  • Tag Management Audit – Tag Auditing is a timely, systematic evaluation and automated quality assurance of tags to efficiently identify and fix broken tags, firing behavior, frequency, data accuracy and data leakage.
  • Data Layer-Driven Tag Management – Implementing a well-architected “Data Layer” helps Tag Management Systems to gain ultimate control, flexibility, and reliability with data exchanges across platforms and custom rule-based firing of tags.
  • Balancing Piggybacking Tags – Piggybacking is a double-edged sword. It helps in better retargeting. However, when not handled well, it could increase page load time, compromise data security and tarnish brand reputation.

Here’s the infographic. You can download the PDF from Softcrylic.

Popular E-Commerce Tags

 

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
SEO Best Practices for Commerce Product Pages: Volume 1

SEO Best Practices for Commerce Product Pages: Volume 1

Search engine optimization (SEO) can make or break any website, but it's critical for commerce sites that depend on attracting, converting, retaining, and delighting customers. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.