Ihre Konkurrenten arbeiten an der IoT-Strategie, die Sie begraben wird

Internet der Dinge: Digitalisieren oder sterben

Die Anzahl der mit dem Internet verbundenen Geräte in meinem Haus und Büro wächst jeden Monat weiter. Alle Elemente, die wir derzeit haben, haben einen ziemlich offensichtlichen Zweck - wie Lichtsteuerungen, Sprachbefehle und programmierbare Thermostate. Die fortschreitende Miniaturisierung der Technologie und ihrer Vernetzung führt jedoch zu einer Geschäftsstörung, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben.

Kürzlich wurde mir eine Kopie von geschickt Internet der Dinge: Digitalisieren oder sterben: Transformieren Sie Ihre Organisation. Umfassen Sie die digitale Evolution. Erheben Sie sich von der Konkurrenz, ein Buch von Nicolas Windpassinger. Nicolas ist der Global Vice President von Das EcoXpert ™ -Partnerprogramm von Schneider Electric, dessen Mission es ist, die Technologien und das Know-how der weltweit führenden Technologieanbieter zu verbinden und Pionierarbeit für die Zukunft intelligenter Gebäude zu leisten Internet der Dingeund Bereitstellung intelligenterer, integrierter und effizienterer Services und Lösungen für Kunden. 

Wie dieses hilfreiche Buch erklärt, wird die physische Welt animiert - intelligent und vernetzt. In der Tat ist die Antwort der Ausgangspunkt Ihrer Reise: Bildung. Lesen Sie mehr über Blockchain und künstliche Intelligenz, die die Welt verändern werden. Ihr nächster Schritt ist in der Tat ein paar Seiten voraus; Drehen Sie sie, um die IoT-Regeln des Spiels zu verstehen und zu lernen, wie Sie sie zu Ihrem Vorteil einsetzen können. Don Tapscott, Autor von Wikinomics

Nicolas spricht nicht nur die Gelegenheit von IoTEr spricht ausführlich darüber, wie ein durchschnittliches Unternehmen ohne technologischen Vorsprung mit einer IoT-Strategie transformiert werden kann. Wir haben alle über medizinische Geräte, Hausautomation und Energiegeräte gelesen… aber was ist mit Dingen, an die Sie niemals denken würden? Hier sind einige Beispiele, die ich gefunden habe:

Panasonic Smart Table

Es ist kaum zu glauben, dass Sie in Zukunft einen Tisch für seine IoT-Funktionen kaufen werden. Nachdem Sie sich dieses Video angesehen haben, werden Sie Ihre Meinung ändern.

ZEEQ Smart Kissen

Wer hätte sich jemals ein angeschlossenes Kissen vorgestellt - mit Bluetooth-Lautsprecher, Schnarchüberwachung und Schlafanalyse. Nun, es ist hier ...

Bierproduktionssensoren

Wie können Sie als Brauer den Brauprozess besser überwachen, um Konsistenz und Kontrolle sicherzustellen?

Tatsache ist, dass IoT in Zukunft bei praktisch jedem Produkt und jeder Dienstleistung allgegenwärtig sein wird. Nicolas'Buch ist eine Blaupause für Unternehmen, um ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen zu überprüfen und festzustellen, wie eine Investition in IoT-Innovation ihr Geschäft verändern wird. Und alles beginnt bei Ihrem Kunden.

Digitalisieren oder sterben wird von Entscheidungsträgern an vorderster Front verwendet, um ihre Strategie, ihr Portfolio, ihr Geschäftsmodell und ihre Organisation zu digitalisieren. Dieses Buch beschreibt, was das Internet der Dinge ist, welche Auswirkungen und Konsequenzen es hat und wie Sie die digitale Transformation zu Ihrem Vorteil nutzen können. Im Buch lernen Sie:

  • Was das IoT für alle Unternehmen bedeutet
  • Warum das Internet der Dinge und die digitale Revolution eine Bedrohung für Ihr Geschäftsmodell und Ihr Überleben darstellen
  • Was Sie verstehen müssen, um das Problem besser zu verstehen
  • IoT⁴ Strategische Methodik - Die vier Schritte, die Ihr Unternehmen ausführen muss, um seine Geschäftstätigkeit zu transformieren und zu überleben

Das IoT wird alle Unternehmen, einschließlich ihrer Führungskräfte, stören, und Sie können diese Transformation zu Ihrem Vorteil voll ausnutzen. Das IoT verändert bereits zahlreiche Märkte und Unternehmen. Es ist eines der Ziele dieses Buches, diese Veränderungen zu verstehen und vor allem zu verstehen, wie man sie wirksam einsetzt, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Kaufen Sie das Buch - Digitalisieren oder sterben

Offenlegung: Ich verwende meinen Amazon-Partnerlink in diesem Beitrag.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Internet of Things, Marketing Books

Your Competitors Are Working On The IoT Strategy That Will Bury You

Internet of Things: Digitize or Die

The number of Internet-connected devices in my home and office continues to grow every single month. All of the items we have right now have a fairly obvious purpose – like light controls, voice commands, and programmable thermostats. However, the continued miniaturization of technology and their connectedness is bringing around a business disruption as we’ve never seen before.

Recently, I was sent a copy of Internet of Things: Digitize or Die: Transform your organization. Embrace the digital evolution. Rise above the competition, a book by Nicolas Windpassinger. Nicolas is the Global Vice President of Schneider Electric’s EcoXpert™ Partner Program, whose mission is to connect the technologies and expertise of the world’s leading technology providers, pioneering the future of intelligent buildings and the Internet of Things, and delivering smarter, integrated and more efficient services and solutions to customers. 

As this helpful book explains, the physical world is being animated — becoming smart and interconnected. In fact, the answer is the starting point of your journey: education. Read about Blockchain and Artificial Intelligence as they will change the world. Your next step is in fact a couple of pages ahead; turn them to understand the IoT rules of the game and learn how to use them to your benefit. Don Tapscott, Author of Wikinomics

Nicolas doesn’t just speak to the opportunity of IoT, he speaks in detail how the average business with no technological edge can be transformed with an IoT strategies. We’ve all read about medical, home automation, and energy devices… but what about things you’d never think about. Here are a few examples I found:

Panasonic Smart Table

It’s hard to believe that you’ll be shopping for a table in the future for it’s IoT capabilities… but after you watch this video, you’ll change your mind.

ZEEQ Smart Pillow

Who would have ever imagined a connected pillow – with bluetooth speaker, snore monitoring, and sleep analysis. Well, it’s here…

Beer Production Sensors

If you’re a brewer, how can you better monitor the brewing process to ensure consistency and control?

The fact is that IoT will be ubiquitous with virtually every product and service in the future. Nicolas‘ book is a blueprint for companies to review their own products and services to determine how an investment in IoT innovation will transform their business. And it all starts with your customer.

Digitize or Die is used by front-line business decision makers to digitize their strategy, portfolio, business model, and organization. This book describes what the IoT is, its impacts and consequences, as well as how to leverage the digital transformation to your benefit. Inside the book, you will learn:

  • What the IoT means to all businesses
  • Why the IoT and the digital revolution is a threat to your business model and survival
  • What you need to understand to better grasp the problem
  • IoT⁴ Strategic Methodology – The four steps your company needs to follow to transform its operations to survive

The IoT will disrupt all businesses, their leaders included, and you can take full advantage of this transformation to your benefit. The IoT is already transforming numerous markets and companies. Making sense of these changes, and more importantly, understanding how to leverage them to grow head and shoulders above your competition is one of the objectives of this book.

Buy the Book – Digitize or Die

Disclosure: I’m using my Amazon affiliate link in this post.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
SIEM is Dead

SIEM is Dead

Cost and Complexity Killed It Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.