Was für ein Tag!

Jones Swag-PaketMeine Tochter hat mich heute angerufen, nachdem sie ein Paket per Post von Jones Soda erhalten hatte. Diese Firma ist unglaublich! Als Dank für die Arbeit, die ich an einem Brauch gemacht habe Meine Jones Musik Als MP3-Player-Skin hat Jones ein Dankeschön-Paket verschickt. Beeindruckend! Es enthielt ein Sweatshirt, einige Autoaufkleber, einige andere Aufkleber, einen Schlüsselbund, Lippenbalsam und eine Anstecknadel !!! Ich kann nicht genug über diese Firma sagen. So aus dem Weg zu gehen, sagt wirklich viel aus. Trinken Sie Jones Soda !!!

Also dachte ich, das hat mir wirklich den Tag gemacht ... aber es war nur der Anfang.

Als ich zu meinem Auto ging, stolperte ein Mann auf mich zu, der auf seiner rechten Seite in seinen Shorts stark blutete. Er sagte mir, er sei erstochen worden. Ich legte ihn auf den Bürgersteig und zog sein Hemd hoch. Er goss Blut aus 2 Messerwunden in seiner Seite. Ich hatte nichts festzuhalten, also drückte ich einfach mit einer Hand auf die Wunden und rief mit der anderen die Polizei. Er hatte ziemlich starke Schmerzen und ziemlich viel Blut verloren. Sanitäter kamen und er wurde ins Krankenhaus gebracht. Ich hielt seine Seite gut 20 Minuten lang und die Blutung hatte größtenteils aufgehört. Jemand gab mir ein sauberes Tuch aus einem Restaurant.

Der Sanitäter sagte der Polizei, er habe eine 50/50-Chance, durchzukommen. Der Mann hieß Dale und war 52 Jahre alt. Als ich aufgeräumt hatte, hatte die Polizei vermutlich zwei Zeugen, die das Stechen sahen und das Messer fanden. Ich weiß allerdings nicht, wie ich herausfinden soll, ob Dale es geschafft hat. Sprich ein Gebet für Dale.

Also ... was für ein Tag! Ich bin wirklich dankbar, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Es gab nur einen anderen Mann, der bei mir blieb, während ich Dales Seite hielt, und eine Kellnerin, die mir das saubere Tuch gab. Das ist ein bisschen beunruhigend an einer so geschäftigen Ecke in Indianapolis. Ich gehe jeden Tag diesen Bürgersteig von und zu meinem Auto.

Sag ein Gebet für Dale!

Update: Hier ist das Polizeibericht.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management

What a day!

Jones Swag PackMy daughter gave me a call today after receiving a package in the mail from Jones Soda. This company is incredible! As a thanks for the work I did on a custom My Jones Music MP3 player skin, Jones sent out a thank-you package. Wow! It contained a sweatshirt, some bumper stickers, some other stickers, a keychain, lip balm, and a pin!!! I can’t say enough about this company. To go out of their way like that really says a lot. Drink Jones Soda!!!

So I thought that really made my day… but it was only the beginning.

Walking to my car, a man stumbled towards me who was bleeding on his right side down his shorts profusely. He told me he had been stabbed. I laid him down on the sidewalk and pulled up his shirt. He was pouring blood out of 2 knife wounds in his side. I didn’t have anything to hold on it, so I just pushed on the wounds with one hand and called the police with the other. He was in quite a bit of pain and had lost quite a bit of blood. Paramedics came and he was rushed off to the hospital. I was holding his side for a good 20 minutes and the bleeding had mostly stopped. Someone gave me a clean cloth from a restaurant.

The paramedic told police he had a 50/50 chance of pulling through. The man’s name was Dale and he was 52. By the time I had cleaned up, I think the police had 2 witnesses who saw the stabbing and they found the knife. I don’t know how to find out if Dale made it, though. Say a prayer for Dale.

So… what a day! I’m really thankful that I was at the right place at the right time. There was only 1 other guy that stayed with me while I held Dale’s side and a waitress that gave me the clean cloth. That’s a little disturbing on such a busy corner in Indianapolis. I walk that sidewalk every day to and from my car.

Say a prayer for Dale!

Update: Here’s the Police Report.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Mass Tort Legal Marketing Guide

Mass Tort Legal Marketing Guide

Learn more about the most promising torts of the moment for where to invest for growth in 2019. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.