Automatisierung und Personalisierung des digitalen Marketings

Personalisierung des digitalen Marketings

Wir haben gerade eine Infografik auf gepostet Massenmarketing versus Personalisierung Dies sprach für die Vorteile personalisierter Kommunikation gegenüber Batch- und Blast-Marketing. Pardot hat die folgende Infografik entwickelt, mit der gesprochen wird Marketing-Automatisierung und Personalisierung.

Um auf dem heutigen überfüllten Markt erfolgreich zu sein, müssen Vermarkter ihre Marketing- und Web-Erlebnisse für ihre Kunden und Vertriebsinteressenten gleichermaßen personalisieren. Nach a neue Studie von EconsultancyViele Vermarkter haben Schwierigkeiten, Personalisierung in ihre Bemühungen um digitales Marketing umzusetzen.

Eines der schönen Elemente eines Marketing-Automatisierungssystems ist die Fähigkeit, Daten direkt vom potenziellen Kunden zu erfassen und deren Verhalten im Laufe der Zeit zu erfassen. Die Personalisierung der alten Schule erforderte umfangreiche Formularerfassungen mit hohen Abbruchquoten. Mithilfe der Marketingautomatisierung können Sie die Daten langsam erfassen und Ihre Kampagnen weiter optimieren, sodass sie für den potenziellen Kunden relevanter werden, wenn Sie mehr über sie erfahren. Dies minimiert die Aufgabe und erhöht die Conversion-Raten.

Automation-for-Personalization-Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Automation, Marketing Infographics

Automation and Digital Marketing Personalization

We just posted an infographic on Mass Marketing versus Personalization that spoke to the advantages of personalized communications over batch and blast style marketing. Pardot has developed the following infographic speaking to Marketing Automation and Personalization.

In order to succeed in today’s crowded marketplace, marketers need to personalize their marketing and web experiences for their customers and sales prospects alike. However, according to a new study from Econsultancy, many marketers are struggling to implement personalization in their digital marketing efforts.

One of the nice elements of a marketing automation system is the ability to collect data direct from the prospect as well as capture their behavior over time. Old school personalization required extensive form captures that had high abandonment rates. Utilizing marketing automation, you can slowly capture the data and continue to fine-tune your campaigns, making them more relevant to the prospect as you learn more about them. This minimizes abandonment and increases conversion rates.

Automation-for-Personalization-Infographic

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

Are you tired of working many hours on your marketing, hustling nonstop, and getting lackluster results from all the work you're putting in? Download Now