Elementor-Cloud-Website: Erstellen Sie Ihre Elementor-WordPress-Website auf diesem vollständig unterstützten dedizierten Hosting

Elementor Cloud-Website-WordPress-Hosting

In den letzten Monaten habe ich einen Kunden dabei unterstützt, seine auf WordPress basierende Website zu optimieren und die Elementor Builder… was meiner Meinung nach das Beste ist, was Sie finden können. Es ist als eines meiner aufgeführt Empfohlene WordPress-Plugins.

Früher war der Elementor Builder ein großartiges Add-On für jedes Thema. Jetzt ist der Builder so robust geworden, dass Sie jedes Design aus dem Thema erstellen können, da er über eine so umfangreiche Bibliothek mit Seiten- und Artikellayouts verfügt. Mit mehr als +100 unglaublichen Widgets und über 300 Vorlagen können Sie jede Art von Website erstellen, die Sie sich vorstellen können. Elementor ist vollständig kompatibel mit WooCommerce sowie.

WordPress kann ziemlich schwierig sein, Fehler zu beheben und zu korrigieren, wenn es ein Problem gibt. Wenn deine WordPress-Seite Probleme hat, wird dein Host oft dein Theme dafür verantwortlich machen, dein Theme-Support wird oft deine Plugins dafür verantwortlich machen und dein Plugin-Support kann deinem Hosting die Schuld geben… es kann ziemlich viel Mühe kosten, die Ursache des Problems zu finden und zu einer Lösung kommen. Dazu müssen Sie eine Menge Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von WordPress haben … was den Zweck der Verwendung dieser sofort einsatzbereiten Lösungen zunichte macht.

Aber was wäre, wenn Sie Hosting, Backups, Design und Plugin-Unterstützung in einer einzigen, erschwinglichen Lösung kombinieren könnten? Du kannst…

Einführung der Elementor Cloud-Website

Elementor hat mit der Einführung einer eigenen Hosting-Plattform einen großen Sprung nach vorne gemacht, Elementor-Wolke.

Sie erhalten alle Vorteile von Elementor Pro, mit Unterstützung für alles vom Editor bis zum Hosting:

  • Der Jahrespreis beträgt 99 $ ohne versteckte Gebühren
  • Integriertes Hosting von der Google Cloud Platform
  • Sicheres CDN von Cloudflare
  • Kostenlose SSL-Zertifizierung von Cloudflare
  • 20 GB Speicher
  • 100 GB Bandbreite
  • 100 monatliche Besuche
  • Kostenlose benutzerdefinierte Domänenverbindung
  • Kostenlose Subdomain unter elementor.cloud
  • Automatische Backups einmal alle 24 Stunden
  • Site-Sperre, um eine in Arbeit befindliche Website privat zu halten
  • Manuelle Backups von Mein Elementar Konto

Alles kann von verwaltet werden Mein Elementar Armaturenbrett. Hier können Sie auf Ihr WordPress-Dashboard zugreifen, eine benutzerdefinierte Domain verbinden, Ihre primäre Domain festlegen, die Site-Sperre ein- und ausschalten, Backups verwalten, die Website bei Bedarf wiederherstellen und alle anderen nützlichen Aktionen ausführen.

Elementor Cloud-Website ist eine großartige Option für Webdesigner, die sich auf die einfache Erstellung von Websites konzentrieren möchten, da sie eine kostengünstige End-to-End-Lösung aus einer Hand erhalten. Außerdem ist es großartig für alle, die Websites für Kunden erstellen, da es einen unkomplizierten Übergabeprozess ermöglicht und die Wartung vereinfacht.

Holen Sie sich eine Cloud-Website

Offenlegung: Wir sind ein Partner von Elementor, Mein Elementarund Elementor Cloud-Website und verwenden diese und andere Affiliate-Links in diesem Artikel.

Elementor Cloud Website: Build Your Elementor WordPress Site On This Fully Supported Dedicated Hosting

Elementor Cloud Website WordPress Hosting

For the last few months, I’ve been assisting a client in optimizing their website built on WordPress and utilizing the Elementor Builder… which I believe is the best you can find. It’s listed as one of my recommended WordPress plugins.

At one time, the Elementor Builder was a great add-on to any theme. Now, the builder has gotten so robust that you can build any design from the theme because it has such an extensive library of page and article layouts. With more than +100 incredible widgets and 300+ templates, you can create any type of website you can imagine. Elementor is fully compatible with WooCommerce as well.

WordPress can be quite a struggle to troubleshoot and correct when there’s an issue. If your WordPress site is having problems, your host will often blame your theme, your theme support will often blame your plugins, and your plugin support may blame your hosting… it can take quite a bit of effort to nail down the source of the issue and get to a resolution. To do so, you’ve got to have a ton of experience in developing and implementing WordPress… which defeats the purpose of using these out-of-the-box solutions.

But what if you could combine hosting, backups, theme, and plugin support all in a single, affordable solution? You can…

Introducing Elementor Cloud Website

Elementor has taken a great leap forward by launching its own hosting platform, Elementor Cloud.

You get all the benefits of Elementor Pro, with support for everything from the editor to hosting:

  • Annual Price is $99 with no hidden fees
  • Built-in hosting from Google Cloud Platform
  • Secure CDN by Cloudflare
  • Free SSL certification by Cloudflare
  • 20 GB storage
  • 100 GB bandwidth
  • 100K monthly visits
  • Free custom domain connection
  • Free subdomain under elementor.cloud
  • Automatic backups once every 24 hours
  • Site lock to keep a work-in-progress website private
  • Manual backups from My Elementor account

Everything can be managed from the My Elementor dashboard. That’s where you can access your WordPress dashboard, connect a custom domain, set your primary domain, turn Site Lock on and off, manage backups, restore the website if needed, and all other useful actions.

Elementor Cloud Website is a great option for web creators who want to focus on creating websites with ease, as they get a cost-effective end-to-end solution under one roof. Also, it’s great for anyone building websites for clients, as it enables a straightforward handover process and simplifies maintenance.

Get A Cloud Website

Disclosure: We are an affiliate for Elementor, My Elementor, and Elementor Cloud Website and are using these and other affiliate links throughout this article.