Vuelio: Ihre Plattform für Medien- und Influencer-Beziehungen

Vuelio PR-Medienbeobachtung

Die Öffentlichkeitsarbeit hat sich mit der Explosion der Medien im digitalen Zeitalter erheblich verändert. Es reicht nicht mehr aus, ein paar Verkaufsstellen zu eröffnen und eine monatliche Liste mit Erwähnungen Ihrer Marke zusammenzustellen. Heutzutage muss der moderne PR-Experte mit einer ständig wachsenden Liste von Influencern und Veröffentlichungen umgehen und dann nachweisen, welche Auswirkungen sie auf eine Marke haben.

Die PR-Software hat sich von der einfachen Verteilung von Pressemitteilungen zu modernen Beziehungsmanagementsystemen entwickelt, die professionelle PR-Recherchen unterstützen, die Auswirkungen finden, kommunizieren, automatisieren und messen können, die sie für ihre Kunden haben.

Vuelio ist eine PR-Softwareplattform, die all diese Aspekte der modernen Öffentlichkeitsarbeit umfasst. Verstehen Sie, wer wichtig ist, wie Sie sie am besten einbeziehen können, und senden Sie dann Inhalte, überwachen Sie die Ergebnisse, messen Sie die Auswirkungen auf soziale Medien und analysieren Sie die Effektivität an einem Ort.

Vuelio Features gehören

  • Mediendatenbank - Tippen Sie auf die leistungsstärkste Medienliste der PR-Branche. Mit direktem Zugang zu mehr als einer Million Journalisten und Influencern aus fast 200 Ländern können Sie sich mit den wichtigsten Personen Ihrer Geschichte, Ihres Themas oder Ihrer Organisation verbinden.

Vuelio Media Kontaktdatenbank

  • Medienüberwachung - Verstehen Sie, wie Ihre Geschichte von Journalisten und Influencern mit intelligenten Hör- und Bewertungsinstrumenten aufgenommen wurde. Durch die Überwachung können Sie über aktuelle Nachrichten und Berichterstattung in Rundfunk, Print, Online und sozialen Medien auf dem Laufenden bleiben.
  • Verteilung von Pressemitteilungen - Bringen Sie Ihre Pressemitteilungen ganz einfach an die wichtigen Personen. Senden Sie Multimedia-Geschichten direkt an den Draht, soziale Netzwerke, Suchmaschinen oder Ihre Website. Verfolgen, analysieren und lernen Sie dann in Echtzeit aus Ihren Ergebnissen.

Verteilung der Vuelio-Pressemitteilungen

  • Medienanalyse - Analysieren Sie, wie Ihre Geschichte aufgenommen wurde, und erhalten Sie praktische Einblicke, damit die zukünftige Kommunikation noch besser funktioniert. Sehen Sie, welche Nachrichten, Inhalte und Kanäle mit Ihren wichtigsten Journalisten und Influencern zusammenarbeiten (und welche nicht). Erhalten Sie Einblicke, wie Sie Ihr Publikum effektiver erreichen, den ROI steigern und den Ruf Ihrer Marke verbessern können.
  • Online-Newsroom - Stellen Sie Ihre Inhalte Journalisten, Stakeholdern und Influencern in einem anpassbaren Online-Media-Center zur Verfügung. Veröffentlichen Sie ganz einfach Pressemitteilungen, Bilder und unterstützende Informationen, während Sie auf die Daten zugreifen, die Sie benötigen, um die Effektivität von allem, was Sie erstellen, zu verbessern.
  • Leinwände - Erstellen Sie eine schöne visuelle Präsentation für Ihre Stakeholder, wie Ihre Geschichte in Sekunden berichtet wurde. Kuratieren Sie Berichterstattung, soziale Aktivitäten, Video- und Audioclips, um in Sekundenschnelle ein beeindruckendes Kampagnen-Schaufenster zu erstellen.

Vuelio Leinwand

  • FOI-Verwaltung - Verwalten Sie ganz einfach Ihren gesamten Prozess der Informationsfreiheit. Behalten Sie Termine im Auge, verarbeiten Sie Statistiken und erstellen Sie schnell Berichte über Anzahl und Art der Anfragen, wie dies im FOI Act 2000 vorgeschrieben ist.
  • Interessengruppen Verwaltung - Verwalten Sie wichtige Verbindungen mit einem vereinfachten Contact Management Center. Halten Sie die Kommunikation mit Journalisten und Influencern in Ihrem Team konsistent, indem Sie über einen einzigen zentralen Online-Hub verfügen, der alle Interaktionen zwischen Ihrem Team und den wichtigsten Stakeholdern detailliert beschreibt.
  • Media-Relations-Management - Optimieren Sie Ihre gesamte Kommunikationsstrategie mit einem zentralen Kampagnencenter. Die Medienverwaltungssoftware von Vuelia spart Ihnen Zeit, da Sie mit automatischem Tracking, E-Mail-Integration sowie erweiterten Berichts- und Analysetools die Organisation, Freigabe und Berichterstellung Ihres Teams vereinfachen können.

Preise und Informationen erhalten Sie von Vuelio

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Vuelio: Your Media and Influencer Relationship Platform

Vuelio PR Media Monitoring

Public relations has changed significantly with the explosion of media outlets in the digital era. No longer is it enough to pitch a few outlets and put together a monthly list of mentions of your brand. Today, the modern public relations professional has to handle an ever-growing list of influencers and publications, then prove the impact that they’re having on a brand.

PR software has evolved from simple press release distribution to modern relationship management systems that can assist public relations professional research, find, communicate, automate, and measure the impact they are having on behalf of their clients.

Vuelio is a PR software platform that encompasses all of these aspects of modern public relations. Understand who is important, how best to engage them then send content, monitor results, measure social media impact, and analyze effectiveness, all in one place.

Vuelio Features Include

  • Media Database – Tap into the PR industry’s most powerful media list. With direct access to more than one million journalists and influencers from nearly 200 countries, you can connect with the most important people to your story, topic, or organization.

Vuelio Media Contact Database

  • Media Monitoring – Understand how your story has been received by journalists and influencers with smart listening and evaluation tools. Monitoring allows to you keep up with breaking news and coverage across broadcast, print, online and social media.
  • News Release Distribution – Easily get your press releases to the people that matter. Send multimedia stories directly to the wire, social, search engines, or your website. Then track, analyze, and learn from your results in real-time.

Vuelio Press Release Distribution

  • Media Analysis – Analyse how your story was received and get practical insight to make future communications work even better. See which messages, content, and channels are working (and which aren’t) with your key journalists and influencers. Gain insight on how to more effectively reach your audience, boost ROI, and improve brand reputation.
  • Online Newsroom – Make your content easily available to journalists, stakeholders, and influencers in a customizable online media center. Easily publish press releases, images, and supporting information while accessing the data you need to improve the effectiveness of everything you create.
  • Canvas – Create a beautiful visual presentation for your stakeholders of how your story has been reported in seconds. Curate news coverage, social activity, video, and audio clips to create a stunning campaign showcase in seconds.

Vuelio Canvas

  • FOI Management – Easily manage your entire Freedom of Information process. Keep track of deadlines, process statistics, and quickly generate reports on the number and type of requests, as required by the FOI Act 2000.
  • Stakeholder Management – Manage crucial connections with a simplified contact management center. Keep communications consistent with journalists and influencers across your team by having a single, centralized online hub that details every interaction between your team and key stakeholders.
  • Media Relations Management – Streamline your entire communications strategy with a centralized campaign center. Vuelia’s media management software saves you time by making it easy to organize, share, and report on everything your team does, with automatic tracking, email integration, and advanced reporting and analysis tools.

Contact Vuelio for Pricing and Information

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.