TIDE: Teamwork, Inklusion, Delegation, Empathie

Ich habe kürzlich ein paar Bücher gelesen (rechts). Beide Bücher sind großartige Bücher, um einige der negativen Aspekte des Geschäfts zu überwinden.Silos, Politik und Rasenkriege: Eine Führungsfabel über die Zerstörung der Barrieren, die Kollegen zu Konkurrenten machenLiebe ist der Killer App: Wie man Geschäfte gewinnt und Freunde beeinflusst

Dies ist das zweite Mal, dass ich „Love is the Killer App“ lese. Ich sollte es wahrscheinlich alle paar Monate lesen. Ich betrachte es gerne als den „Hippie“ unter den Wirtschaftsbüchern. Es geht wirklich darum, großartige Beziehungen zu den Menschen um Sie herum aufzubauen. Sorgen Sie sich zuerst um die Menschen, dann brauchen Sie sich nicht um Ihr Geschäft zu kümmern.

Silos, Politics and Turf Wars ist auch ein ausgezeichnetes Buch. Es geht wirklich darum, die Aufmerksamkeit Ihrer Mitarbeiter voneinander abzulenken und ihre Aufmerksamkeit auf die gemeinsamen Ziele der Organisation zu richten.

Ich habe mir ein eigenes Akronym ausgedacht, das beide Bücher illustriert… TIDE

TIDE:

  1. Teamwork - Teamarbeit sorgt für Buy-In und Effizienz. Beenden Sie Prozesse, die Infighting und Politik fördern. Menschen, die nicht in einem Team arbeiten können, achten nicht auf das Unternehmen, sondern auf sich selbst. Stellen Sie Teamplayer ein und fördern Sie sie.
  2. Inklusion - einschließlich Ihrer Kunden (intern und extern) verbessert immer die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
  3. Delegation – Lassen Sie die von Ihnen beauftragten Experten Entscheidungen treffen und ziehen Sie sie zur Rechenschaft.
  4. Empathie - Verstehen Sie die Hindernisse, Schwachstellen und Ineffizienzen in der Organisation und fühlen Sie sich in die Kunden und Mitarbeiter ein, die sich mit ihnen abfinden müssen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing

TIDE: Teamwork, Inclusion, Delegation, Empathy

I’ve been reading a couple books of recent (on the right). Both books are great books for overcoming some of the negative aspects of business.Silos, Politics and Turf Wars: A Leadership Fable About Destroying the Barriers That Turn Colleagues Into CompetitorsLove Is the Killer App: How to Win Business and Influence Friends

This is the second time I’m reading “Love is the Killer App”. I should probably read it every couple months. I like to think of it as the ‘hippy’ of business books. It’s really about building great relationships with those people around you. Worry about people first, then you need not worry about your business.

Silos, Politics and Turf Wars is an excellent book as well. It’s truly about diverting attention of your employees away from each other and focusing their attention on the common goals of the organization.

I came up with my own acronym that illustrates both books… T.I.D.E.

TIDE:

  1. Teamwork – working as a team provides buy-in and efficiency. Put an end to processes that promote infighting and politics. People that can not work in a team are not looking out for the company, they are looking out for themselves. Hire and promote team players.
  2. Inclusion – including your customers (internal and external) will always improve the quality of your products and services.
  3. Delegation – allow the experts you’ve hired to make decisions and hold them accountable.
  4. Empathy – understand the roadblocks, pain points, and inefficiencies in the organization and empathize with those customers and employees that have to put up with them.

Leave a Reply