PartnerStack: Verwalten Sie Ihre Partner, Wiederverkäufer und Partner

PartnerStack PRM - Partnerbeziehungsmanagement

Unsere Welt ist digital und mehr dieser Beziehungen und Engagements finden online statt als jemals zuvor. Sogar traditionelle Unternehmen verlagern ihre Verkäufe, Dienstleistungen und Engagements online… es ist wirklich die neue Normalität seit der Pandemie und den Sperrungen.

Mundpropaganda ist ein kritischer Aspekt jedes Unternehmens. Im herkömmlichen Sinne können diese Empfehlungen ineffizient sein. Geben Sie eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse eines Kollegen weiter und warten Sie, bis das Telefon klingelt. In der digitalen Welt können Beziehungen zu Ihren Partnern mit großer Effektivität online abgewickelt, verfolgt und implementiert werden.

Was ist Partner Relationship Management (PRM)?

Partner Relationship Management ist ein System von Methoden, Strategien, Plattformen und webbasierten Funktionen, mit denen ein Anbieter Partnerbeziehungen verwalten kann. Zu den Partnern können andere Anbieter, vor- und nachgelagerte Überweiser, Affiliate-Vermarkter und Wiederverkäufer gehören.

Partnerprogramme verwandeln die Agenturen, Wiederverkäufer und Vermarkter, die bereits an Ihre idealen Kunden verkaufen, in eine Erweiterung Ihres Verkaufsteams. Aus diesem Grund nutzen die am schnellsten wachsenden SaaS-Unternehmen Partnerschaften, um Akquisition, Bindung und Umsatz zu fördern, und zwar über das hinaus, was allein möglich ist. 

PartnerStack PRM

PartnerStack ist eine Plattform und ein Marktplatz für Partner Relationship Management. PartnerStack verwaltet nicht nur Ihre Partnerschaften, sondern baut auch neue Umsatzkanäle auf, indem jeder Partner zum Erfolg befähigt wird.

PartnerStack ist der einzige Partner-Management-Plattform entwickelt, um wiederkehrende Einnahmen für beide Unternehmen zu beschleunigen   die Partner, mit denen sie zusammenarbeiten - denn der Erfolg Ihrer Partner liegt bei Ihnen. Zu den Merkmalen und Vorteilen gehören:

  • Skalieren Sie mehrere Kanäle - Unabhängig davon, ob Sie mehr Geschäfte abschließen, mehr Leads generieren oder Traffic für Ihre nächste Kampagne generieren möchten, PartnerStack ist für jede Art von Partnerschaft ausgelegt - und das alles auf einmal.
    • Verfolgen Sie Partner-Links, Leads und Deals in PartnerStack
    • Betten Sie Kundenbindungsprogramme direkt in Ihr Produkt ein
    • Mit der PartnerStack-API direkt über Vertriebsnetzwerke verkaufen

PartnerStack Channel Partner Relationship Management

  • Maximieren Sie die Partnerleistung - Programme, die Engagement priorisieren, generieren mehr Einnahmen. Mit PartnerStack können Sie individuelle Erlebnisse für jeden Ihrer Partnerkanäle erstellen und neue Partner zu Top-Performern machen.
    • Erstellen Sie Partnergruppen mit einzigartigen Belohnungsstrukturen und Inhalten
    • Automatisieren Sie das Onboarding von Partnern mit benutzerdefinierten Formularen und E-Mail-Flows
    • Hosten Sie Partner-Marketing-Assets in den Dashboards Ihres Partners

PartnerStack - Überwachen Sie die Partnerleistung

  • Automatisieren Sie die Auszahlungen Ihrer Partner - Einer der häufigsten Gründe, warum Unternehmen ihr Programm auf PartnerStack umstellen: Sie haben es satt, Zeit zu verschwenden, um sicherzustellen, dass Partner jeden Monat bezahlt werden. PartnerStack bezahlt Partner für Sie.
    • Sie erhalten eine einzige monatliche Rechnung, die per Kreditkarte oder ACH bezahlt wird
    • Partner ziehen ihre eigenen Prämien über Stripe oder PayPal ab
    • Befolgen Sie die globalen Vorschriften und geben Sie den Finanzteams Sichtbarkeit

PartnerStack - Partnerverfolgung und Zahlungen

Wir verwenden PartnerStack, um Kundenempfehlungen, verbundene Unternehmen und Wiederverkäufer zu unterstützen. Es ist eine One-Stop-Lösung für Partner-Onboarding, Aktivierung, Auszahlungen und alle unsere Administratoranforderungen. ein erfrischendes Upgrade der bestehenden Partner-Technologielandschaft.

Ty Lingley, Unbounce Director of Partnerships

PartnerStack MarketPlace

PartnerStack verfügt über einen aktiven Marktplatz mit Hunderten von Unternehmen, die ihre Software verwenden, sodass Partner (wie ich) nach Möglichkeiten suchen und diese identifizieren können, um großartige Tools zu bewerben. Sie verfügen über Software in verschiedenen Branchen - einschließlich Personalwesen, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung, Entwicklung, Produktivität, soziale Medien und mehr.

Buchen Sie noch heute eine PartnerStack-Demo

Offenlegung: Wir sind ein verbundenes Unternehmen von PartnerStack!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

PartnerStack: Manage Your Affiliates, Resellers, and Partners

PartnerStack PRM - Partner Relationship Management

Our world is digital and more of those relationships and engagement are happening online than ever before. Even traditional companies are moving their sales, service, and engagements online… it’s truly the new normal since the pandemic and lockdowns.

Word-of-mouth marketing is a critical aspect of every business. In the traditional sense, those referrals can be inefficient… passing on a phone number or an email address of a colleague and waiting for the phone to ring. In the digital world, relationships with your partners can be handled, tracked, and implemented online with great effectiveness.

What is Partner Relationship Management (PRM)?

Partner relationship management is a system of methodologies, strategies, platforms, and web-based capabilities that help a vendor to manage partner relationships. Partners may include other vendors, upstream and downstream referrers, affiliate marketers, and resellers.

Partner programs transform the agencies, resellers, and marketers who already sell to your ideal customers into an extension of your sales team. That’s why the fastest-growing SaaS companies use partnerships to drive acquisition, retention, and revenue, beyond what’s possible alone. 

PartnerStack PRM

PartnerStack is a Partner Relationship Management platform and marketplace. PartnerStack does more than manage your partnerships – it builds new revenue channels by empowering every partner to succeed.

PartnerStack is the only partner management platform designed to accelerate recurring revenue for both companies and the partners they work with — because your partners’ success is yours. Features and benefits include:

  • Scale multiple channels – Whether you’re looking to close more deals, generate more leads or bring traffic to your next campaign, PartnerStack is built to handle every kind of partnership — and all of them at once.
    • Track partner links, leads, and deals inside PartnerStack
    • Embed customer loyalty programs directly into your product
    • Sell directly through distributor networks with the PartnerStack API

PartnerStack Channel Partner Relationship Management

  • Maximize partner performance – Programs that prioritize engagement generate more revenue. PartnerStack helps you create custom experiences for each of your partner channels, nurturing new partners into top-performers.
    • Create partner groups with unique reward structures and content
    • Automate partner onboarding with custom forms and email flows
    • Host partner marketing assets inside your partner’s dashboards

PartnerStack - Monitor Partner Performance

  • Automate your partner payouts – One of the most common reasons companies move their program to PartnerStack: they’re tired of wasting time making sure partners get paid every month. PartnerStack pays partners for you.
    • Receive a single monthly invoice, paid by credit card or ACH
    • Partners withdraw their own rewards through Stripe or PayPal
    • Comply with global regulations and give finance teams visibility

PartnerStack - Partner Tracking and Payments

We use PartnerStack to power customer referrals, affiliates, and resellers. It’s a one-stop solution for partner onboarding, activation, payouts and all our admin needs; a refreshing upgrade to the existing partner technology landscape.

Ty Lingley, Unbounce Director of Partnerships

PartnerStack MarketPlace

PartnerStack has an active marketplace with hundreds of companies that are using their software, enabling partners (like me) to search and identify opportunities to promote great tools. They have software in multiple verticals – including Human Resources, sales, marketing, accounting, development, productivity, social media, and more.

Book a PartnerStack Demo Today

Disclosure: We are an affiliate of PartnerStack!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.