Puls: Erhöhen Sie die Conversions mit Social Proof um 10%

Sozialer Beweis - Puls

Websites, die live hinzufügen Social Proof Banner steigern ihre Conversion-Raten und ihre Glaubwürdigkeit. Impuls ermöglicht es Unternehmen, Benachrichtigungen über reale Personen anzuzeigen, die auf ihrer Website Maßnahmen ergreifen. Über 20,000 Websites verwenden Pulse und erhalten eine durchschnittliche Conversion-Steigerung von 10%.

Pulse Social Proof Mobile Vorschau

Der Ort und die Dauer der Benachrichtigungen können vollständig angepasst werden. Während sie die Aufmerksamkeit des Besuchers auf sich ziehen, lenken sie die Aufmerksamkeit nicht von dem Zweck ab, für den der Besucher da ist. Es ist ein schönes Kompliment für jede Seite, die versucht, Conversions zu erzielen - von Zielseiten bis zu E-Commerce-Seiten.

Puls Video Übersicht

Pulsfunktionen

  • Heiße Streifen Zeigt die Gesamtzahl der Personen an, die kürzlich auf Ihrer Website Maßnahmen ergriffen haben. Hervorragend geeignet für stark frequentierte Seiten wie Content-Opt-Ins, Webinar-Registrierungen und kostenlose Testversionen. Durchschnittlicher Conversion-Lift: 15%
  • Anzahl der Live-Besucher Zeigt die Anzahl der Personen an, die gerade eine Seite oder Ihre gesamte Website anzeigen. Hervorragend geeignet für Angebote mit begrenztem Inventar wie physische Produkt-, Buchungs- und Event-Ticketverkaufsseiten. Durchschnittlicher Conversion-Lift: 8%
  • Recent Activity zeigt einen Live-Feed von echten Personen, die kürzlich auf Ihrer Website Maßnahmen ergriffen haben. Perfekt für stark frequentierte Seiten wie Ihre Homepage, Content-Opt-Ins und Webinar-Registrierungen. Durchschnittlicher Conversion-Lift: 10%
  • A / B-Tests ermöglicht es Marketern, ihre Kampagnen zu testen und anzupassen und dann die Ergebnisse an ihnen zu messen.

Puls Social Proof Testing 1

Pulsintegrationen

Impuls Integriert mit aktiver Kampagne, Acuity Scheduling, Airtable, Appointlet, Autopilot, Aweber, Big Commerce, Buch wie ein Boss, Braintree, Bucket.io, Calendly, Chargebee, Clickfunnels, ständiger Kontakt, ConvertKit, Demio, Drip, EasyWebinar, Ecwid, Eventbrite, Everwebinar, GetResponse, GoToWebinar, Gravity Forms, Gumroad, HubSpot, Infusionsoft, Instapage, Gegensprechanlage, Jot Form, JVZoo, Kajabi, Lead-Quiz, Leadpages, Livestorm, Magento, MailMunch, ManyChat, Marketo, Maropost, Mixpanel, MoonClerk, Ontraport, OptimizePress, OptinMonster, Paypal, Samcart, ScheduleOnce, SendOwl, Squarespace, Streifen, Sumo, Survey Gizmo, Survey Monkey, Teachable, Thinkific, ThriveCart, Typeform, Unbounce, Webflow, WebinarJam, WooCommerce, WordPress, Wufoo, YouCanBook, Zapier und Zoho Forms.

Probieren Sie Pulse 14 Tage lang kostenlos aus

Hinweis: Wir sind ein Partner von Impuls

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Pulse: Increase Conversions 10% with Social Proof

Social Proof - Pulse

Websites that add live social proof banners boost their conversion rates and their credibility. Pulse enables businesses to show notifications of real people taking action on their site. Over 20,000 websites use Pulse and get an average conversion increase of 10%.

Pulse Social Proof Mobile Preview

The location and duration of the notifications can be fully customized and, while they grab the visitor’s attention, they don’t divert attention away from the purpose the visitor is there for. It’s a beautiful compliment to any page that is attempting to drive conversions – from landing pages to ecommerce pages.

Pulse Video Overview

Pulse Features

  • Hot Streaks shows the total number of people who have recently taken action on your site. Great for high-traffic pages such as content opt-ins, webinar registrations, and free-trials. Average conversion lift: 15%
  • Live Visitor Count shows the number of people currently viewing a page or your whole site. Great for offers with limited inventory such as physical product, booking, and events ticket sales pages. Average conversion lift: 8%
  • Recent Activity shows a live feed of real people who have recently taken action on your site. Perfect on high-traffic pages such as your homepage, content opt-ins, and webinar registrations. Average conversion lift: 10%
  • A/B Testing enables marketers to test and customize their campaigns, and then measure the results on them.

pulse social proof testing 1

Pulse Integrations

Pulse integrates with Active Campaign, Acuity Scheduling, Airtable, Appointlet, Autopilot, Aweber, Big Commerce, Book Like a Boss, Braintree, Bucket.io, Calendly, Chargebee, Clickfunnels, Constant Contact, ConvertKit, Demio, Drip, EasyWebinar, Ecwid, Eventbrite, Everwebinar, GetResponse, GoToWebinar, Gravity Forms, Gumroad, HubSpot, Infusionsoft, Instapage, Intercom, Jot Form, JVZoo, Kajabi, Lead Quizzes, Leadpages, Livestorm, Magento, MailMunch, ManyChat, Marketo, Maropost, Mixpanel, MoonClerk, Ontraport, OptimizePress, OptinMonster, Paypal, Samcart, ScheduleOnce, SendOwl, Squarespace, Stripe, Sumo, Survey Gizmo, Survey Monkey, Teachable, Thinkific, ThriveCart, Typeform, Unbounce, Webflow, WebinarJam, WooCommerce, WordPress, Wufoo, YouCanBook, Zapier, and Zoho Forms.

Try Pulse free for 14 days

Note: We are an affiliate of Pulse

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.