Volusion: Der All-in-One-E-Commerce-Website-Builder

Volusion E-Commerce Builder

Volusion's Die All-in-One-Plattform macht es einfach, Ihr Geschäft in wenigen Minuten einzurichten. Ihre Plattform macht es einfach, Ihr Geschäft zu betreiben, Kreditkartenzahlungen zu akzeptieren, Artikel zu lagern oder das Design Ihrer Website zu aktualisieren. Ihre E-Commerce-Plattform ermöglicht Verkäufern die Inbetriebnahme mit einer fantastischen Benutzeroberfläche und großartigen Funktionen.

Funktionen des E-Commerce-Builders von Volusion:

  • Shop-Editor - Passen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Website mit professionell gestalteten Themen und unserem leistungsstarken Website-Editor an. Kuratieren Sie Ihre Seiten mit Drag & Drop-Inhaltsblöcken für soziale Medien, Bildergalerien, Videos und mehr.

Features Store

  • WordPress Themes - eine Auswahl professionell gestalteter Themen, die sich auf E-Commerce spezialisiert haben. Jedes Thema ist schön, reaktionsschnell und darauf ausgelegt, mehr zu verkaufen.

  • Glas Desktop E-Commerce-Thema
  • helles E-Commerce-Thema
  • Balance Desktop E-Commerce-Thema
  • Schaltung E-Commerce-Thema
  • Tulum E-Commerce-Thema

  • Produktseiten - Ziehen Sie Produkte per Drag & Drop direkt in Ihr Geschäft, passen Sie Ihr Erscheinungsbild mit endlosen Seitenoptionen an und profitieren Sie von so viel mehr auf der Volusion-Plattform. Bieten Sie Variantenpreise für benutzerdefinierte Produktoptionen an und erstellen Sie benutzerdefinierte Rabatte und Gutscheine.

Volusion E-Commerce-Produktseite

  • Integration der Zahlungsabwicklung - Wenn es darum geht, bezahlt zu werden, machen wir es schnell und einfach. Mit Integrationen wie Stripe, PayPal und Apple Pay können Sie Ihr Geschäft schnell so einrichten, dass diese Bestellungen (und Zahlungen!) Eingelaufen sind. Das Betreiben eines E-Commerce-Geschäfts ist eine Menge Arbeit, aber das Bezahlen muss nicht sein.

Integration des Volusion-Zahlungsprozessors

  • Plattform-Tools - Produktkategorien, Kundenmanagement, Auftragsmanagement, Seiten, Analysen und Apps sind nahtlos integriert.

  • Analytics Mobile
  • Appstore Mobile
  • Seiten Screenshot
  • Kunden mobil
  • Kategorien mobil
  • Bestellungen mobil

  • Marketing - Volusion verfügt über integrierte SEO-Funktionen, mit denen Sie Ihre Website für Suchmaschinen und Benutzer optimieren können. Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden in sozialen Medien und werben Sie über PPC-Anzeigen und Shopping-Engines.

Volusion Search Marketing-Tools

  • Inventory - Ihr Online-Shop benötigt ein Bestandsverwaltungssystem, das Ihren Lagerbestand sowohl im Geschäft als auch online nahtlos verfolgt. Es sollte Ihnen ermöglichen, Produkte nach Kategorien und allgemeinen Attributen zu organisieren, die Sie steuern können, z. B. Farben und Größen. Auf diese Weise können Ihre Kunden auf Ihrer Website ganz einfach genau die Artikel finden, nach denen sie suchen.
  • Schutz - Bauen Sie Vertrauen auf, indem Sie eine strenge Datenschutzrichtlinie implementieren und in SSL-Zertifikate und Betrugsschutz für Ihre E-Commerce-Website investieren, um private Kundendaten zu schützen. 
  • Integrationen - Verbinden Sie sich mit anderen Apps - einschließlich Social Media-Plattformen, Service- und Support-Plattformen sowie Marketing-Plattformen. Zu den Integrationen gehören Hover, Stripe, PayPal, ständiger Kontakt, Amazon, Shippo, Pinterest, Facebook, Gegensprechanlage, Privy, Mailchimp, Live-Chat, Google Analytics und mehr.
  • Dienstleistungen - Volusion bietet auch Festpreis-Services für die Gestaltung, Integration und Optimierung Ihres Geschäfts und Marketings. Sie bieten auch professionelle Design-, Marketing- und Beratungsdienste für fortgeschrittenere Anforderungen.

Starten Sie kostenlos

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Volusion: The All-in-One Ecommerce Website Builder

Volusion Ecommerce Builder

Volusion's all-in-one platform makes it easy to get your store set up in minutes. Their platform makes it easy to run your store, accept credit card payments, stocking items or updating your site design. Their ecommerce platform empowers sellers to get up and running with a fantastic user interface and great features.

Volusion's Ecommerce Builder Features:

  • Store Editor – Customize the look and feel of your site with professionally-designed themes and our powerful site editor. Curate your pages with drag and drop content blocks for social media, image galleries, videos and more.

features store

  • Themes – a selection of professionally designed themes that specialize in ecommerce. Every theme is beautiful, fully responsive, designed to sell more.

  • glass desktop ecommerce theme
  • bright ecommerce theme
  • balance desktop ecommerce theme
  • circuit ecommerce theme
  • tulum ecommerce theme

  • Product Pages – Drag and drop products right into your store, customize your look with endless page options and take advantage of so much more on the Volusion platform. Offer variant pricing for custom product options and create custom discounts and coupons.

Volusion Ecommerce Product Page

  • Payment Processing Integration – When it comes to getting paid, we make it fast and easy. With integrations like Stripe, PayPal and Apple Pay, you can quickly set up your store to get those orders (and payments!) rolling in. Running an ecommerce store is a lot of work, but getting paid doesn’t have to be.

Volusion Payment Processor Integration

  • Platform Tools – Product categories, customer management, order management, pages, analytics and apps are all seamlessly integrated.

  • analytics mobile
  • appstore mobile
  • pages screenshot
  • customers mobile
  • categories mobile
  • orders mobile

  • Marketing – Volusion has a built-in SEO features that allow you to optimize your site for search engines and users. Connect with your customers on social media and advertise through PPC ads and shopping engines.

Volusion Search Marketing Tools

  • Inventory – Your online store needs an inventory management system that seamlessly tracks your stock both in-store and online. It should allow you to organize products by categories and common attributes that you can control such as colors and sizes. This makes it easy for your customers to find exactly the items they’re looking for on your website.
  • Security – Build trust by implementing a strong privacy policy and invest in SSL certificates and fraud protection for your ecommerce website to protect private customer data. 
  • Integrations – Connect with other apps – including social media platforms, service and support platforms, and marketing platforms. Integrations include hover, stripe, PayPal, Constant Contact, Amazon, Shippo, Pinterest, Facebook, Intercom, Privy, Mailchimp, Live Chat, Google Analytics and more.
  • Services – Volusion also provides fixed-price services for designing, integrating, and optimizing your store and marketing. They also provide professional design, marketing and consulting services for more advanced needs.

Start For Free

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.