Was ist Inhaltsverteilung?

Inhaltsverteilung1

Unsichtbarer Inhalt ist ein Inhalt, der sich kaum oder gar nicht rentiert. Als Vermarkter haben Sie vielleicht bemerkt, wie schwierig es wird, Ihre Inhalte auch nur einem Bruchteil der Zielgruppe zu zeigen, an deren Erstellung Sie so hart gearbeitet haben in den letzten Jahren.

Leider dürfte die Zukunft mehr davon abhalten: Facebook gab kürzlich bekannt, dass es sein Ziel ist, die organische Reichweite von Marken auf 1 Prozent zu senken. In sozialen Netzwerken müssen Sie jetzt zahlen, um spielen zu können, und es ist sehr wahrscheinlich, dass andere Plattformen dem Beispiel von Facebook folgen. Es ist wie das alte Sprichwort: Wenn ein Baum in den Wald fällt, aber niemand zu hören ist, hat er dann wirklich ein Geräusch gemacht? Sie erstellen Inhalte für / um / über Ihre Marke, um einen Sound zu erzeugen. Glücklicherweise, Inhaltsverteilung garantiert, dass es wird.

Inhaltsverteilung ist ein Mittel, mit dem Marken Inhalte mit Methoden wie bezahlten Anstrengungen, Einflussnahme, Markenpartnerschaften und nicht traditioneller PR an ein größeres, zielgerichteteres Publikum verbreiten können. Beispiele für diese Bemühungen sind native Anzeigen auf Twitter, Facebook, LinkedIn usw. (kostenpflichtig), Syndizierung über Plattformen wie Outbrain oder Taboola (kostenpflichtig), Content-Swaps mit anderen Unternehmen (Markenpartnerschaften) und traditionelle PR-Pitches (verdient) Lassen Sie die Medien über Ihre Inhalte berichten.

Download-Content-Distribution-101Alle Vermarkter, die wachsen und ihr Publikum ansprechen möchten, benötigen nicht nur einen großartigen Inhaltsplan, sondern auch einen großartigen Vertriebsplan. Was wir in den letzten Jahren gewusst haben, bleibt wahr: Marken müssen wertvolle, relevante und unterhaltsame Inhalte für ihr Publikum produzieren. Sobald dies erledigt ist, müssen sie jedoch die richtigen Ressourcen und das richtige Targeting hinter die Verteilung stellen, um diese Inhalte den Zuschauern zugänglich zu machen.

Der organische oder bezahlte Vertrieb wird für Ihre digitale Marketingstrategie immer wichtiger. Schauen Sie sich einige Zahlen an Wir haben untersucht, wie die organische Reichweite auf allen Facebook-Markenkonten abnimmt, aber wie viel bezahlte Verteilung dies ändern kann.

Wir sehen, dass die ordnungsgemäße Verwendung von nativer Werbung, Syndizierung und Influencer-Reichweite Kunden jeder Größe auf die nächste Ebene des Engagements und der Reichweite bringen kann. Durch ein wirkliches Verständnis der Zielgruppen unserer Kunden konnten wir große Erfolge bei Conversions, Engagement und Reichweite erzielen. Einige Kunden haben in den letzten 12 Monaten einen enormen Rückgang der potenziellen Reichweite festgestellt. Wir konnten diese Zahlen wieder dahin bringen, wo sie sein sollten.

Wenn Sie mit Ihrer Strategie zur Verteilung von Inhalten beginnen möchten, laden Sie unsere herunter Whitepaper zur Inhaltsverteilung 101 registrierung.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

What is Content Distribution?

Content that goes unseen is content that provides little to no return on investment, and, as a marketer, you might have noticed how hard it is becoming to get your content seen by even a fraction of the audience you’ve worked so hard to build over the past few years.

Unfortunately, the future is likely to hold more of the same: Facebook recently announced that its goal is to take brands’ organic reach down to 1 percent. Social networks now require you to pay to play, and it is very likely that you’ll see other platforms follow Facebook’s lead. It’s like the old saying, If a tree falls in the forest, but no one is there to hear, did it really make a sound? You create content for/around/about your brand to make a sound. Fortunately, content distribution guarantees that it will.

Content distribution is a means by which brands can disseminate content to larger, more targeted audiences through such methods as paid efforts, influencer outreach, brand partnerships and non-traditional PR. Examples of these efforts include native ads on Twitter, Facebook, LinkedIn, etc. (paid), syndication through platforms like Outbrain or Taboola (paid), content swaps with other companies (brand partnerships) and traditional PR pitches (earned) in order to get the media to cover your content.

Download-Content-Distribution-101Any marketers who want to grow and engage their audiences need not only a great content plan, but also a great distribution plan. What we’ve known for the last few years remains true: Brands must be producing valuable, relevant and entertaining content for their audiences; however, once that is done, they need to put the proper resources and targeting behind distribution in order to get that content to viewers.

Distribution, either organic or paid, is becoming increasingly vital to your digital marketing strategy. Take a look at some numbers we ran on how organic reach is decreasing across all brand Facebook accounts, but how much paid distribution can turn that around.

We’re seeing that proper use of native advertising, syndication and influencer outreach can take any size client to the next level of engagement and reach. By having a real understanding of our clients’ audiences, we’ve been able to see huge successes in conversions, engagement and reach. Some clients have seen a huge drop in potential reach in the past 12 months; we have been able to bring those numbers back to where they should be.

If you want to get started with your content distribution strategy, download our Content Distribution 101 white paper today.

Leave a Reply