So richten Sie Ihren Youtube-Kanal ein und zerquetschen ihn!

Youtube

Auch wenn Sie auf anderen Videokanälen wie veröffentlichen Vimeo oder Wistia, es ist immer noch eine gute Praxis zu veröffentlichen und Optimieren Sie Ihr Unternehmen 'Youtube Gegenwart. Youtube ist weiterhin die zweitgrößte Suchmaschine, da Nutzer nach ihrem nächsten Einkauf suchen oder herausfinden, wie sie online vorgehen können.

Youtube war 2006 eine Website zum Teilen von Videos. Früher teilten die Leute ihre Katzen und lustigen Heimvideos. Ein Jahrzehnt später ist das Erstellen von Videos auf Youtube für viele Entwickler ein Vollzeitjob. So sehr, dass Youtube keine Website mehr ist, sondern eine Branche mit eigenen Prominenten, jährlichen Konferenzen und Preisverleihungen. WeAreTop10

Hier sind einige erstaunliche Statistiken auf Youtube, die für 2016 aktualisiert wurden

  • Youtube Reichweite - #Youtube hat über eine Milliarde Nutzer - fast ein Drittel aller Menschen im Internet - und jeden Tag sehen Menschen Hunderte Millionen Stunden auf Youtube und generieren Milliarden von Ansichten.
  • Youtube Millennial-Reichweite - Youtube insgesamt und sogar #Youtube auf Mobilgeräten erreichen mehr 18-34- und 18-49-Jährige als jedes andere Kabelnetz in den USA
  • Youtube Globale Reichweite - #Youtube hat lokale Versionen in mehr als 88 Ländern und 76 verschiedenen Sprachen veröffentlicht (die 95% der Internetbevölkerung abdecken).
  • Youtube Mobile Reichweite - Sobald Nutzer auf Youtube sind, verbringen sie mehr Zeit pro Sitzung damit, Videos anzusehen. Auf Mobilgeräten beträgt die durchschnittliche # Youtube-Anzeigesitzung jetzt mehr als 40 Minuten, und mehr als die Hälfte der # Youtube-Aufrufe stammen von Mobilgeräten

So richten Sie einen Youtube-Kanal für Unternehmen ein

Diese Infografik führt Sie durch alle wichtigen Strategien, um zu bestimmen, wie Sie Ihre Zielgruppe erfolgreich ansprechen und einbeziehen, Ihren Kanal benennen und gestalten, hochwertige Audio- und Videogeräte kaufen, Videoinhalte produzieren, für diese Inhalte werben und sich selbst oder Ihre Kunden gewinnen Unternehmen als Produzent von Youtube-Inhalten anerkannt.

Richten Sie Ihren Youtube-Kanal ein

Machen Sie einen fantastischen Job und Sie können sogar ein paar Schecks von Youtube einlösen! Youtubers, die erfolgreich sind, können zwischen zehn Cent und 6 Dollar pro 1,000 Aufrufe verdienen! Die Anzahl der Kanäle, die auf Youtube sechsstellige Beträge pro Jahr verdienen, ist gegenüber dem Vorjahr um 50% gestiegen.

So erstellen Sie einen erfolgreichen Youtube-Kanal

Ein Kommentar

  1. 1

    Gute Punkte in der Tat und wie Sie sagten, ist es wichtig, den Kanal richtig zu benennen, auf den sich die Zielgruppe beziehen kann. Wir sind gerade dabei, unseren Tutorial-Kanal für Digital Marketing und SEO-Videokurse zu starten und freuen uns darauf, über jeden der hier veröffentlichten Vorschläge nachzudenken, obwohl unser Hauptziel im Youtube-Kanal / in den Youtube-Videos etwas anders wäre. Vielen Dank für die Veröffentlichung dieses Beitrags und der Infografik.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Video Marketing

How to Setup Your YouTube Channel and Crush It!

Even if you’re publishing on other video channels like Vimeo or Wistia, it’s still a great practice to publish and optimize your business’ YouTube presence. YouTube continues its lead as the second largest search engine as users research their next purchase or figure out how to do things online.

Youtube used to be a video sharing website back in 2006, people used to share their cats and funny home videos. A decade later, making videos on Youtube is a full-time job for a lot of creators. So much so that Youtube is no longer a website, it’s an industry with their own celebrities, annual conferences, and award shows. WeAreTop10

Here are some amazing statistics on YouTube, updated for 2016

  • YouTube Reach – YouTube has over a billion users — almost one-third of all people on the Internet  Tweet This! — and every day people watch hundreds of millions of hours on YouTube and generate billions of views.
  • YouTube Millennial Reach – YouTube overall, and even YouTube on mobile reaches more 18-34 and 18-49 year-olds than any cable network in the U.S.  Tweet This!
  • YouTube Global Reach – YouTube has launched local versions in more than 88 countries and 76 different languages  Tweet This! (covering 95% of the Internet population).
  • YouTube Mobile Reach – Once users are on YouTube, they are spending more time per session watching videos. On mobile, the average YouTube viewing session is now more than 40 minutes  Tweet This! andmore than half of YouTube views come from mobile devices  Tweet This!

How to Setup A YouTube Channel for Business

This infographic walks you through all the key strategies in determining how you’re going to successfully target and engage your audience, name and design your channel, purchase quality audio and video equipment, produce video content, promote that content, and get yourself or your business recognized as a YouTube content producer.

Setup Your YouTube Channel

Do a fantastic job and you can even begin cashing some checks from YouTube! YouTubers who are successful can make between ten cents to $6 per 1,000 views! The number of channels earning six figures per year on YouTube is up 50% year over year.

How to Create a Successful YouTube Channel

One comment

  1. 1

    Good points indeed and as you said, naming the channel properly where target audience can relate themselves is important. We are just about to start our Digital Marketing and SEO video course tutorial channel and looking forward to deep-think on each of the suggestions you posted here, though our primary objective from the Youtube channel/ videos would be a bit different. Thanks for publishing this post and the info-graphic.

Leave a Reply