Casted: Die Marketinglösung für Audio-Inhalte für Unternehmensmarken

Casted wurde aus der Idee heraus entwickelt, dass Gespräche die Grundlage für alle Marketinginhalte sein sollten. Casted ist die einzige Content-Marketing-Plattform, die Marketingfachleuten den Zugriff, die Erweiterung und die Zuordnung ihrer Marken-Podcast-Inhalte ermöglicht, um ihre gesamte Content-Marketing-Strategie voranzutreiben. Im Gegensatz zu anderen Content-Marketing-Lösungen, die Marketingfachleuten helfen sollen, immer mehr geschriebene Inhalte zu produzieren, ermöglicht Casted Marketingfachleuten, durch den Audio-First-Ansatz effektiver und effizienter zu sein. Mit dem Casted

Was ist MarTech? Marketing-Technologie: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Es kann sein, dass ich einen Artikel über MarTech schreibe, nachdem ich über 6,000 Jahre lang über 16 Artikel über Marketingtechnologie veröffentlicht habe (über das Alter dieses Blogs hinaus… ich war zuvor bei einem Blogger). Ich glaube, es lohnt sich, Geschäftsleute zu veröffentlichen und ihnen zu helfen, besser zu erkennen, was MarTech war, ist und wie die Zukunft aussehen wird. Erstens ist MarTech natürlich ein Portmanteau für Marketing und Technologie. Ich habe einen tollen verpasst

5 Möglichkeiten, Social Listening zu verwenden, um Ihre Content-Marketing-Strategie zu verbessern

Inhalt ist König - das weiß jeder Vermarkter. Oft können sich Content-Vermarkter jedoch nicht nur auf ihre Fähigkeiten und Talente verlassen - sie müssen andere Taktiken in ihre Content-Marketing-Strategie einbeziehen, um sie leistungsfähiger zu machen. Social Listening verbessert Ihre Strategie und hilft Ihnen, direkt mit Verbrauchern in ihrer Sprache zu sprechen. Als Content-Vermarkter wissen Sie wahrscheinlich, dass ein guter Inhalt durch zwei Funktionen definiert ist: Der Inhalt sollte angesprochen werden

11 Fehler, die Sie bei Ihren E-Mail-Marketingkampagnen vermeiden sollten

Wir teilen oft mit, was mit E-Mail-Marketing funktioniert, aber wie steht es mit den Dingen, die nicht funktionieren? Nun, Citipost Mail hat eine solide Infografik zusammengestellt, 10 Dinge, die Sie nicht in Ihre E-Mail-Kampagne aufnehmen sollten, die Details darüber enthält, was beim Schreiben oder Entwerfen Ihrer E-Mails zu vermeiden ist. Wenn Sie mit E-Mail-Marketing erfolgreich sein möchten, finden Sie hier einige der besten Fauxpas, die Sie unbedingt vermeiden sollten, wenn es um Dinge geht, die Sie nicht in Ihr Marketing aufnehmen sollten

Inhaltsbibliothek: Was ist das? Und warum Ihre Content-Marketing-Strategie ohne sie fehlschlägt

Vor Jahren haben wir mit einem Unternehmen zusammengearbeitet, das mehrere Millionen Artikel auf seiner Website veröffentlicht hat. Das Problem war, dass nur sehr wenige Artikel gelesen wurden, noch weniger in Suchmaschinen, und weniger als ein Prozent von ihnen Einnahmen hatten. Ich fordere Sie auf, Ihre eigene Inhaltsbibliothek zu überprüfen. Ich glaube, Sie wären überrascht, wie viel Prozent Ihrer Seiten bei Ihnen tatsächlich beliebt und beliebt sind

Casted: The Audio Content Marketing Solution for Enterprise Brands

Developed from the idea that conversations should be the throughline to all marketing content, Casted is the only content marketing platform built to empower marketers to access, amplify, and attribute their brand podcast content to fuel their entire content marketing strategy. Unlike other content marketing solutions, which are built to help marketers churn out more and more written content, Casted enables marketers to be more effective and efficient by taking the audio-first approach. With the Casted

What Is MarTech? Marketing Technology: Past, Present, and Future

You may get a chuckle out of me writing an article on MarTech after publishing over 6,000 articles on marketing technology for over 16 years (beyond this blog’s age… I was on blogger previous). I do believe it’s worth publishing and helping business professionals better realize what MarTech was, is, and the future of what it will be. First, of course, is that MarTech is a portmanteau of marketing and technology. I missed a great

5 Ways To Use Social Listening To Improve Your Content Marketing Strategy

Content is king — every marketer knows that.  However, oftentimes, content marketers cannot just rely on their skills and talent — they need to incorporate other tactics in their content marketing strategy to make it more powerful. Social listening improves your strategy and helps you speak directly to consumers in their language. As a content marketer, you probably know that a good piece of content is defined by two features:  The content should speak to

11 Mistakes To Avoid With Your Email Marketing Campaigns

We often share what works with email marketing, but how about the things that don’t work? Well, Citipost Mail put together a solid infographic, 10 Things You Shouldn’t Include In Your Email Campaign that provides details on what to avoid when writing or designing your emails. If you want to succeed with email marketing, here are some of the top faux-pas you should be sure to avoid when it comes to things you shouldn’t include in your

Content Library: What Is It? And Why Your Content Marketing Strategy Is Failing Without It

Years ago we were working with a company that had several million articles published on their site. The problem was that very few of the articles were read, even less ranked in search engines, and less than one percent of them had revenue attributed to them. I’d challenge you to review your own library of content. I believe you’d be surprised at what percent of your pages are actually popular and engaged with by your