Jetpack: So zeichnen Sie ein umfassendes Sicherheits- und Aktivitätsprotokoll für Ihre WordPress-Site auf und zeigen es an

Jetpack-Sicherheitsaktivitätsprotokoll für WordPress

Es gibt eine ganze Reihe von Sicherheits-Plugins, um Ihre WordPress-Instanz zu überwachen. Die meisten konzentrieren sich darauf, Benutzer zu identifizieren, die sich angemeldet haben und möglicherweise Änderungen an Ihrer Website vorgenommen haben, die ein Sicherheitsrisiko darstellen könnten, oder ein Plugin oder Design konfiguriert haben, das sie beschädigen könnte. Mit einem Aktivitätsprotokoll ist ein idealer Weg, um diese Probleme und Änderungen nachzuverfolgen.

Leider gibt es eine Gemeinsamkeit mit den meisten Plugins von Drittanbietern, die dies tun, aber sie funktionieren innerhalb Ihrer WordPress-Site. Also, wenn Ihre Website ausfällt … wie greifen Sie auf das Aktivitätsprotokoll zu, um zu sehen, was passiert ist? Nun, das kannst du nicht.

Jetpack-Sicherheit

Jetpack ist eine Sammlung von Funktionen – sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig – die über ein einziges Plugin in WordPress hinzugefügt werden können. Das größte Unterscheidungsmerkmal für Jetpack ist, dass es von demselben Unternehmen geschrieben, veröffentlicht und unterstützt wird, das den Kerncode von WordPress, Automattic, entwickelt. Mit anderen Worten, Sie können einfach kein zuverlässigeres und kompatibleres Angebot bekommen!

On Martech Zone, ich abonniere beides Jetpack-Profi Ebenso wie ihre Seitensuche, das hervorragende interne Suchergebnisse sowie einige fantastische Filteroptionen bietet, um Ihre Suche einzugrenzen. Ein Teil des Professional-Abonnements beinhaltet Jetpack-Sicherheit, der bereitstellt:

  • Automatisierte WordPress-Backups mit 1-Klick-Wiederherstellung
  • WordPress Malware-Scan auf Kerndateien, Themen und Plugins – einschließlich der Identifizierung bekannter Schwachstellen.
  • WordPress Schutz vor Brute-Force-Angriffen von böswilligen Angreifern
  • Ausfallzeitüberwachung mit E-Mail-Benachrichtigungen (zusammen mit Benachrichtigungen, wenn Ihre Website gesichert ist)
  • Kommentar Spam-Schutz für diese lächerlichen Kommentar-Bots
  • Sichere Authentifizierung – Melden Sie sich schnell und sicher bei WordPress-Sites an und fügen Sie eine optionale Zwei-Faktor-Authentifizierung hinzu.

Ein verstecktes Juwel in den Sicherheitsfunktionen von Jetpack ist seine Activity Log, obwohl. Durch eine Integration mit der Kern-WordPress-Site kann ich auf ein Aktivitätsprotokoll aller Ereignisse zugreifen, die auf meiner Site stattfinden:

Jetpack-Sicherheitsaktivitätsprotokoll

Das Jetpack-Aktivitätsprotokoll hat eine außergewöhnliche Filterung, die es mir ermöglicht, einen Datumsbereich für die Aktivität festzulegen und nach Benutzeraktivität, Post- und Seitenaktivität, Medienänderungen, Plugin-Änderungen, Kommentaren, Sicherungen und Wiederherstellungen, Widget-Änderungen, Änderungen der Website-Einstellungen, Ausfallzeitüberwachung und Thema zu filtern Änderungen.

Activity Log ist fantastisch für WordPress-Administratoren, um jede Website-Änderung zu sehen und das Rätselraten bei der Reparatur einer Website zu beseitigen, wenn ein Benutzer sie kaputt macht. Sie sehen genau, was passiert ist und wann, damit Sie korrigierend eingreifen können.

Jetpack-Mobile-App

Jetpack hat auch eine eigene mobile App für iOS oder Android, mit der Sie auch einfach auf Ihr Aktivitätsprotokoll zugreifen können. Alle gleichen Datumsbereichs- und Aktivitätstypfilter sind auch in der mobilen Anwendung verfügbar.

Jetpack-Aktivitätsprotokoll

Mehr als 5 Millionen WordPress-Sites vertrauen Jetpack für die Sicherheit und Leistung ihrer Website. Jetpack ist auf der Liste unserer aufgeführt Lieblings-WordPress-Plugins.

Beginnen Sie mit Jetpack-Sicherheit

Haftungsausschluss: Ich bin ein Partner von Jetpack, Jetpack-Sucheund Jetpack-Sicherheit.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetpack: How To Record And View A Comprehensive Security & Activity Log For Your WordPress Site

Jetpack Security Activity Log for WordPress

There are quite a few security plugins available to monitor your WordPress instance. Most are focused on identifying users who have logged in and may have made changes to your site that could pose a security risk or configured a plugin or theme that may break it. Having an activity log is an ideal way to way to track these issues and changes down.

Unfortunately, there’s one thing in common with most of the third-party plugins out there that do this, though… they operate within your WordPress site. So, if you’re site goes down… how do you access the activity log to see what happened? Well, you can’t.

Jetpack Security

Jetpack is a collection of features – both free and paid – that can be added through a single plugin in WordPress. The biggest differentiator for Jetpack is that it’s written, published, and supported by the same company that develops the core code of WordPress, Automattic. In other words, you simply can’t get a more reliable and compatible offering than that!

On Martech Zone, I subscribe to both Jetpack Professional as well as their Site Search, which provides outstanding internal search results as well as some awesome filter options to narrow your search. Part of the Professional subscription includes Jetpack Security, which provides:

  • Automated WordPress backups with 1-click restores
  • WordPress malware scanning on core files, themes, and plugins – including identifying known vulnerabilities.
  • WordPress brute force attack protection from malicious attackers
  • Downtime monitoring with email notifications (along with notifications when your site is back up)
  • Comment spam protection for those ridiculous comment bots
  • Secure authentication – Sign in to WordPress sites quickly and securely, and add optional two-factor authentication.

A hidden gem within Jetpack’s Security features is its Activity Log, though. Through an integration with the core WordPress site, I can access an activity log of every event that’s happening on my site:

jetpack security activity log

The Jetpack activity log has some exceptional filtering, allowing me to set a date range for the activity and filter by user activity, post & page activity, media changes, plugin changes, comments, backups & restores, widget changes, site setting changes, downtime monitoring, and theme changes.

Activity Log is fantastic for WordPress administrators to see every site change and take the guesswork out of repairing a site if a user breaks it. You’ll get to see exactly what happened and when so that you can take corrective action.

Jetpack Mobile App

Jetpack also has its own Mobile App for iOS or Android that you can easily access your Activity Log in as well. All of the same date range and activity type filters are available on the mobile application as well.

jetpack activity log

More than 5 million WordPress sites trust Jetpack for their website security and performance. Jetpack is listed on the list of our favorite WordPress plugins.

Get Started With Jetpack Security

Disclaimer: I am an affiliate for Jetpack, Jetpack Search, and Jetpack Security.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.