2015 Stand des digitalen Marketings

Stand des digitalen Marketings 2015

Wir sehen eine ziemliche Veränderung, wenn es um digitales Marketing geht, und diese Infografik von Smart Insights bricht die Strategien auf und liefert einige Daten, die gut zu der Veränderung sprechen. Vom Standpunkt der Agentur aus beobachten wir, wie immer mehr Agenturen ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen anbieten.

Es ist fast 6 Jahre her, seit ich meine Agentur gegründet habe. DK New Mediaund ich wurde von einigen der besten Agenturinhaber der Branche darauf hingewiesen, dass ich mich spezialisieren und mein Fachwissen fokussieren muss. Das Problem, das ich identifiziert habe; Dies war jedoch das Problem mit der Branche. Da sich jede Agentur spezialisiert hatte, lieferte kein Berater eine Gesamtstrategie für die Erstellung von Konsistenz und kollaborativen Multi-Channel-Kampagnen, die die Leistung steigern könnten.

Wo wir uns nicht auf das Marketingmedium konzentrierten, konzentrierten wir uns auf die Arten von Kunden, die wir bedienten. Wir waren besonders geschickt darin, Quellmarketing-Technologie für Unternehmenskunden sowie Marketing-Technologie-Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Marke effektiv zu kommunizieren, um Marktanteile zu gewinnen. Die Kombination aus Inbound- und Outbound-Aktivitäten, traditionellen und digitalen Medien und Transaktionen mit höheren Dollars machte unsere Boutique-Agentur in diesem Marktsegment sehr beliebt. Wir konzentrieren uns weiterhin auf die Ergebnisse unserer Kunden in diesem Bereich.

Es geht nicht um Fachwissen in einem einzigen Bereich - wir haben alle Ressourcen dafür. Die Schwierigkeit besteht darin, den Einfluss jedes Kanals auf den anderen zu erkennen und auszurichten. Arbeiten Sie nur in einem Kanal und Sie erhalten nur minimale Ergebnisse. Wenn Sie jedoch bezahlte, verdiente, geteilte und eigene Strategien koordinieren, können Sie die Ergebnisse Ihres digitalen Marketings drastisch beeinflussen.

In unserer neuesten Infografik zeigen wir die Bedeutung des digitalen Marketings für Unternehmen von heute und die digitalen Marketingtechniken, die Marketingfachleute am effektivsten finden. Um dies zu erreichen, haben wir die neuesten Forschungsergebnisse aus den besten Quellen für die Akzeptanzstatistik von Verbrauchern für digitales Marketing mit den Ergebnissen unseres neuesten Berichts über das Management von digitalem Marketing 2015 kombiniert. Es besteht aus drei Teilen: Das globale Bild der Verbrauchernutzung; eine Überprüfung der Benchmarks über den gesamten RACE-Kundenlebenszyklus hinweg, gefolgt von der Untersuchung der effektivsten Techniken zur Verwaltung des digitalen Marketings. Dave Chaffey, Smart Insights.

Herunterladen Der kostenlose Forschungsbericht von Smart Insight. Es basiert auf einer Umfrage unter Smart Insights-Mitgliedern und Teilnehmern von Technology for Marketing & Advertising 2015. In dem Bericht werden Ansätze untersucht, mit denen Unternehmen ihre Investitionen in digitales Marketing planen und verwalten.

2015 Stand des digitalen Marketings

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, , Marketing Automation, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Sales Enablement, Search Marketing, , Technology

2015 State of Digital Marketing

We’re seeing quite a change when it comes to digital marketing and this infographic from Smart Insights breaks down the strategies and provides some data that speaks well to the change. From an agency standpoint, we’re watching as more and more agencies adopt a wider array of services.

It’s been almost 6 years since I launched my agency, DK New Media, and I was advised by some of the best agency owners in the industry that I needed to specialize and focus my expertise. The problem that I identified; however, was that this was the problem with the industry. With every agency specializing, no consultants were providing an overall strategy on how to build consistency and collaborative multi-channel campaigns that could drive performance.

Where we focused our attention wasn’t on the marketing medium, we focused on the types of customers we served. We were especially adept at helping source marketing technology for enterprise clients as well as marketing technology companies communicate their brand effectively to acquire market share. The combination of inbound and outbound efforts, traditional and digital media, and higher dollar transactions made our boutique agency quite popular in this market segment. We continue to focus and drive results with our clients in that area.

At issue isn’t expertise in a single area – we have all the resources for that. The difficulty is in recognizing and aligning the impact of each channel on the other. Work only in one channel and you get minimal results. But coordinate across paid, earned, shared and owned strategies and you can drastically impact the results of your digital marketing.

In our latest infographic we show the importance of digital marketing to businesses today and the digital marketing techniques that marketers find most effective. To create it, we blended the latest research from the best sources for digital marketing consumer adoption stats with the results from our latest Managing Digital Marketing 2015 report. It’s structured in three parts: The Global Picture of consumer use; a review of benchmarks across the RACE customer lifecycle followed by research on the most effective techniques for managing Digital Marketing. Dave Chaffey, Smart Insights.

Download Smart Insight’s free research report. It’s based on a survey of Smart Insights members and Technology for Marketing & Advertising 2015 attendees. The report explores approaches businesses use to plan and manage their investments in digital marketing.

2015 State of Digital Marketing

One comment

  1. 1

Leave a Reply