Die Optimierung der lokalen Suche schließt eine nationale oder internationale Optimierung nicht aus

lokale Suche dk new media

Einige unserer Kunden drängen zurück, wenn wir erwähnen lokale Suchoptimierung. Da sie als nationales oder internationales Unternehmen bekannt sind, glauben sie, dass die Optimierung der lokalen Suche ihrem Geschäft eher schadet als hilft. Das ist überhaupt nicht der Fall. Tatsächlich hat unsere Arbeit zu den gegenteiligen Ergebnissen geführt. Das Gewinnen lokaler Suchergebnisse kann Ihre Chancen verbessern, national oder international eingestuft zu werden.

DK New Media arbeitet mit Kunden international. Wir haben Kunden in Neuseeland, Großbritannien und Frankreich. Wir haben jedoch auch eine große Anzahl von Kunden hier in Indianapolis. Wir haben auch ein riesiges Netzwerk von Freunden hier in Indianapolis. Das Ergebnis ist, dass online ständig darüber geredet wird, was wir vorhaben – so bekommen wir viel Aufmerksamkeit und viel Autorität bei Suchmaschinen zu lokalen Begriffen.

Indianapolis New Media Agentur

Wir sind nicht nur für Begriffe wie optimiert IndianapolisWir sponsern regionale Veranstaltungen, wir haben unsere Adresse in der Fußzeile jeder Seite und wir haben ein solides Geschäftsprofil bei Google… alles zentriert auf unseren geografischen Standort. Das hat uns jedoch nicht daran gehindert, nationale und internationale Suchergebnisse zu dominieren!

Agentur für neue Medien

Tatsache ist, dass die lokale Suche die Autorität unserer Domain stärkte und dazu führte, dass wir bei nicht-geografischen Suchbegriffen wuchsen. Wir sind auf dem besten Weg, Dutzende von Suchergebnissen für SEO-bezogene, soziale und agenturbezogene Wettbewerbsbegriffe zu gewinnen. Unsere lokale Optimierung hat uns kein bisschen geschadet.

Anstatt die lokale Suche zu ignorieren, würde ich gerne angreifen mehr geografische Regionen – wie Chicago, Louisville, Columbus, Cleveland und Detroit! Wenn wir Remote-Mitarbeiter abholen, werden wir auf jeden Fall daran arbeiten, dass ihre Büros die lokale geografische Suche gewinnen. Für unsere Kunden mit regionalen Niederlassungen haben wir mit ihnen zusammengearbeitet, um Unterseiten und Subdomains bereitzustellen, die auf jede geografische Region ausgerichtet sind. Wenn sie eine gute regionale Präsenz haben, hilft dies ihrem lokalen Ranking.

Und wenn sie auf lokaler Ebene ranken… umfassendere Begriffe, um nationale oder internationale Unternehmen anzuziehen, sind gleich um die Ecke!

Ein Kommentar

  1. 1

    Die Optimierung für die lokale Suche bedeutet sicherlich nicht, dass Sie nicht auf nationaler oder internationaler Ebene konkurrieren können. Es ist erstaunlich, wie viele Unternehmen zögern, ein lokales Profil auszufüllen, und denken, dass dies bedeutet, dass sie in eine Schublade gesteckt werden. Es ist möglich und empfehlenswert, bestimmte Seiten für die lokale und nationale Suche zu optimieren, um beide Zielgruppen anzulocken.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

Local Search Optimization Does Not Preclude National or International Optimization

Some of our clients push back when we mention local search optimization. Since they’re known as a national or international company, they believe that local search optimization will hurt their business rather than help. That’s not the case at all. In fact, our work has generated the opposite results. Winning local search results can improve your chances of getting ranked nationally or internationally.

DK New Media works with clients internationally. We have clients in New Zealand, the UK and in France. However, we also have a large number of clients right here in Indianapolis. We also have a huge network of friends here in Indianapolis. The result is that there’s always chatter online about what we’re up to – so we get a lot of attention and a lot of authority with search engines on local terms.

We are not only optimized for terms like Indianapolis, we sponsor regional events, we have our address on the footer of every page, and we have a robust business profile on Google… all centric to our geographic location. That has not precluded us from dominating national and international search results, though!

The fact is that winning local search built our domain’s authority and led to us growing in non-geographic search terms. We’re well on the way to winning dozens of search results for SEO related, social related and agency related competitive terms… our local optimization hasn’t hurt us one bit.

Rather than ignore local search, I’d like to attack more geographic regions – like Chicago, Louisville, Columbus, Cleveland and Detroit! If we pick up remote employees, we’ll definitely work on getting their offices winning local geographic search. For our clients that have regional offices, we’ve worked with them to deploy subpages and subdomains that are targeted to each geographic region. If they have a good regional presence, it will help their local ranking.

And if they’re ranking locally… broader terms to attract national or international business is right around the corner!

One comment

  1. 1

    Optimizing for local search certainly doesn’t mean that you won’t be able to compete at a national or international level. It’s amazing how many businesses are reluctant to even fill out a local profile, thinking that that means that they will be pigeonholed. It’s possible, and recommended, to optimize certain pages for local and national search in order to attract both audiences.

Leave a Reply