Anfängerleitfaden für Content Marketing

Leitfaden für Content-Marketing

Vertrauen und Autorität… meiner Meinung nach sind dies die einzigen beiden Wörter, die für eine Content-Marketing-Strategie von zentraler Bedeutung sind. Da Unternehmen und Verbraucher online nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen, haben sie wahrscheinlich bereits eine Kaufentscheidung getroffen. Die Frage ist, ob sie bei Ihnen kaufen werden oder nicht. Content Marketing ist für Sie die Möglichkeit, dieses Vertrauen und diese Autorität online aufzubauen.

Wenn Sie sowohl Ressourcen als auch einen Prozess um Ihre Content-Marketing-Strategie wickeln, können Sie ein erfolgreiches Programm erstellen, das die Ergebnisse misst und steuert. Diese Infografik von Demand Metric bietet einen Rahmen dafür.

Im Folgenden erfahren Sie mehr darüber, was Content-Marketing ist, wie es Ihrem Unternehmen zugute kommen kann und wie Sie mit dieser Technik zur Förderung Ihres Unternehmens beginnen können Ein Leitfaden für Marketing Genius: Content Marketing Infografik:

Leitfaden zum Content Marketing

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

Beginner’s Guide to Content Marketing

Trust and authority… they’re the only two words that are central to a content marketing strategy, in my opinion. As businesses and consumers look online to research your products and services, they have probably already made a decision to purchase. The question is whether or not they’re going to purchase from you. Content marketing is the opportunity for you to establish that trust and authority online.

Wrapping both resources and a process around your content marketing strategy will help you build a successful program that measures and drives results. This infographic from Demand Metric provides a framework for doing just that.

To learn more about what content marketing is, how it can benefit your organization and how to get started using this technique to promote your company, check out the following A Guide to Marketing Genius: Content Marketing infographic:

Guide to Content Marketing

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
7 Content Marketing Trends B2B Brands Need to Know in 2018

7 Content Marketing Trends B2B Brands Need to Know in 2018

Content marketing is constantly evolving. It's crucial to keep up. Download Now

2 Comments

  1. 1

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.