Der größte Teil der Kaufentscheidung im B2B-Bereich findet vor dem Kontakt mit Ihrem Unternehmen statt

B2B-Verkäufe

Wenn ein anderes Unternehmen Ihr Unternehmen kontaktiert, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu kaufen, ist dies der Fall zwei Drittel bis 90 Prozent des Weges durch ihre Kaufreise. Über die Hälfte aller B2B-Käufer beginnt mit der Auswahl ihres nächsten Anbieters, indem sie informelle Nachforschungen über die geschäftlichen Herausforderungen anstellen, die mit einem von ihnen untersuchten Problem verbunden sind.

Dies ist die Realität der Welt, in der wir leben! B2B-Käufer haben weder die Geduld noch die Zeit, darauf zu warten, dass Ihr Outbound-Vertriebsmitarbeiter Ihnen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung vorstellt. Sie sind sich des Problems bereits bewusst und suchen bereits nach einer Lösung. Ihr Team sollte unterstützende Inhalte erstellen und Autorität in sozialen Medien und Suchergebnissen aufbauen, damit Sie diese früher in der Forschungsphase erfassen können. Ou

B2B-Verkäufe können schwierig sein, und wenn Sie wie viele andere Unternehmen da draußen sind, drehen Sie Ihre Räder und versuchen, den Umsatz mit traditionellen Outbound-Strategien wie Kaltakquise, Messen und Direktwerbung zu steigern. Diese Infografik, Der B2B-Vertrieb hat sich geändert, zeigt Ihnen, warum intelligente Vermarkter ihre Outbound-Vertriebs- und Marketingstrategien schnell durch einen Inbound-Ansatz ersetzen. Sie müssen mehr Leads und letztendlich mehr Umsatz generieren. Diese Infografik zeigt Ihnen die Tools, mit denen Sie wieder auf Kurs kommen können. Von Maximieren Sie Social Media.

Einige Leute möchten Inbound als Ersatz für Outbound-Marketing anbieten. Ich glaube nicht, dass das ein gültiger Vergleich ist. Tatsächlich glaube ich, dass die Kombination aus eingehenden und ausgehenden Anstrengungen Ihre Chancen auf ein effizienteres Schließen vervielfacht. Inhalte haben ebenfalls einen hervorragenden Lebenszyklus - eine Infografik oder ein Whitepaper können jahrelang zu Leads führen, sodass sich Ihr Outbound-Verkaufsteam darauf konzentrieren kann, die Beziehung aufzubauen und den Verkauf abzuschließen, anstatt nur den potenziellen Kunden zu informieren.

Wie sich der B2B-Vertrieb verändert hat

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, , Marketing Infographics, Sales Enablement, Search Marketing,

Most of the Purchase Decision in B2B Happens Before Contact with Your Company

By the time another business is contacting your business to purchase your product or service, they’re two-thirds to 90 percent of the way through their buying journey. Over half of all B2B buyers begin the process of selecting their next vendor by doing some informal research around the business challenges associated with a problem they’re researching.

This is the reality of the world we are living in! B2B buyers don’t have the patience or time to wait for your outbound sales representative to introduce your product or service to them. They’re already aware of the problem and they’re already researching the solution. Your team should be producing supporting content and building authority in social media and search results so you can capture them earlier in the research stages. Ou

B2B Sales can be tough, and if you’re like a lot of companies out there, you’re spinning your wheels trying to rake in the sales with traditional outbound strategies like cold calling, tradeshows and direct mail. This infographic, B2B Sales Has Changed, will show you why smart marketers are quickly replacing their outbound sales and marketing strategies with an inbound approach. You need to generate more leads and ultimately more revenue, and this infographic will point you to the tools that can get you back on track. From Maximize Social Media.

Some folks would like to pitch inbound as a replacement to outbound marketing. I don’t believe that’s a valid comparison. In fact, I believe the combination of an inbound and outbound effort multiplies your chances of closing more efficiently. Content has a great lifecycle as well – an infographic or whitepaper can drive leads for years, enabling your outbound sales team to focus on building the relationship and closing the sale rather than simply informing the prospect.

How-B2B-Sales-Has-Changed

Leave a Reply