So aktivieren und optimieren Sie WordPress für ausgewählte Bilder

Ausgewählte Bilder in WordPress

Wenn ich WordPress für viele meiner Kunden einrichte, werde ich sie immer dazu drängen, sie zu integrieren Besondere Aufnahmen auf ihrer gesamten Website. Hier ist ein Beispiel aus einem Salesforce-Berater Website, die gerade gestartet wird… Ich habe ein Bild entworfen, das ästhetisch ansprechend ist, zum gesamten Branding passt und einige Informationen über die Seite selbst enthält:

WordPress vorgestellten Bild

Während der andere Social Media-Plattformen haben ihre eigenen BilddimensionenDie Dimensionen von Facebook funktionieren gut mit allen anderen Plattformen. Ein großartiges, für Facebook entwickeltes Bild zeigt eine gute Vorschau Ihrer Seite, Ihres Artikels, Ihres Beitrags oder sogar Ihres benutzerdefinierten Beitragstyps in der Vorschau von LinkedIn und Twitter.

Was sind die optimalen Bildabmessungen?

Facebook gibt an, dass die optimale Bildgröße ist 1200 x 628 Pixel für Link-Share-Bilder. Die Mindestgröße beträgt die Hälfte davon… 600 x 319 Pixel.

Facebook: Bilder in Link Shares

Hier sind einige Tipps zum Vorbereiten von WordPress für die Verwendung von vorgestellten Bildern.

Aktivieren Sie ausgewählte Bilder auf Seiten und Beitragstypen

WordPress ist standardmäßig für vorgestellte Bilder in Blog-Posts konfiguriert, für Seiten jedoch nicht. Meiner Meinung nach ist das ehrlich gesagt ein Versehen. Wenn eine Seite in sozialen Medien geteilt wird, kann die Kontrolle über das Bild, das in der Vorschau angezeigt wird, Ihre Klickrate in sozialen Medien drastisch erhöhen.

Um vorgestellte Bilder in Seiten aufzunehmen, können Sie die Datei functions.php Ihres Themas oder Ihres untergeordneten Themas wie folgt anpassen:

add_theme_support( 'post-thumbnails', array( 'post', 'page' ) );

Sie können auch alle benutzerdefinierten Beitragstypen hinzufügen, die Sie in diesem Array registriert haben.

Fügen Sie Ihrer Seiten- und Beitragsansicht in WordPress Admin eine empfohlene Bildspalte hinzu

Sie möchten in der Lage sein, auf einfache Weise anzuzeigen und zu aktualisieren, auf welche Ihrer Seiten und Beiträge ein Bild angewendet wurde. Ein Plugin, das fantastische Arbeit leistet, ist das Post-Liste Ausgewähltes Bild Plugin. Es wurde seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert, macht aber trotzdem einen fantastischen Job. Sie können sogar Ihre Beiträge oder Seiten nach einem Bild abfragen, das nicht festgelegt wurde!

Beitrag Liste Admin vorgestellten Bild

Legen Sie ein Standard-Social-Media-Image fest

Ich installiere und konfiguriere auch ein soziales Standard-Image mit dem Yoasts SEO WordPress Plugin. Facebook garantiert zwar nicht, dass sie das von Ihnen angegebene Bild verwenden, aber ich sehe nicht, dass sie sie zu oft ignorieren.

Sobald Sie Yoast SEO installiert haben, können Sie auf das klicken Soziale Einstellungen, aktivieren Open Graph Metadaten und geben Sie Ihre Standard-Bild-URL an. Ich kann dieses Plugin und die Einstellung nur empfehlen.

yoast sozialen Einstellungen

Fügen Sie einen Tipp für Ihre WordPress-Benutzer hinzu

Da meine Kunden häufig ihre eigenen Seiten, Beiträge und Artikel schreiben und veröffentlichen, ändere ich ihr WordPress-Thema oder untergeordnetes Thema, um sie an die optimale Bildgröße zu erinnern.

empfohlener Bildtipp

Fügen Sie einfach diesen Ausschnitt hinzu functions.php:

add_filter('admin_post_thumbnail_html', 'add_featured_image_text');
function add_featured_image_text($content) {
    return $content .= '<p>Facebook recommends 1200 x 628 pixel size for link share images.</p>';
}

Fügen Sie Ihrem RSS-Feed ein ausgewähltes Bild hinzu

Wenn Sie Ihren RSS-Feed verwenden, um Ihr Blog auf einer anderen Website anzuzeigen oder Ihren E-Mail-Newsletter zu füttern, möchten Sie das Bild veröffentlichen innerhalb der eigentliche Feed. Sie können dies leicht mit dem tun Ausgewählte Bilder in RSS für Mailchimp & andere E-Mail-Plugin.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

How to Enable and Optimize WordPress for Featured Images

Featured Images in WordPress

When I set up WordPress for many of my clients, I always am sure to push them to incorporate featured images to throughout their site. Here’s an example from a Salesforce Consultant site that’s launching… I designed a featured image that is aesthetically pleasing, matches the overall branding, and provides some information about the page itself:

wordpress featured image

While the other social media platforms have their own image dimensions, Facebook’s dimensions work well with all of the other platforms. A great featured image designed for Facebook nicely previews your page, article, post, or even custom post type in LinkedIn and Twitter previews.

What are the Optimal Featured Image Dimensions?

Facebook states that the optimal featured image size is 1200 x 628 pixels for link share images. The minimum size is half of that… 600 x 319 pixels.

Facebook: Images in Link Shares

Here are some tips on preparing WordPress for featured image usage.

Enable Featured Images on Pages and Post Types

WordPress comes configured for featured images on blog posts by default, but it doesn’t do it for pages. That’s honestly an oversight in my opinion… when a page is shared on social media, being able to control the image that’s previewed can dramatically increase your click-through rate from social media.

To incorporate featured images on pages, you can customize your theme or child theme’s functions.php file with the following:

add_theme_support( 'post-thumbnails', array( 'post', 'page' ) );

You can also add any custom post types you’ve registered in that array as well.

Add a Featured Image Column to Your Page and Posts View in WordPress Admin

You’ll want to be able to easily view and update which of your pages and posts have a featured image applied, so a plugin that does a fantastic job is the Post List Featured Image plugin. It hasn’t been updated in a while, but still does a fantastic job. It even allows you to query your posts or pages by a featured image not being set!

post list admin featured image

Set a Default Social Media Image

I also install and configure a default social image using the Yoast’s SEO WordPress plugin. While Facebook doesn’t guarantee they’ll utilize the image that you specify, I don’t see them ignore them too often.

Once you install Yoast SEO, you can click on the Social Settings, enable Open Graph meta data, and specify your default image URL. I’d highly recommend this plugin and the setting.

yoast social settings

Add a Tip for Your WordPress Users

Because my clients are often writing and publishing their own pages, posts, and articles, I modify their WordPress theme or child theme to remind them of the optimal image size.

featured image tip

Just add this snippet to functions.php:

add_filter('admin_post_thumbnail_html', 'add_featured_image_text');
function add_featured_image_text($content) {
    return $content .= '<p>Facebook recommends 1200 x 628 pixel size for link share images.</p>';
}

Add a Featured Image to Your RSS Feed

If you’re using your RSS feed to display your blog on another site or feed your email newsletter, you’ll want to publish the image within the actual feed. You can easily do this with the Featured Images in RSS for Mailchimp & Other Email Plugin.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.