SEO: 5 Trends zur Optimierung für die Google Organic Search

Google SEO-Trends

Eine Frage, die ich bei zwei Veranstaltungen gestellt habe, bei denen ich regional gesprochen habe, war, wie Unternehmen ihr Marketingbudget aufteilen sollten, um eine maximale Wirkung zu erzielen. Darauf gibt es keine einfache Antwort. Es erfordert, dass Unternehmen die Auswirkungen ihrer aktuellen Marketing-Dollars vollständig verstehen, verstehen, wie sich jeder Kanal auf den anderen auswirkt, und dennoch über Mittel für Tests und Innovationen für Strategien verfügen, die sie nicht übernommen haben.

Ein Schwerpunkt jedes Marketingbudgets sollte jedoch weiterhin der Suchmaschinenverkehr sein. Beachten Sie, dass ich nicht gesagt habe Suchmaschinen-Optimierung. Der Begriff wird häufig für Infrastruktur-, Back-End-Entwicklungs- und Linkbuilding-Strategien verwendet, die nicht mehr die Auswirkungen haben, die sie einst hatten. In der Tat, wenn Sie einen SEO-Berater haben, der mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeitet und dessen Fokus auf diesen Bereichen liegt und nicht Informationen zu Besucherverhalten, Inhaltsstrategien, mehreren Medien und anderen Kanälen müssen Sie finden Berater für organische Suche.

Wenn es um die Suchmaschinen-Optimierung (SEO), die einzige Konstante ist Veränderung. Obwohl sich die Erfahrung mit der Verwendung des Kernprodukts von Google auf oberflächlicher Ebene für die Verbraucher statisch anfühlt, wissen versierte digitale Vermarkter, dass sich die Grundlage immer wieder verändert. Ob aufgrund von Änderungen im Marktverhalten oder aufgrund von Änderungen an den allmächtigen Algorithmen, was eine Seite bei der Suche gut rangiert, ist ständig im Fluss. MDG Werbung

Tatsächlich gab es Anfang dieses Jahres einen Rückgang des organischen Suchverkehrs um 50% bis 90%, nachdem Google Websites angepasst hatte, die stark von Affiliate-Links und wenig Inhalt geprägt waren! Die wichtigsten Faktoren, die mit hohen Google-Rankings korrelieren, sind:

  1. Anzahl der Website-Besuche
  2. Die Zeit vor Ort (oder Verweilzeit)
  3. Die Seiten pro Sitzung
  4. Die Absprungrate

Mit anderen Worten, Google ermittelt, ob Ihre Website eine Qualitätsressource ist, in der Besucher bleiben und sie nutzen möchten, oder ob es sich um eine Website handelt, auf der es mehr darum geht, Menschen mit flachem Inhalt anzulocken, der für den Besucher keinen Wert hat. Google möchte in der Branche der organischen Suche weiterhin eine dominierende Rolle spielen und muss dazu Websites mit hoher Qualität, hoher Besucherzahl und hoher Kundenbindung bewerten. Ihre Website sollte eine erstklassige Informationsquelle sein, die Ihre Zielgruppe anspricht und sie immer wieder zurückholt. Stellen Sie sich Ihre Website als eine Inhaltsbibliothek.

Zu den Trends, die MDG Advertising in ihrer Infografik verdeutlicht und unterstützt, gehören:

  • unsere Verpflichtung zum Schutz der Privatsphäre der Benutzer der Website https://pardon.re und Unterseiten (Datenschutz Richtlinie) Licht ist jetzt wichtiger denn je.
  • Ausführlich, engagiert Inhalt neigt dazu, höher zu rangieren.
  • Smartphones sind das primäre Suchgerät geworden.
  • Die Suche wird immer mehr lokalisierten.
  • traditionell SEO ist eine Basis, kein Vorteil.

Wie können Sie unter Berücksichtigung dieser Trends Ihr digitales Marketing für eine verbesserte organische Suche optimieren? Wir arbeiten mit all unseren Inhalten daran, die Anzahl ähnlicher Artikel auf ihren Websites zu reduzieren und ausführlichere, vollständige Artikel zu verfassen, auf die die Besucher verweisen können. Wir verwenden Grafiken, Audio und Video, um die von uns bereitgestellten Textinformationen zu verdeutlichen. Und wir stellen sicher, dass auch auf Mobilgeräten alles schnell verfügbar ist.

Hier ist die vollständige Infografik, Google-Suche im Jahr 2017: 5 SEO-Trends zu beobachten:

Google-Trends in der organischen Suche

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Organic Search, Search Marketing

SEO: 5 Trends to Optimize for Google Organic Search

Google SEO Trends

A question that I’ve fielded at two events I spoke at regionally was how companies should be dividing their marketing budget for maximum impact. There’s no easy answer to this. It requires that companies fully comprehend the impact of their current marketing dollars, understanding how each channel impacts the other, and still have some funds for testing and innovation on strategies they have not adopted.

One focus of every marketing budget, though, should continue to be search engine traffic. Notice that I didn’t say search engine optimization. The term is often affixed to infrastructure, back-end development, and link-building strategies that no longer have the impact they once did. In fact, if you have an SEO consultant working with your company and their focus is on those areas and not on visitor behavior, content strategies, multiple mediums, and other channels… you need to find a new organic search consultant.

When it comes to search engine optimization (SEO), the only constant is change. Although the surface-level experience of using Google’s core product feels static for consumers, savvy digital marketers know that the foundation never stops shifting. Whether because of changes in marketplace behavior or because of tweaks to the almighty algorithms, what makes a page rank well on search is continually in flux. MDG Advertising

In fact, earlier this year there was a 50% to 90% drop in organic search traffic after Google adjusted sites that were heavy on affiliate links and light on content!  Tweet This! The top factors correlated to high Google rankings are:

  1. Number of website visits
  2. The time on site (or dwell time)
  3. The pages per session
  4. The bounce rate

In other words, Google is identifying whether your site is a quality resource where visitors wish to stay and use, or if it’s a site that’s more about baiting people with shallow content that lacks value for the visitor. Google wants to remain dominant in the organic search industry and to do so, it must rank websites that are high in quality, high in visitation, and high in retention. Your website should be a premium resource of information that targets your audience and keeps them coming back. Think of your site as a content library.

The trends that MDG Advertising clarifies and supports in their infographic include:

  • Site quality is now more important than ever.
  • In-depth, engaging content tends to rank higher.
  • Smartphones have become the primary search device.
  • Search is becoming much more localized.
  • Traditional SEO is a baseline, not an advantage.

Taking these trends into consideration, how can you optimize your digital marketing for improved organic search? We’re working with all of our contents on reducing the count of similar articles on their sites and writing more in-depth, complete articles for visitors to reference. We’re utilizing graphics, audio, and video to help clarify the textual information that we’re providing.  And we’re making sure it’s all quickly accessible on mobile devices, too.

Here’s the full infographic, Google Search in 2017: 5 SEO Trends to Watch:

Google Organic Search Trends

Leave a Reply