VaultPress schützt WordPress

VaultPress

Ich sitze am Automattic Stand auf der Blog World Expo (Siphoning Power) und führte ein großartiges Gespräch mit dem WordPress-Team über eine Reihe von Projekten, an denen wir gearbeitet haben, sowie über Diskussionen und Herausforderungen, denen wir mit unseren Kunden begegnen. Eines dieser Probleme ist Sicherheit und Backups.

Es ist seltsam, dass ich schon eine Weile in der WordPress-Community bin, aber immer noch von Programmen und Anwendungen höre, die es schon seit Jahren gibt und die ich nicht gesehen habe! Eines davon ist VaultPress. VaultPress ist ein Dienst, den Sie Ihrem selbst gehosteten WordPress-Blog hinzufügen können, der sowohl die Sicherheit des Blogs überwacht als auch fortlaufende Sicherungen des Inhalts erstellt.

Hier ist eine Videoübersicht von VaultPress:

Im Gegensatz zu anderen externen Sicherungsdiensten speichert VaultPress die externe Sicherung beim Schreiben automatisch… genau wie die automatische Speicherfunktion im WordPress-Editor. Zu cool!
Vaultpress-Backups

Eine weitere großartige Funktion von VaultPress ist die Überwachung auf Änderungen in Ihrer WordPress-Code-Installation. Dies hat wiederum den Vorteil, dass dieselbe Automattic-Familie, die sich auf der WordPress-Plattform entwickelt, die Überwachungsplattform schreibt, die Ihre Sicherheit gewährleistet. Schädliche Plugins oder Plugins mit geringer Sicherheit sind häufig ein Gateway für Hacker, um Code auf andere Seiten in WordPress zu übertragen, wodurch Ihre Website zu einem Gateway für Übeltäter wird.
Vaultpress-Sicherheit

VaultPress ist ein kostenpflichtiger Dienst, der jedoch sehr erschwinglich ist Pläne, die von 15 $ reichen bis $ 350 pro Monat (für Unternehmen). Ich habe MyRepono getestet, aber es war kein einfaches Plugin - also bin ich zu VaultPress gewechselt!

vaultpress Screenshot

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, WordPress

VaultPress Keeps WordPress Safe

I’m sitting at the Automattic booth at Blog World Expo (siphoning power) and had a great conversation with the WordPress team regarding a number of projects we’ve worked on as well as discussing changes and challenges we’re running into with our clients. One of those concerns is security and backups.

It’s strange that I’ve been in the WordPress community for a while, but still hear about programs and applications that have been around for years and I’ve not seen them! One of those is VaultPress. VaultPress is a service you can add to your WordPress self-hosted blog that will both monitor the security of the blog as well as keep ongoing backups of the content.

Here’s a video overview of VaultPress:

Unlike other off-site backup services, VaultPress actually autosaves the off-site backup as you write… just like the autosave feature within the WordPress editor. Too cool!

Another great feature of VaultPress is that it monitors for any changes in your WordPress code installation. Again, the advantage of this is that the same Automattic family that’s developing on the WordPress platform is writing the monitoring platform that’s ensuring you’re safe. Malicious plugins or plugins with poor security are often a gateway for hackers to get in and push code to other pages within WordPress, making your site a gateway for evil-doers.

VaultPress is a paid service, but very affordable with plans that range from $15 to $350 per month (for enterprise). I was testing MyRepono but it was not a simple plugin to use – so I’ve switched to VaultPress!

Leave a Reply