Blitz: Leistungs- und Lasttests aus der Cloud

Es ist schwierig, eine Analogie für die Belastung eines Webservers zu finden. Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Webserver und Ihre Besucher sind Tomatendosen. Wenn Sie ein oder zwei Dosen Lebensmittel haben, können Sie diese ziemlich einfach tragen. Stapeln Sie ein paar Hundert in Ihre Arme und keines der Lebensmittel kann dahin gelangen, wo es sein muss. Wenn Sie die Größe jeder Dose irgendwie reduzieren könnten,

5 Möglichkeiten Cloud-basierte Auftragsverwaltungssysteme helfen Ihnen, Ihren Kunden näher zu kommen

2016 wird das Jahr des B2B-Kunden. Unternehmen aller Branchen beginnen zu erkennen, wie wichtig es ist, personalisierte, kundenorientierte Inhalte bereitzustellen und auf die Bedürfnisse der Käufer zu reagieren, um relevant zu bleiben. B2B-Unternehmen müssen ihre Produktmarketingstrategien anpassen, um das B2C-ähnliche Einkaufsverhalten von Käufern jüngerer Generationen zu beruhigen. Faxe, Kataloge und Call Center verschwinden in der B2B-Welt, da sich der E-Commerce weiterentwickelt, um den sich ändernden Bedürfnissen der Käufer besser gerecht zu werden.

Wie das verbundene Unternehmen einen Identitätssicherheitsmarkt im Wert von 47 Mrd. USD schafft

Im letzten Jahr kostete die durchschnittliche Datenverletzung Unternehmen insgesamt 3.5 Mio. USD, 15% mehr als im Vorjahr. Aus diesem Grund suchen CIOs nach Möglichkeiten, ihre Unternehmensdaten zu schützen und gleichzeitig den Produktivitätsverlust für die Mitarbeiter zu minimieren. Ping Identity präsentiert die Fakten zum Identitätssicherheitsmarkt und bietet in der folgenden Infografik Lösungen dafür, wie Unternehmen einen sicheren Zugriff ermöglichen können. Datenverletzungen wirken sich äußerst negativ auf den Kunden aus

Virtuelle Notfallwiederherstellung mit Legos erklärt

Meine guten Freunde bei BlueLock haben dieses großartige Video mit CEO John Qualls zusammengestellt, in dem erklärt wird, wie Disaster Recovery mithilfe von Cloud Computing gelöst werden kann. Nebenbei bemerkt wurde das Video von Cantaloupe zusammengestellt.

Was ich bei CloudCamp gelernt habe

Obwohl CloudCamp Indianapolis letzte Woche aufgrund von Schnee (1 Woche) verspätet war, lief es heute Abend reibungslos ab. Wenn Sie nicht aus Indianapolis kommen, sollten Sie weiterlesen. CloudCamp ist relativ neu und findet in großen Städten auf der ganzen Welt statt. Dank des Fachwissens und der Branchenführerschaft von BlueLock haben wir hier in Indy eine erfolgreiche Veranstaltung durchgeführt. Wenn Sie sich fragen, was Cloud Computing ist, hat Bluelock einige Erläuterungen zur Definition gegeben

5 Considerations When Selecting Cloud Storage To Maximise Collaboration And Productivity

The ability to store precious files such as photos, videos and music seamlessly in the cloud is an alluring prospect, particularly with the (relatively) paltry memory in mobile devices and the high cost of additional memory. But what should you look for when choosing a cloud storage and file-sharing solution? Here, we break down the five things everyone should consider before deciding where to put their data. Control – Am I in control? One of

Blitz: Performance and Load Testing from the Cloud

It’s tough coming up with an analogy for the load put on a web server so here goes. Imagine you’re a web server and your visitors are cans of tomatoes. If you have one or two cans of food, you can carry them pretty easy. Pile a few hundred in your arms and none of the food can get where they need to be. Now, if you could somehow reduce the size of each can,

5 Ways Cloud-based Order Management Systems Help You Get Closer to Your Customers

2016 will be the year of the B2B Customer. Companies of all industries are beginning to realize the importance of delivering personalized, customer-centric content and responding to buyers’ needs to remain relevant. B2B companies are finding the need to adjust their product marketing strategies to appease the B2C-like shopping behaviors of younger generation buyers. Faxes, catalogs, and call centers are fading away within the B2B world as eCommerce evolves to better address buyers’ changing needs.

How the Connected Enterprise Will Create a $47B Identity Security Market

In the last year, the average data breach cost companies a total of $3.5M, which is 15% more than the previous year. As a result, CIOs are searching for ways to keep their corporate data protected while minimizing productivity loss for employees. Ping Identity presents the facts about the identity security market and offers solutions for how companies can enable secure access in the infographic below. Data breaches have a hugely negatively effect on customer

Virtual Disaster Recovery Explained with Legos

My good friends over at BlueLock put together this great video, starring CEO John Qualls, that explains how Disaster Recovery can be solved utilizing Cloud Computing. On a side note, the video was put together by Cantaloupe.