Massenmarketing versus Personalisierung

Massenmarketing versus Personalisierung

Wenn Sie ein Leser meiner Arbeit waren, wissen Sie, dass ich ein Gegner der bin gegen Analogie im Marketing. Wie bei der Personalisierung ist es oft nicht die Wahl, welche Strategie verwendet werden soll, sondern wann jede Strategie verwendet werden soll. Es ist etwas Ironie in der Tatsache, dass diese Infografik ist Massenmarketing… Aber drängt auf eine verbesserte Personalisierung. Beide funktionieren gut, wenn sie richtig eingesetzt werden.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt war alles Marketing persönlich. Der Haus-zu-Haus-Verkäufer, der Bankangestellte und der Kurzwarenhändler kannten ihre Kunden alle mit Namen. Direktwerbung wurde in verschiedenen Versionen gedruckt, um die Geografie oder Vorlieben eines Kunden zu berücksichtigen. Dann, mit dem Beginn von E-Mails und Websites, vertrauten Vermarkter auf Massenmarketing-Techniken, um eine einzige Nachricht über die neuen digitalen Kanäle zu übermitteln. Von Monetate Infografik Massenmarketing versus Personalisierung

Schauen Sie sich diese Infografik an und laden Sie unbedingt Monetates eBook The herunter Realitäten der Online-Personalisierung. Die in Zusammenarbeit mit Econsultancy erstellte exklusive Studie untersucht, was die Online-Personalisierung antreibt, welche Taktiken und Datentypen verwendet werden, um das Online-Kundenerlebnis anzupassen, und welche Hindernisse für den Erfolg bestehen.

Massenmarketing Infografik

Ein Kommentar

  1. 1

    Wenn Unternehmen soziale Medien nutzen, muss die Personalisierung oberste Priorität haben. In sozialen Medien geht es um Engagement und Interaktion von Person zu Person. Wenn Unternehmen nicht versuchen, mit dem Verbraucher in Kontakt zu treten, verlieren sie diese.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Automation, Marketing Infographics

Mass Marketing Versus Personalization

If you’ve been a reader of my work, you know that I’m an opponent of the versus analogy in marketing. It’s often, as in the case of personalization, not a choice of what strategy to use, but when to use each strategy. There’s some irony in the fact that this infographic is mass marketing… but pushes for improved personalization. Both work well when they’re leverage correctly.

At one point, all marketing was personal. The door-to-door salesman, bank teller, and haberdasher all knew their customers by name. Direct mail pieces were printed in different versions to appeal to a customer’s geography or preferences. Then, with the dawn of email and websites, marketers began relying on mass-marketing techniques to deliver a single message across the new digital channels. From Monetate’s Infographic Mass Marketing Versus Personalization

Check out this infographic and be sure to download Monetate’s ebook, The Realities of Online Personalization. Produced in association with Econsultancy, their exclusive research explores what is driving online personalization, the tactics and types of data being used to tailor the online customer experience and the barriers to success.

Mass Marketing Infographic

One comment

  1. 1

    When companies use social media, personalization has to be the top priority. Social media is about engagement and person to person interaction. If companies don’t try to engage with the consumer, then they will lose them.

Leave a Reply