Optimierung der Conversion-Rate: Eine 9-stufige Anleitung zur Erhöhung der Conversion-Raten

CRO-Handbuch zur Optimierung der Conversion-Rate

Als Vermarkter verbringen wir oft Zeit damit, neue Kampagnen zu erstellen, aber wir machen nicht immer gute Arbeit, wenn wir in den Spiegel schauen und versuchen, unsere aktuellen Kampagnen und Prozesse online zu optimieren. Einiges davon kann nur sein, dass es überwältigend ist ... wo fängst du an? Gibt es eine Methode zur Optimierung der Conversion-Rate (CRO)? Na ja ... das gibt es.

Das Team von Conversion Rate Experts hat ihre eigene CRE-Methodik, an der sie teilhaben Diese Infografik Sie haben sich mit dem Team von KISSmetrics zusammengetan. Die Infografik enthält 9 Schritte zu besseren Conversion-Raten.

Schritte zur Optimierung der Conversion-Raten

  1. Bestimmen Sie die Spielregeln - entwickeln Sie Ihre CRO-Strategie, langfristige Ziele und wie Sie den Erfolg messen. Beginnen Sie mit Ihren Besuchern und gehen Sie die einzelnen Schritte durch, die sie ausführen müssen, um zu einem Kunden zu konvertieren. Machen Sie keine Annahmen!
  2. Bestehende Verkehrsquellen verstehen und optimieren - Entwickeln Sie eine Vogelperspektive Ihrer digitalen Eigenschaften und visualisieren Sie Ihre Verkaufstrichter, woher Besucher kommen, auf welchen Zielseiten sie ankommen und wie sie auf Ihrer Website navigieren. Identifizieren Sie die Bereiche, in denen die größten Verbesserungsmöglichkeiten bestehen.
  3. Verstehen Sie Ihre Besucher (insbesondere nicht konvertierende) - Raten Sie nicht - finden Sie heraus, warum Ihre Besucher nicht konvertieren, indem Sie verschiedene Besuchertypen und -absichten verstehen, Probleme mit der Benutzererfahrung identifizieren und die Einwände der Besucher sammeln und verstehen.
  4. Studieren Sie Ihren Marktplatz - Studieren Sie Ihre Konkurrenten, Ihre Konkurrenten, Branchenexperten und die Aussagen Ihrer Kunden in sozialen Medien und auf Bewertungsseiten. Erkunden Sie anschließend Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Positionierung, indem Sie die Kernstärken Ihres Unternehmens ausbauen.
  5. Entdecken Sie den verborgenen Reichtum in Ihrem Unternehmen - Identifizieren Sie, welche Aspekte Ihres Unternehmens potenzielle Kunden am meisten überzeugen, präsentieren Sie diese Vermögenswerte zum richtigen Zeitpunkt im Kaufprozess und investieren Sie Zeit, um diese Vermögenswerte zu erwerben, zu sammeln und anzuzeigen.
  6. Erstellen Sie Ihre experimentelle Strategie - Nehmen Sie alle Ideen, die Sie aus Ihrer Forschung generiert haben, und priorisieren Sie die großen, mutigen und zielgerichteten, die Ihr Geschäft in kürzester Zeit wachsen lassen. Mutige Änderungen bringen Ihnen mehr Gewinn und Sie erzielen schneller höhere Renditen.
  7. Gestalten Sie Ihre experimentellen Seiten - Design und Drahtmodell der neuen Benutzererfahrung, das überzeugender, glaubwürdiger und benutzerfreundlicher ist. Führen Sie mehrere Usability-Tests am Drahtmodell durch und besprechen Sie diese mit allen, die einfühlsames Verständnis für Ihre Kunden haben.
  8. Führen Sie Experimente auf Ihrer Website durch - Führen Sie A / B-Tests für Ihre Experimente durch. Befolgen Sie ein Verfahren, mit dem sichergestellt wird, dass alle Teammitglieder verstehen, was der Test ist, warum Sie ihn ausführen, wie er in die Site passt, wie er mit den Geschäftszielen übereinstimmt und wie Sie den Erfolg messen. A / B-Testsoftware kann mit statistischer Genauigkeit berechnen, welche Version mehr Conversions generiert.
  9. Übertragen Sie Ihre Gewinnkampagnen auf andere Medien - Erfahren Sie, wie Erkenntnisse aus Ihren erfolgreichen Experimenten in anderen Teilen Ihres Marketing-Trichters umgesetzt werden können! Überschriften können geteilt, Online-Gewinne für Offline-Medien angepasst und an Ihre Partner weitergegeben werden, damit diese ihre Kampagnen optimieren können.

Über Kissmetrics

Mit Kissmetrics können Marketer Customer Engagement Automation (CEA) durchführen, indem sie mit einfach zu lesenden Berichten und einer benutzerfreundlichen Oberfläche alles an einem Ort analysieren, segmentieren und einbeziehen können.

Fordern Sie eine Kissmetrics-Demo an

9 Schritte zu besseren Conversion-Raten

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Conversion Rate Optimization: A 9-Step Guide To Increased Conversion Rates

Conversion Rate Optimization CRO Guide

As marketers, we're often spending time producing new campaigns, but we don't always do a good job looking in the mirror attempting to optimize our current campaigns and processes online. Some of this may just be that it's overwhelming… where do you start? Is there a methodology for conversion rate optimization (CRO)? Well yes… there is.

The team at Conversion Rate Experts has their own C.R.E. Methodology that they share in this infographic they put together with the team at KISSmetrics. The infographic details 9 steps to better conversion rates.

Steps to Optimize Conversion Rates

  1. Determine The Rules Of The Game – develop your CRO strategy, long-term goals, and how you'll measure success. Start with your visitors in mind and walk through each of the steps that they must take to convert to a customer. Don't make assumptions!
  2. Understand And Tune Existing Traffic Sources – develop a birds-eye perspective of your digital properties and visualize your sales funnel, where visitors are coming from, which landing pages they arrive on, and how they are navigating your site. Identify the areas that have the greatest opportunity for improvement.
  3. Understand Your Visitors (particularly non-converting ones) – Don't guess – find out why your visitors aren't converting by understanding different visitor types and intentions, identifying user experience issues, and gathering and understanding visitors' objections.
  4. Study Your Marketplace – Study your competitors, your competitors, industry expert, and what your customers are saying on social media and on review sites. Then, explore possibilities for improving your positioning by building your company's core strengths.
  5. Expose The Hidden Wealth In Your Business – Identify which aspects of your company are the most persuasive to potential customers, present those assets at the right time in the buying process, and invest time acquiring, gathering, and displaying those assets.
  6. Create Your Experimental Strategy – Take all of the ideas that you've generated from your research and prioritize those big, bold, targeted ones that will grow your business in the shortest time. Bold changes give you more profit, and you get quicker larger returns.
  7. Design Your Experimental Pages – Design and wireframe of the new user experience that is more persuasive, believable, and user-friendly. Carry out several usability tests on the wireframe and discuss them with anyone who has an empathic understanding of your customers.
  8. Carry Out Experiments On Your Website – Perform A/B tests on your experiments. Follow a procedure that ensures all team members understand what the test is, why you're running it, how it fits into the site, how it aligns with business goals, and how you'll measure success. A/B testing software can calculate, with statistical accuracy, which version is generating more conversions.
  9. Transfer Your Winning Campaigns Into Other Media – Explore how insights from your winning experiments can be implemented in other parts of your marketing funnel! Headlines can be shared, online wins can be adapted for offline media, and spread the word to your affiliates so they can optimize their campaigns.

About Kissmetrics

Kissmetrics enables marketers to perform Customer Engagement Automation (CEA) by helping them analyze, segment, and engage all in one place with easy-to-read reports and a friendly user interface.

Request a Kissmetrics Demo

9 Steps to Better Conversion Rates

One comment

  1. 1

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.