Sysomos Gaze: Bild- und Videoüberwachung für soziale Medien

Sysomos Blick

Sie sind eine nationale Marke und ein misshandelter Kunde teilt ein peinliches Foto Ihrer Marke in den sozialen Medien. Sie markieren dich nicht auf dem Foto, aber es ist einfach zu gut, es nicht zu teilen. Es wird viral und bevor Sie es wissen, werden Ihre Überwachungswarnungen ausgelöst, wenn führende Websites Sie erwähnen und das Bild online teilen.

Momentum hat bereits übernommen und Zeit ist von entscheidender Bedeutung, aber Sie sind absolut zu spät. Du bist im Verteidigungsmodus. Sie geben eine Erklärung ab, entschuldigen sich demütig und tun Ihr Bestes, um es dem Kunden wieder gut zu machen.

Was wäre, wenn es einen anderen Weg gäbe? Was wäre, wenn es einen Dienst gäbe, der Ihr Logo auf dem Foto identifiziert und Sie in Echtzeit über den Vorfall informiert? Innerhalb des kleinen Netzwerks, das das Bild gesehen hat, sehen sie Ihre Antwort einige Zeit später. Vielleicht schieben Sie ein Foto mit einer Entschuldigung und einer Erstattung zurück. Das Bild wird zwar nicht daran gehindert, viral zu werden, aber jeder, der sich entscheidet, über das Debakel zu schreiben, teilt auch Ihre Antwort.

Anstatt wie eine schreckliche Marke auszusehen, die sich nicht darum kümmert, sehen Sie jetzt wie eine Marke aus, die Ihren Kunden zuhört. Dies ist der Vorteil dahinter Sysomos Blick (vorher Gazemetrie) - Bereitstellung von Bild- und Videoüberwachung für soziale Medien, Analytik, Kampagnenmanagement und Berichterstellung.

Um eine gesunde Marke zu verwalten, müssen Sie nicht nur wissen, wer über Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung spricht, sondern auch, welche visuellen Elemente sie teilen und sehen. Sysomos Gaze findet Bilder Ihrer Marke über soziale Kanäle hinweg und bringt sie an einem Ort zusammen.

Sysomos Blick ist auch nützlich für die Verwaltung digitaler Rechte, sodass Marken Benutzer, die Fotos gepostet haben, problemlos kontaktieren können. Marken können um Erlaubnis bitten, von Nutzern erstellte Bilder auf ihren eigenen Kanälen erneut zu veröffentlichen, um diese Inhalte in Assets umzuwandeln, die für die Marke funktionieren.

Sysomos Blick Dashboard

Mit Sysomos Gaze Analytics können Sie auch Bild- und Video-Erwähnungen im Laufe der Zeit überwachen.

Sysomos-Blick

Sysomos-Blickfilter

Über Sysomos

Sysomos ist das von Data Science betriebene Social-Intelligence-Unternehmen, das Unternehmen einen unmittelbaren Kontext zu den Hunderten von Millionen von Gesprächen bietet, die täglich online stattfinden. Die Social-Intelligence-Plattform von Sysomos dekodiert diese Gespräche und Nachrichten kontinuierlich, um Marketingfachleuten in Echtzeit Antworten darauf zu geben, was ihre Kunden denken und fühlen.

  • Finden und kuratieren authentische virale soziale Bilder und Videos von Verbrauchern in einer einzigen Ansicht.
  • Automatisieren Sie den Workflow für Genehmigungsanforderungen Vermarkter können auf einfache Weise Berechtigungen von Verbrauchern einholen, um ihre Bilder und Videos in ihren Marketingkampagnen zu verwenden
  • Lookalike Content Builder mit Smartlists: Vermarkter können Bildersammlungen basierend auf visuellen Elementen erstellen, indem sie eine Reihe von Bildern mit Elementen auswählen, die der Vermarkter überwachen oder kuratieren möchte.
  • Überwachen und einschalten Mit Instagram- und Twitter-Influencern erhalten Sie Einblicke in ihre einzigartigen Eigenschaften, Affinitäten und Aktivitäten

Mehr als 1500 Marken und Agenturen, darunter 80 Prozent der wertvollsten globalen Marken, wie von Interbrand eingestuft, vertrauen Sysomos für ihre soziale Intelligenz. Sysomos hat Niederlassungen in sieben Städten weltweit, darunter London, New York, San Francisco und Toronto.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos,

Sysomos Gaze: Image and Video Monitoring for Social Media

You’re a national brand and a mistreated customer shares an embarrassing photo of your brand on social media. They don’t tag you on the photo, but it’s just too good not to share. It goes viral and before you know it, your monitoring alerts are going off as leading sites begin to mention you and share the image online.

Momentum has already taken over and time is of the essence, but you’re absolutely too late. You’re in defense mode. You make a statement, humbly apologize, and do your best to make it up to the customer.

What if there were another way? What if there was a service that identified your logo in the photo and notified you real-time of the incident. Within the small network that had seen the image, they see your response a few laters. Perhaps you push a photo back with an apology and a reimbursement. While it doesn’t stop the image from going viral, everyone that decides to write about the debacle also shares your response.

Instead of looking like a terrible brand that doesn’t care, you now look like a brand that’s listening to your customers. This is the benefit behind Sysomos Gaze (previously Gazemetrics) – providing image and video monitoring for social media, analytics, campaign management and reporting.

Managing a healthy brand requires not only knowing who is talking about your brand, product or service – but also what visuals they’re sharing and seeing. Sysomos Gaze finds images of your brand across social channels and brings them together in one place.

Sysomos Gaze is also useful for digital rights management, allowing brands to easily contact users who have posted photos. Brands can ask for permission to republish user-generated images on their own channels, turning that content into assets that work for the brand.

sysomos gaze dashboard

You can also monitor image and video mentions over time with Sysomos Gaze Analytics.

sysomos-gaze

sysomos-gaze-filter

About Sysomos

Sysomos is the social intelligence company powered by data science that gives businesses immediate context to the hundreds of millions of conversations happening online every day. The Sysomos social intelligence platform continuously decodes these conversations and news stories to give marketers real-time answers about what their customers think and feel.

  • Find and curate authentic viral consumer social images and videos from consumers in a single view.
  • Automate approval request workflow enabling marketers to easily gather permissions from consumers to use their images and videos in their marketing campaigns
  • Lookalike content builder with Smartlists: Marketers can build collections of images based on visual elements by selecting a set of images with elements the marketer is looking to monitor or curate.
  • Monitor and engage with Instagram and Twitter influencers, gaining insights into their unique traits, affinities and activities

More than 1500 brands and agencies, including 80 percent of the most valuable global brands, as ranked by Interbrand, trust Sysomos for their social intelligence. Sysomos has offices in seven cities worldwide, including London, New York, San Francisco and Toronto.

Leave a Reply