Globale programmatische Trends und Vorhersagen 2016

2016

Wir haben darüber geschrieben, was programmatische Werbung ist Ende letzten Jahres und hat ein tolles Interview mit Experten gemacht Pete Kluge von Adobe zum Thema. Die Branche bewegt sich blitzschnell. Ich bin nicht sicher, ob herkömmliche Anzeigenkaufsysteme, für deren Optimierung manuelle Eingriffe erforderlich sind, Bestand haben. Tatsächlich wird erwartet, dass programmatische Werbeausgaben anfallen 63% des Marktes für Digitalanzeigen bis Ende dieses Jahres laut eMarketer.

Die Verschmelzung von Ad-Tech und Mar-Tech wird 2016 zunehmen, wobei APAC-Vermarkter die Vorteile einer effektiveren Ausrichtung erkennen, um die richtigen Leute mit den richtigen Anzeigen zur richtigen Zeit zu erreichen.

Ich möchte hinzufügen, dass diese Systeme sowohl mit relevantem als auch mit geografischem Targeting auf den richtigen Ort abzielen.

Da die Reichweite zunimmt und die Algorithmen immer genauer werden, ist programmatisches Marketing eine willkommene Weiterentwicklung. Die Fähigkeit für Vermarkter, die Effizienz ihrer Marketingbemühungen zu steigern, anstatt a sprühen und beten Der Ansatz für den Kauf von Massenanzeigen wird der Branche helfen.

Laden Sie die Infografik herunter

Verbraucher werden Anzeigen mit geringerer Wahrscheinlichkeit blockieren, wenn sie glauben, dass Anzeigen für sie wertvoll sind. Und Unternehmen können die Kosten pro Anschaffungskosten senken und möglicherweise das Budget auf Loyalität und Kundenbindung verlagern. Klicken Sie auf die Infografik, um eine Lightbox-Ansicht anzuzeigen, oder laden Sie sie von herunter MediaMath.

Programmatische Werbetrends

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech, Marketing Infographics

2016 Global Programmatic Trends and Predictions

We’ve written about what programmatic advertising is late last year and did a great interview with expert Pete Kluge from Adobe on the topic. The industry is moving lightning fast. I’m not sure traditional ad purchase systems that require manual intervention for optimization will last. In fact, programmatic ad spending is expected to take 63% of the digital display market by the end of this year  Tweet This! according to eMarketer.

The amalgamation of ad tech and mar tech will increase in 2016, with APAC marketers realizing the benefits of more effective targeting to reach the right people, with the right ads, at the right time.

I might add that these systems also target the right place with both relevant and geographic targeting.

As the reach expands and the algorithms continue to become more accurate, programmatic marketing is a welcome advancement. The ability for marketers to increase the efficiency of their marketing efforts instead of a spray and pray approach to mass ad purchasing is going to help the industry.

Download the Infographic

Consumers will be less likely to block ads if they believe ads are valuable to them. And businesses can decrease cost per acquisition costs, perhaps shifting budget to loyalty and retention. Click on the infographic for a lightbox view or download it from MediaMath.

Programmatic Advertising Trends

Leave a Reply