Was passiert gerade auf Ihrer Website?

neu beleben

Die meisten unserer Kunden überprüfen ihre Analytik täglich oder wöchentlich. Manchmal sind sie von den Ergebnissen überrascht. Vielleicht war es eine Erwähnung in einem anderen Blog, einer Veröffentlichung oder einer Social-Bookmarking-Site. Das Problem ist, dass sie es nicht sehen jetzt… Sie sehen es 8 bis 24 Stunden nach der Veranstaltung.

Bei viel Marketing geht es um Timing und Dynamik. Morgen ist es oft zu spät, um einen Anstieg des Verkehrsaufkommens zu verlängern. Wenn Sie es in Ihrem Analytics-Paket sehen, ist es vorbei. Echtzeit Analytik ist der Schlüssel zu dieser Strategie. In Echtzeit investieren Analytik Produkt wie Beleben Sie (Ich war Gründungsbenutzer von Reinvigorate - kürzlich von unserem Kunden gekauft Webtrends) kann Ihnen die Informationen liefern, die Sie benötigen.

neu beleben

Die Kosten für eine solche Anwendung sind nominal. Ab 10 USD pro Monat. Das ist ein kleiner Preis angesichts einiger Funktionen. Die Fähigkeit zu sehen, wie viele Personen Ihre Website stündlich besuchen, Heatmaps ihrer Aktivitäten, die Verfolgung ihrer Aktivitäten über die Website und sogar die Aktivitäten benannter Besucher auf der Website zu sehen.

Wenn Sie die Aktivität auf Ihrer Website in Echtzeit identifizieren, erhalten Sie die Informationen, die Sie benötigen unmittelbar Änderungen, Verlängerung von Datenspitzen durch sofortige Ausführung anderer Werbeaktionen, Änderung von Inhalten, die nicht innerhalb von Stunden nach Veröffentlichung funktionieren ... Die Liste geht weiter und weiter.

2 Kommentare

  1. 1

    Danke für die Erwähnung Doug. Wir sind alle ein bisschen schwindlig. Kürzlich in unserem Blog damit getaggt und es ist soooo cool. Ich kann es kaum erwarten, es beim nächsten Start einer neuen Kampagne zu sehen! Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing

What’s happening on your site right now?

Most of our clients review their analytics daily or weekly. At times, they’re surprised by the results. Perhaps it was a mention on another blog, publication or social bookmarking site. The problem is that they don’t see it now… they see it 8 to 24 hours after the event.

Much of marketing is about timing and momentum. Tomorrow is often too late to try to prolong a spike in traffic. By the time you see it in your Analytics package, it’s over. Real-time analytics is key to this strategy. Investing in a real-time analytics product like Reinvigorate (I was a founding user of Reinvigorate – recently purchased by our client Webtrends) can provide you with the information you need.

The cost of an application like this is nominal.. starting from $10 per month. That’s a small price given some of the features. The abilility to see how many people are visiting your site on an hourly basis, heatmaps of their activity, tracing their activity through the site, and even seeing named visitors’ activity on the site.

Identifying the activity on your site in real-time can provide you with the information you need to make immediate changes, prolong spikes in data by immediately executing other promotions, modifying content that’s not working within hours of publishing it… the list goes on and on.

2 Comments

  1. 1

    Thanks for the mention Doug. We’re all a bit giddy about it. Tagged on our blog with it recently and it’s soooo cool. Can’t wait to see it for a new campaign launching next time! Have a great day.

Leave a Reply